Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Mons

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    428
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

475 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Mons

  • Rang
    Mons

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Mons

    Missing Link - Exhibit "A"

  2. Mons

    Missing Link - Exhibit "B"

  3. "Bokeh ist Privatsache" In der Musik ist man übrigens weiter und hat Adorno längst entmachtet. Ob eine Musik gut oder schlecht ist, kann nicht objektiv, quasi in einem Regelsatz, bestimmt werden. Es ist aus der Sache heraus unmöglich und nicht, weil es vielleicht unhöflich scheint. Objektiv bedeutet auch, dass Urteile von der eigenen Befindlichkeit emanzipiert sein müssen, wenn sie mehr als Geschmack transportieren wollen. In der Fotografie wird noch gerungen! Ich finde es entsetzlich, kräftezehrend und überflüssig. Befindlichkeiten eben... Zablernudeln finde ich dagegen spannend. Eine tolle Geschichte und als langjähriges Forumsmitglied werde (....), (....) ich nun ein Zitat einbringen: "Sie haben etwas am Mund"
  4. Das wäre eine gute Serie: Menschen porträtieren, die aus der Kirche ausgetreten sind!
  5. Juhu!! Genau: "Die Antwort wird auf dem Platz gegeben" 😉
  6. Hi, musste die selben Erfahrungen mit Workspace unter Wine machen und habe selbst auch keine Lösung. Grüße Axel
  7. Mons

    Ohne Titel

    Danke! Solche Bild würde ich gerne öfters zeigen können 🙂 Grüße Axel
  8. Mons

    Ohne Titel

  9. Mons

    Andreas Neubauer - Jean-Philippe Bordier Quartett

    Einer dieser seltenen ungeplanten Abenden, an denen alles stimmte: https://foto-pb.de/albums/jean-philippe-bordier-quartett/
  10. Mons

    Halbgewicht

    Ich mag die Mäusefotos! Danke! Axel
  11. Wenn das Haus schläft und ich im Dunkeln meinen Kopfhörer aufsetze, ist ebenfalls kein Platz für Elvis. Im Lokal hat es aber richtig Spaß gemacht. Wir haben die Elvissongs alle abgespeichert, freiwillig oder unfreiwillig. Es wurde sofort getanzt und mitgesungen. Grüße Axel BTW.: Wir nehmen an: Das Universum sei unendlich. Die Wahrscheinlichkeit, dass es Leben gibt ist größer als Null. Es gibt ja uns. Dann existieren unendlich viele Kopien der Erde. Mit einer ebenfalls unendlich großen Untermenge an Erden in der es Elvis Presley gibt. Mal ist er gestorben, auf vielen (unendlich) lebt er aber noch, oder gab die Singerei für ein Jurastudium auf, usw. Also, gar nicht schlecht deine Idee 🙂 Grüße Axel
  12. Mons

    # to like, or not to like

    Danke Pit und Sam. Der Titel ist wirklich unpassend. Ich habe ihn auf meiner Homepage in "Blow Up" geändert. Grüße Axel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung