Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Mons

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    705
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.129 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Mons

  • Rang
    Mons

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Mons

    Pelikan

    Hallo Andreas, hallo Eric Ich danke euch 🙂 Ein schönes Wochenende wünschend! Axel
  2. Mons

    Pelikan

    Hallo Norbert, Ich danke dir! :-) Ich saß zwischen ihnen, ganz nahe. Einige schliefen, andere knabberten an mir herum. Pelikane sind sehr neugierig. Das war ein besonderer Moment! Grüße Axel
  3. Mons

    Pelikan

    Kleine Serie, bestehend aus vier Fotos. Mein Lieblingsbild.
  4. Mons

    my body the car

    Hallo Gerald Danke! Ich sah dieses ausgebrannte Wrack beim Spazieren zwischen zwei leerstehenden Häuserblocks. Dort gehe ich öfters vorbei. Keine Ahnung, wie es nun dorthin kam, aber ich fotografierte es. Glück gehabt! Beim häuslichen Betrachten der Bilder beschloss ich nochmal im Dunkeln vorbeizuschauen. Dank "Live Composite" konnte ich das Fahrzeug ganz entspannt alleine mit der Taschenlampe ausleuchten. Zwischendurch einen Blick aufs Display werfen und weiter ging es. Vielen Dank für "the body they built to fit the car". Es war mir vollkommen unbekannt. Großartig: Musik und Video. Ich bin begeistert! Grüße Axel
  5. Hi Andre´ schön von dir zu hören. Jetzt hast du also auch alle drei! Mir geht es wir dir. Allerdings bin ich momentan auch über alle Maßen zufrieden. Nach all den Jahren des Sparens, Abwägen und Kaufens meine ich nichts mehr zu brauchen. Aber, vielleicht ist das ja auch wieder nur so ein typisches "Ich mache es mir passend- Ding! " ;-) Mein Em1 habe ich verkauft und da ich quasi nur Festbrennweiten habe, kam dann noch die EM1-MKIII als Ergänzung zur MKII hinzu. Mit zwei Bodys und zwei Brennweiten kommt man schon ganz gut zurecht. Der verbesserte Augenautofokus der III wäre ein Kaufgrund ... ;-)
  6. Mons

    my body the car

    Beim Bearbeiten hörte ich "Godley & Creme". (Link führt zu "youtube")
  7. Mons

    my body the car

  8. Mons

    witchcraft-2

    Hallo Silvia, lieben Dank!
  9. Mons

    Heul doch...

    Gehört zur Rasse der "Kopfler" (Strugatzki: "EIn Käfer im Ameisenhaufen").
  10. Mons

    witchcraft-2

    Kleine, aus vier Bildern bestehende Serie.
  11. Mons

    witchcraft- 1

  12. Mons

    * shot in the dark *

    Hallo Gerald, danke!!! Natürlich bin ich jedes mal gedanklich am fotografieren, wenn ich durch diesen Schlauch muss. Da ich zu früh war, habe ich mit dem Blitz gespielt. Dieses Bild ist deshalb nicht gänzlich, aber hinreichend zufällig entstanden. Ich mag so etwas sehr. Unser Trompeter gehört übrigens zur feinfühligen Sorte mit wunderbarem Ton und wir spielen alle leise 🙂 In meinem Bekanntenkreis tummeln sich auch viele respektable Landschaftsfotografen. Momentan ist in dieser Gruppe der Blendenstern ein "must have". Das geht auch wieder vorüber! Dass er sich hier zufälligerweise an prominenter Stelle ins Bild mogelt, gereicht ihm zur Ehre und gibt dem Bild noch einen kleinen Tritt nach vorne. Liebe Grüße Axel
  13. Mons

    + coming out +

    trick or treat? Sorry, none of that! It´s to late.
  14. Mons

    my Philip.jpg

    Ja, leider sind Kinderporträts selten geworden.... Dieses ist ganz bezaubernd! Vielen Dank und Grüße Axel
  15. Sehr gut - außergewöhnlich konzentrierter Blick auf eine Kirchenorgel! Grüße Axel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung