Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Mons

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

178 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Mons

  • Rang
    Mons

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Mons

    = no escape bathroom =

    Hallo Peter, lieben Dank! ich habe hauptsächlich einen Filter aus der Nik-Collection benutzt. Grüße Axel
  2. Mons

    Musterfa

    "WIr" durften im "Quax-Hangar" am Flughafen Büren fotografieren. Reizvoll und fordernd. Dieses Bild entstand bei Regen und Nebel auf dem Rückweg zum Auto. Meine Bekannte fotografierte durch die Scheibe. Flugzeug? Ja! Beiläufig? Ja! Erstaunlich, wie gut du dich in Bilder und Situationen hineinversetzen kannst! Liebe Grüße Axel
  3. Mons

    I I

    Hallo Gerald, ich habe mich auch noch nicht in die "neuen" Forumsstrukturen eingelebt .... und selbst etwas den Überblick verloren. ------------------------------------------------ Das Spiel und der Bruch mit Erwartungshaltungen ist häufig ein Garant für genussvolle Rezeption! 🙂 Das Original war hart erarbeitet. Die junge Frau hing nach unten, Seitenansicht. Ich habe das Bild gedreht, gespiegelt und dabei leicht ineinander verschoben. Drei spielerische Mausklicks und dadurch entstand etwas Neues, Spannendes! Liebe Grüße Axel
  4. Mons

    = no escape bathroom =

    © Axel Czypionka

  5. Mons

    I I

    Hallo Kai, danke für dein Lob :-) Grüße Axel
  6. Mons

    I I

    © Axel Czypionka

  7. Mons

    Frisch Geschlüpft ....

    Ich bin sehr begeistert! Auch die anderen Makroaufnahmen, die ich leider jetzt erst entdeckt habe, sind beeindruckend! Danke fürs Zeigen und dein "Understatement!" Grüße Axel
  8. Mons

    Dein Freund und Helfer

    Sehr gut!
  9. Mons

    Schatten über Berlin

    Der Fall (Laowa 7,5mm, EM1MKII)

    © Axel Czypionka

  10. Mons

    Tree Balance

    Fließend, wie gekämmte Teppiche - rechts und links noch ein Bäumchen. Entspannend, ruhig - - schön!
  11. Mons

    Ein Schiff wird kommen...

    JA!...., ich mag so etwas. BTW:Auf meiner "To-Do-Liste" steht vier Jahren: "Schaufensterpuppe kaufen!" So ein Skelett lässt sich aber auch vielseitig verwenden 😉
  12. Mons

    Kleine Postkarte aus Berlin

    Hallo Jürgen, vielen Dank 🙂 Wir alle haben so eine unerwartete Situation schon hundertmal erlebt. Bis man endlich sein Tele angeschraubt hat, ist der Spaß schon vorbei und man packt wieder ein. Dieses eine Mal hatte ich Glück! Liebe Grüße Axel
  13. Mons

    Kleine Postkarte aus Berlin

    BIF? Langweilig! "Vögel an der Pommesbude" scheint mir angemessen! Guten Appetit 😉

    © Axel Czypionka

  14. Mons

    Musterfa

    Huch, jetzt bin ich überrascht! Vielen Dank für eure positiven Kommentare!!! Für mich ist auch das spekulative Farbenspiel hinter der Glasscheibe am Spannendsten. Liebe Grüße Axel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.