Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Mons

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

364 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Mons

  • Rang
    Mons

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Mons

    Auf der grünen Wiese

    Das Bild hat etwas! Es transportiert eine Menge, schwer in Worte zu fassen! Klasse.
  2. Mons

    he-man

    oder der vom Olymp gefallene Odysseus! 😉
  3. Mons

    she-ra

  4. Mons

    he-man

  5. Mons

    - s y m b o l -

    ungeplantes Bild, spontan beim Spaziergang fotografiert: Das Gegenüber hat einen langen mühsamen Weg mit ungewissem Ausgang vor sich. Diesmal hat der Titel tatsächlich (ausnahmsweise ;-) eine echte Bedeutung und wie immer ist Gerald dicht dran! Grüße Axel
  6. Mons

    Gelbes Dreieck

    70er, 80er Jahre, Kardinsky: So etwas hing damals in jeder Zahnarztpraxis! Grüße Axel
  7. Mons

    - s y m b o l -

    Hallo Dieter, vielen Dank für dein Lob! Grüße Axel
  8. Mons

    - s y m b o l -

    Danke, Pit. Durch den Tunnel laufe ich öfters beim Spazieren gehen. Jedesmal ist der Kopf voller Bildideen. Zuhause vergesse ich es wieder oder war zu faul. Diesmal hatte ich beim Spazieren einen Begleiter und dann ging es ganz schnell. Die Fototasche habe ich sowieso immer dabei. Ja, in der Tat - so ein Motiv drängt sich in dem Tunnel auf!
  9. Mons

    - s y m b o l -

  10. Mons

    Zwangsarbeiter

    Beklemmend!
  11. Mons

    Shaun the Sheep

    Das Bild hat schon fast eine surreale Anmutung, wie aus einem Kinderbuch. Finde ich klasse!
  12. Mons

    = Tatortreiniger =

    Danke, danke , danke! Das drucke ich mir aus und klebe es in mein Fotobuch. Es ist schwer in Wort zu fassen! Sehr gut auch deine Ausführung zur Telepathie. Da ich Übernatürliches ablehne, würde ich sie gerne komplett übernehmen! 🙂 Grüße Axel
  13. Mons

    - Saturday For Future -

    Disaster Area!
  14. Mons

    = Tatortreiniger =

    Hallo Gerald, du scheinst über telepathische Fähigkeiten zu verfügen. Genauso empfinde ich auch. Ich musste bei dem Bild an "Asterix bei den Briten" denken. Sinngemäß: "Nach 200 Jahren Pflege dürfte meine Rasen wohl ansehnlich sein". 🙂 Grüße Axel
  15. Mons

    = Tatortreiniger =

    Am 28.09 findet in Paderborn im Raum für Kunst die Verleihung des "young cheezze award" statt! Alle 10 Nominierten werden in örtlichen Galerien ausgestellt: Im Raum für Kunst, in der "Galerie Märzhase" und in der Galerie "@19"! Zu sehen sind Fotografien junger Künstler zum Thema "Diversität, Stadt, Gesellschaft". Unglaublich vielfältig, spannend und berührend. Ich bin sehr begeistert! Auf diesem Bild sehen wir ein Vereinsmitglied beim Vorbereiten der Ausstellung und dem Entfernen des wirklichen letzten Fussels! O.K, zumindest für den Moment ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung