Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Mons

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    323
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

249 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Mons

  • Rang
    Mons

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Mons

    Kurorchester

    Harte Arbeit und eine ganz schwere Mucke für schmales Geld: Ausgebildete Musiker, oft aus Osteuropa. Liebliches Repertoire vor überschaubarem und erholungsbedürftigem Publikum. Und trotzdem: Heute hatte der Geiger einen ganz wunderbaren Ton! Danke!!! BTW: Fotografiert mit dem Laowa 7.5mm F 2.0
  2. Mons

    Zugang MyOlympus

    .... ich muss leider auch anmerken, dass die Webseite und das Serviceportal eine Zumutung sind. Gestern habe ich eine Reparatur angestoßen (unglaublich zäh) und bin beim Abschluss immer wieder zurückgeführt worden, wegen angeblich zu vieler Wörter im Textfeld. Das Pflichtfeld habe ich dann leer gelassen (!) und dann ging es. Die Fehlerbeschreibung habe ich dann per Email nachgereicht. Dabei ist der Olympusservice selbst, aus meiner Sicht fabelhaft und ein Punkt auf der "Habenseite" der Marke! Ich habe bei eingeschickten Reparaturen und Garantiefällen nur gute Erfahrungen gemacht und auch die Bearbeitungszeit war stets angemessen bis schnell. Grüße Axel
  3. Mons

    Alles wird gut

    Kind (Javaneraffe), gesehen im Mundenhof in Freiburg.
  4. Mons

    meeting

    Das (!) Insekt dieses Sommers! ... Gutes Bild! Grüße Axel
  5. Mons

    besondere Stimmung

    Nebel und Wald sind immer etwas Besonders. Es mildert die Kontraste und fügt etwas Magie hinzu. Schönes Foto!
  6. Mons

    Rock This Town

  7. Mons

    Heinz in Sicht!

    Einmalig und auch der Titel ist klasse! Grüße Axel
  8. Mons

    Höchstschwarzwald

    Danke! :-) Genau, ich hab es extra etwas ausfressen lassen. Viele Grüße Axel
  9. Mons

    Höchstschwarzwald

    Gesehen in einem Speiselokal in Freiburg. Der äußere Rahmen wurde nachträglich hinzugefügt.
  10. Mons

    Vanakkam

  11. Mons

    XANADU

    du sprichst mir aus der Seele! Danke und natürlich ein ganz starkes Bild!
  12. Mons

    Pause

    Hallo Gerald, oh ja, passt!!! Bei mir ging es gedanklich in die Richtung " Deutsche Philosophen 2.0". Scharze Kleidung, die Brille, das markante Profil, Haltung und die historische Bausubstanz im Hintergrund . . . Für harte Streetfotografie bin ich leider zu zart besaitet. Neben den rechtlichen Implikationen, war es mir immer schon unangenehm Leute heimlich zu fotografieren. Sehen und mögen "tue" ich diese Bilder sehr. Ich frage eigentlich immer! In diesem Fall führte das zu einem sehr netten Gespräch mit diesem Kameramann, der gerade Pause während eines Bläserkonzertes machte. Danach nahm er noch einmal die Haltung an, welche ich beim darauf Zugehen erblickte. Viele Grüße Axel
  13. Mons

    Besetzt!

    Haben wir!... Tolles Bild
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.