Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

jo_miltenberger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

jo_miltenberger's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Conversation Starter
  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. jo_miltenberger

    Pause (1): Am Telefon

    durch die person kommt leben ins bild, ein sehr guter schnappschuss
  2. interessante spiegelung, die alt und neu gut zusammenführt. Für meinen Eindruck kippt das Bild etwas zu stark und wird dadurch unruhig. In der Bildbearbeitung könnte das Bild zum Vorteil entzerrt werden. Viele Grüße Jo
  3. jo_miltenberger

    Spiegelung im OMV-Gebäude

    Den Keil wegschneiden oder stärker in die Bildgestaltung einbeziehen, beides ist möglich. Oben über der Spitze vielleicht noch etwas mehr Raum. Auch in Schwarzweiß mit Betonung des Rotkanals könnte gut kommen. Aber trotz allen Möglichkeiten, so wie es ist ein sehr schönes Foto. Grüße Jo
  4. jo_miltenberger

    Energy

    tolles farbenspiel
  5. jo_miltenberger

    Strassenradrennen

    Meistens braucht man das Feature nicht, aber hier wäre die Synronisation auf den 2. Verschlußvorhang vorteilhaft gewesen.
  6. jo_miltenberger

    durch die Brille

    sehr gute bildidee LG Jo
  7. jo_miltenberger

    Fliege

    astreine bildqualität, von der gestaltung wäre ein kleine schwenk (angeschnittener flügel) nach links vorteilhaft gewesen. grüße Jo
  8. jo_miltenberger

    Handarbeit

    Das Foto gefällt mir gut! @ Peter Pipka Ich denke durch den Blitz wären die Rindviecher nur unnötig nervös geworden. Denkt mal an den letzten Stallbesuch bei Gewitter ;-)) Das mit dem lichtstarken Objektiv stimmt nicht ganz, die Blende 5,0 hätten bei dieser Brennweite auch die anderen (günstigeren) Standardzoom hergegeben.
  9. jo_miltenberger

    Löwe

    guter bildausschnitt
  10. kommt gut, nur die etwas zu stark abgedunkelten bereiche im Himmel stören mich. ansonsten top.
  11. jo_miltenberger

    Sichtweite

    Sehr gutes Wildlife
  12. jo_miltenberger

    Panaorama

    Hallo Rolf Noe, ich habe ganz einfach in der Bildbearbeitung die Arbeitsfläche vergrößert. Die beiden Bildebenen habe ich mit Ebenenmasken aneinander angepasst fertig. Viele Grüße Jo
  13. jo_miltenberger

    Schleierfall

    schönes spiel mit licht und schatten der pfosten vorne stört etwas, aber da kann man nichts machen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung