Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Gitta

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

33 Ausgezeichnet

Über Gitta

  • Rang
    Gitta

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Gitta

    Lernplattform

    Hallo Achim, die Clips laufen sowohl mit Windows Media Player als auch mit VLC media player einwandfrei. Vielleicht teilweise n büschen dröge, aber ansonsten gut gemacht. Am meisten hat mich die Wirkung von Seife beeindruckt. Gruß Gitta
  2. Beim Inhalt der Schüssel tippe ich auf kalte gekochte Kartoffeln und das „oldschool“-sw-Bild erinnert mich an die Reißverschluss-Abdeckung eines Foto-Rucksacks. Gruß Gitta
  3. Und ich kann mich nun endlich in Ruhe an den Strand oder aufs Fahrrad setzen und das wunderbare Wetter hier auf der Insel genießen 🙂
  4. Tatatataah! sam0611, Du erinnerst Dich richtig! Und ich hab wirklich am Anfang gedacht, dass es viel zu einfach wäre und bestimmt wer schon mit so nem Zug gefahren ist oder es hier Eisenbahnfreaks gibt, die das sofort erkennen. Konkret ist es die Inselbahn auf der Oldenburgischen Insel Wangerooge, mit der man fahren muss, um vom Fähranleger ins Inseldorf zu kommen. Hat mir aber viel Spaß gemacht, danke fürs mitraten, sonnige Inselgrüße Gitta
  5. Kein Freizeitpark und mitnehmen kann man‘s auch nicht, dafür ist‘s zu groß.
  6. Achim schrieb: Irgend sone Versiegelung auf'm Autoreisezug nach Sylt? Oder so ne kleine Lorenbahn die zu den Halligen fährt? Wird schon wärmer, aber n büschen weiter südwestlich. Ich fasse zusammen: Es bewegt sich, nicht für Vieh oder Seehunde, keine Schule (eher das Gegenteil, z. B. Ferien), viele benutzen es noch täglich, im Oldenburgischen (wenn Ihr wisst, wie weit hoch das reicht). typisch für die Region. Wollt Ihr noch nen größeren Bildausschnitt?
  7. Auch keine Seehunde. Es wird vielleicht leichter, wenn man‘s lokalisieren kann. Sowas kann‘s aber wie gesagt auch woanders noch geben.
  8. Keine Schule eher (für die Meisten) das Gegenteil
  9. Oh, tut mir sehr leid, dass dies Rätsel sogar die Nachtruhe beeinträchtigt - hoffentlich waren’s keine Albträume. Nein, es ist kein Vieh, keine Kühe oder Kälbchen und keine Schafe, die hier abgehalten werden sollen. Nöö, wir sind hier nicht in Spanien, da liegt Nieweg schon richtig. Ein wenig konkreter: Westlich der Ostsee, südlich des Dänischen Westmeeres, nordöstlich vom Großen Meer. Sonnige Grüße Gitta
  10. Damit Ihr nicht weiter ganz im Dunkeln tappen müsst, hier noch ein etwas größerer Ausschnitt.
  11. Ich geh jetzt mal eben Sterne fotografieren (da gibts hier nämlich ganz viele von), also bis nachher. Und wer rät, wozu das Teil gehört, weiß auch, wo das ist 😁 Gruß Gitta
  12. Das Blau ist nicht der Himmel, sondern gehört zu dem großen Ganzen, das es aber auch in anderen Farben geben kann und sich nicht nur bewegt, sondern auch fortbewegt.
  13. Könnte Euch ja nen größeren Bildausschnitt geben, aber dann wisst Ihr sofort, was es ist. Soll ich - oder wollt Ihr noch weiterraten?
  14. Nee, zu ner Fähre oder einem Schiff gehört‘s nicht, aber es bewegt sich auch. Nichts vom Jahrmarkt. Liebe Grüße Gitta
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung