Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Gitta

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    428
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Gitta

  • Rang
    Gitta

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Gitta

    Gitta

  2. Gitta

    StrandArt

    Hallo Peter, ich hoffe, Du bist gut von Zwischenahn wieder nach Hause gekommen, ohne dass Dein Objektiv weiteren Schaden genommen hat ;-) Danke für den Tipp, mal wieder in Deinen Photos Seeluft zu schnuppern :-) Ein wunderbares Bild, das Lust macht auf Mee(h)r. Man hat das Gefühl, selbst dort im Sand zu stehen und auf dem Weg längs der Wasserkante den weiten Horizont und großen Himmel zu erleben. Und doch bleibt durch die wie gemalte Unschärfe genügend Freiheit für eigene Phantasie. Dem stimme ich auch gerne bei! Liebe Grüße Gitta
  3. Gitta

    Ostholsteinmorgen

    Moin Pit, Deine Holzberg-Aussichten gefallen mir auch sehr gut. Und das ist es eben; man erlebt Schleswig-Holstein von da oben immer wieder anders, neu und schön. Das lohnt wirklich das frühe Aufstehen! Viele Grüße nach Plön Gitta
  4. Gitta

    im Moor #2

    Schönes, stimmiges Bild, in dem die Einsamkeit und Weite des ostfriesischen Winters gut zur Geltung kommen. Gefällt mir auch! LG Gitta
  5. Gitta

    Fisheye

    Absolut echt, hab lediglich den Kontrast ein wenig erhöht. LG Gitta
  6. Gitta

    Dohle

    Vielen Dank an Euch für die positiven Kommentare und die gute Bewertung. Jo, und damit sehen sie aber auch alles... Liebe Grüße Gitta
  7. Gitta

    Laternenumzug

    Lieben Dank für Eure Kommentare. Viele Grüße Gitta
  8. Gitta

    Ostholsteinmorgen

    Vielen Dank für Eure Kommentare! Seit Jahren hatte ich mir gewünscht, das mal fotografieren zu können, war in vergangenen Sommern wiederholte Male zum Sonnenaufgang auf den Holzberg (90m!) gestiegen und zwei Tage vor dieser Aufnahme schon mal oben, aber da wurde es nach oben immer pottendicker und zu sehen war überhaupt nix. Dieser Morgen hier war für mich ein absolutes Highlight des kurzen Urlaubs. Eine Stunde war ich oben auf dem Turm (140 Stufen) und schließlich total durchgefroren - aber es war einfach traumhaft, die Landschaft sich verändern und erwachen zu sehen. Liebe Grüße Gitta
  9. Gitta

    Schattenfeder

    Vielen Dank für Eure Kommentare! Totalrenovierung des Hauses sowie Krankheit und Pflege in der Familie ließen mir in diesem Sommer nicht viel Zeit fürs Hobby. Liebe Grüße Gitta
  10. Gitta

    Winter am See

    Auch mir gefällt Dein Wintersteg in sw gut! Liebe Grüße Gitta
  11. Gitta

    Sie gibt es auch in Weiß

    Im vergangenen Herbst habe ich zum ersten Mal in den Huntewiesen Silberreiher gesehen und erlebt, wie schwierig es ist, ihnen mit der Kamera näherzukommen. Mein Respekt für diese schöne Aufnahme! Objektiv - wieder 600mm? LG Gitta
  12. Gitta

    Gräser

    Mir gefällt's auch gut - ein schönes Bild! LG Gitta
  13. Gitta

    Fisheye

    Ja, leider... Liebe Grüße Gitta
  14. Gitta

    Dramatisch

    Ein Bild wie ein Gemälde von Caspar David Friedrich!! Mir gefällt total gut, wie Du die felsige Küstenlandschaft, die aufgewühlte See und die bedrohlich wirkenden Wolken eingefangen hast! Mich irritiert jedoch ein wenig die helle Linie über der Kimm, die sich bis zur Plattform links fortsetzt. Naturphänomen oder durch partielle Bildbearbeitung entstanden? Gruß Gitta
  15. Gitta

    Farbeinspiel

    Durch Deinen aktuellen Thread hab' ich Deine Bilder eben erst entdeckt und freue mich an dieser samtenen Makroblüte und dem kontrastierenden und doch so harmonischen Farben. Gut, dass sie schon so lange drin ist, sonst hätte ich sie nicht mehr gesehen. Gruß Gitta
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.