Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

urk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    275
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über urk

  • Rang
    urk

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. urk

    Rehwild

    Ist das die Erklärung auf meine Frage? Oder sollte ich doch recht haben?!?
  2. urk

    Rehwild

    Für mich sind die Rehe dort auf der Wiese eingefügt worden und haben dort nicht gestanden. Da die Wiese nicht sehr hoch ist und die Beine sehr tief in der Wiese stehen. Vor allem stelle ich mir die Frage: Wie kann ich zwei so exakte Schärfepunkte auf zwei in einem Bild verschiedenen Tieren haben, dass hätte ich gerne mal erklärt! Liebe Grüße urk
  3. urk

    Eichelhäher

    Wunderschön! Liebe Grüße urk
  4. urk

    Goldammer 2

    Wunderschön!
  5. urk

    Portrait

    Einfach Wahnsinn und dann noch Freihand! Liebe Grüße urk
  6. urk

    abends im Moor

    Hallo Fred, wieder einmal ein super schönes Bild von Dir! Mir gefällt der Sonnenuntergang auch sehr gut, vor allem der Baum im Vordergrund macht das ganze Interessant! Liebe Grüße urk
  7. urk

    Landeanflug

    Wunderschön! Liebe Grüße urk
  8. urk

    Lachender Hans

    Ich weiß ist sehr groß, werde dies für die Zukunft ändern! Liebe Grüße Norbert
  9. urk

    über den Köpfen

    Die Schärfe dieses Objektivs macht mich einfach fertig! Wahnsinn! Liebe Grüße urk
  10. urk

    Vom Winde verweht

    Sehr schön eingefangen! Liebe Grüße urk
  11. urk

    Leben im Moor - Tiere #4

    Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen WOW! Liebe Grüße urk
  12. urk

    Distelfalter

    Auch ein super Foto von Dir! Vor allem gefällt mir bei diesem Bild das Augen des Schmetterlings, dass man das so gut erkennen kann! Top! Liebe Grüße urk
  13. urk

    Hundeentsorgung

    Die Buchstaben waren mal dort, sind aber wohl von einem Schelm weggemacht worden. Ich war es jedoch nicht! Liebe Grüße urk
  14. urk

    Natur im Gegenlicht

    Hallo Fred, habe das Bild jetzt erst entdeckt. Das war ein wunderschöner Sonnenuntergang, denn wir mir Dir dort erlebt haben. Das Bild ist wunderschön geworden. Liebe Grüße Norbert
  15. urk

    Morgenstimmung

    Sehr schön eingefangen. Das Bild zeigt ein schöne Stimmung! Liebe Grüße urk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung