Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

digifan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über digifan

  • Rang
    digifan
  1. digifan

    Buntspecht

    Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. PERFEKT!! LG Michael
  2. digifan

    Birken"kätzchen"

    Danke fürs Lob. Das Bild ist nackt aus der Kamera,aber leicht nachgeschärft.
  3. digifan

    Krebsschere im Sand

    Ich schließe mich dem Vorschreiber an. Trotzdem! Gut erkannt und fotografiert. viele Grüße
  4. digifan

    Birken"kätzchen"

    Und ich dachte es gibt nur Weidenkätzchen. Danke für die Belehrung! :-)
  5. digifan

    erfolgreiche Jagd

    Durch die Beute,fast schon ein Foto mit Seltenheitswert. Nicht schlecht! Vor allem,mal was anderes. vilele Grüße Michael
  6. digifan

    Sonnenuntergang bei Nürtingen

    Es gibt viele Aufnahmen von Sonnenuntergängen. Ich finde diese ist eine von den besseren. Sehr stimmig!
  7. Mal sehen wie das Wetter dann ist. Ist ja nicht so weit für mich. viele Grüße Michael
  8. Schön, dass sich noch jemand, so wie ich,sehr über die guten "alten" E-Kameras freuen kann. Denn wenn ich in anderen Threads lese,dass eine E-P3/EPL-3 eine E-3 um Längen überholt haben soll,wird mir ganz anders. Ich weiß nicht wie es euch geht,aber für mich ist alleine schon das Klappen des Spiegels reine Musik! :-)) Viel Spaß mit Deiner E-510,Kerstin! Viele Grüße Michael
  9. Ja klar,sobald es da ist,gehts los!
  10. Ein wenig googeln ergab das das Makro baugleich mit Vivitar und Panagor ist. Und von diesen Objektiven gibt z.es einige gute Fotos im Netz.
  11. Das Objektiv wurde als reines 1:1 Makro mit OM-Anschluss angeboten. Ich hoffe,die Leistung ist höher als der Preis. 37,-Euro sind mir einen Test wert.:-) Abblenden im Makrobereich muss man ja sowieso. Der Rest wird sich zeigen. Grüße Michael
  12. Hallo, ich habe mir dieses Objektiv ersteigert. Ein ADMIRAL-Makro 3/55mm. Soll eine schweizer Firma sein. Ich hoffe,es ist keine "Scherbe"!!! Grüße
  13. Auf jeden Fall haben UNSERE gegen die RICHTIGEN verloren! :-) Keine Nation hat es mehr verdient!!! Grüße Michael
  14. Danke für die Antworten! Da an dem 1,8/50 mit dem Adapter nichts wackelt,bin ich dann doch guter Hoffnung.
  15. Hallo zusammen! Ich habe gerade ein manuelles Makroobjektiv ergattert. Einen OM/FT-Adapter habe ich. Allerdings bin ich schon wieder am zweifeln,ob ich nicht schon wieder zu spontan agiert habe.(so bin ich halt) Gibt es eventuell Probleme,durch den Adapter im extremen Nahbereich? Mit meinem 1,8/50 an dem Adapter gibt es keine Probleme. Falls es irgendwas zu beachten geben sollte - raus damit! :-) viele Grüße Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.