Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

RomRob

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über RomRob

  • Rang
    RomRob
  1. RomRob

    Sundowner

    Zum Glück ist dies tatsächlich Ansichtssache. Mir gefallen die Farben, die eingefangene Stimmung und langweilig ist diese Aufnahme definitiv nicht. Robert PS: Was hier gar nicht geht, ist deine krasse Überheblichkeit Holger.
  2. RomRob

    Eilean Donan Castle

    Merci für Eure Kommentare und den Hinweis bzgl. der Wasserflecken. Ich freue mich, dass Euch das Foto gefällt. Viele Grüße Robert
  3. RomRob

    Auszeit

    @All: danke für Euer Feedback und die wertvollen Tipps. Das Mutterschaf ist auch im Originalfoto leider so eng am Rand, daher nehme ich das Foto aus dem MT raus. Viele Grüße Robert
  4. RomRob

    Nachtwache

    Hallo FrSe, zunächst danke für Dein Feedback. Leider schreibst du in Rätseln ;-) An welcher Stelle verträgt das Bild deiner Meinung nach mehr Pixel? Und was ist zu klein eingestellt? Beste Grüße RomRob
  5. RomRob

    Flug durch die Wolken

    Das würde ich mir glatt als Poster an die Wand hängen. Coole Komposition.
  6. RomRob

    Fisheye Spaß

    Witzig! :-)
  7. RomRob

    Nachtwache

    Hallo DieterB, die Kommata habe ich nun eingesetzt. Warum werden eigentlich die Trennstriche aus den Schlagwörtern entfernt? E3 statt E-3 oder 70300mm statt 70-300mm. Wegen script injection? Beste Grüße RomRob
  8. RomRob

    1875

    Danke für das positive Feedback :-) Grüße Rom&Rob
  9. RomRob

    E-M1 Testaufnahme

    Als mir das aufgefallen ist, war es zu spät, erneut hinzufahren. Da der Händler mit dieser Olympus Aktion vermutlich kein Geld verdient, wenn, dann nur indirekt, erwarte ich auch keine Dienstleistung in dieser Hinsicht. Schade fand ich das natürlich schon. VG Robert
  10. RomRob

    Libelle

    Mir gefällt es auch. Gute Schärfe. Grüße Robert
  11. RomRob

    Elbphilharmonie

    Hallo rjordan, danke für deine positive Bewertung. Der schwarze Rahmen ist meine persönliche Note - ich bevorzuge es, wenn meine die Fotos oben und unten klare Grenzen haben. Ja, es ist HDR. Das Foto habe ich im August letzten Jahres aufgenommen. Es ist also nicht der letzte Stand der Elbphilharmonie. Grüße Robert
  12. RomRob

    Portrait

    Hallo rjordan, danke für deinen Kommentar. Die schwarzen Streifen sollen verhindern, dass das Foto mit dem weißen Hintergrund verfließt und das Auge hin und her wandert, ohne sich auf das Motiv zu konzentrieren. Was genau könnte heller sein? Wenn ich das Foto aufhelle, verliert der blaube Himmel im Hintergrund an Wirkung. Grüße Robert
  13. RomRob

    Der Käfer

    Hi Mitch, ja - ein schönes Auto... Den kleinen haben wir in den USA gesehen - ein Stückchen Heimat ;-) Viele Grüße Robert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung