Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Cycleboy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über Cycleboy

  • Rang
    Cycleboy

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hatte das gleiche Problem mit Slot1. Serienfehler? Zum glück noch Garantie. Reparaturdauer 3 Wochen.
  2. ProCapture L funktioniert mit der MIII und PL 8-16 durchaus!
  3. Das war´s! Ich hatte MF und "Alle Felder", jetzt S-AF und Einzelfeld. Problem behoben. Kann mich nicht erinnern, diese Einstellung geändert zu haben. Ist das Werkseinstellung? Auf jeden Fall Dank an wteichler. Tolles Forum, hier werden Sie geholfen (((-;
  4. Guten Abend Allerseits! Bei mir tritt folgendes Problem auf: Wenn ich nach dem Einschalten das Fokusfeld mit der Mitteltaste auf die Home-Position bringen will, schaltet die Kamera auf alle Fokusfelder und MF um. Anscheinend geschieht dies nur beim einschalten. Danach funktioniert der Joystick/Mitteltaste nach meiner bisherigen Beobachtung einwandfrei. Können mal einige MIII-Besitzer versuchen, das zu reproduzieren? Handelt es sich um einen allgemeinen Bug oder tritt das Problem nur bei meiner Cam auf? Grüße Werner
  5. Hat Sony wohl schon seit 2015. https://www.profifoto.de/neuheiten/2015/12/22/himmel-hdr-macht-nd-verlaufsfilter-ueberfluessig/
  6. Danke Georg für die schnelle Antwort. Das Problem lag woanders und ist gelöst, siehe oben.
  7. Danke Franz! Genau das war das Problem. Bei 8 GB schon bei Einstellung 500 Aufnahmen. LG Werner
  8. Hallo Forum! Meine M1.1 meldet "Karte voll". Da dies bei allen Karten erfolgt und meine M1.2 die Karten anstandslos akzeptiert liegt der Fehler wohl in der Kamera. Bevor ich den Service bemühe: Hat jemand das Problem schon mal gehabt? Gibt es eine Möglichkeit oder ein Werkzeug, mit dem ich die Kontakte im Kartenslot reinigen kann? Danke und Grüße Werner
  9. Cycleboy

    STOP

    Nicht das Schild hält die Enten auf, nein es ist ihnen zu mühsam, gegen den schiefen Horizont anzuschwimmern (((-; Grüße Werner
  10. Oder beim Hersteller: https://shop.olympus.eu/de_DE/kameras/zubehoer/schlaufenring-type-b https://shop.olympus.eu/de_DE/kameras/zubehoer/triangelschutzkappe-type-b Toll, was es da sonst noch alles gibt!
  11. Cycleboy

    Hornklee.......

    Toll, aber für meinen Geschmack überschärft. Grüße Werner
  12. Bei welcher Aktion gibt´s denn Handgriff und 30er Macro?
  13. einerseits hast Du recht. Andererseits sind meine Erfahrungen mit Fotoclubs auch nicht die besten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung