Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

dani

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über dani

  • Rang
    dani
  1. Ich bin echt begeistert von euch allen hier!!! In so kurzer Zeit so viele nützliche Tipps- habe heute schon fleissig üben können und mit Hilfe des von Michael eingestellten Links ein viel besseres Verständinis für meine Kamera und ihre vielen Funktionen bekommen. Michael- die Seite ist super. Endlich erklärt mir das jemand so, als hätte ich keine Ahnung! In den meisten Fachbüchern gehen die Autoren davon aus, dass der Leser Grundkenntnisse übers fotografieren und Fachbegriffe hat. Dass das leider nicht so ist- da bin ich das lebende Beispiel dafür. Falls ihr in den nächsten Tagen nichts von mir hört, bin ich mit meiner Kamera beschäftigt :-) auf der Suche nach dem Foto für das MT...oder ich bin in der Buchhandlung und kaufe Reinhards Buch... Aber nun erst mal gute Nacht Dani
  2. Thomas... du bist genial, danke schön. Das hat mir jetzt sehr weitergeholfen! Es sind die einfachen Dinge des Lebens die einen sehr erfreuen können. Für alle weiteren Fragen werd ich so Stück für Stück ein Thema eröffnen, wer weis wieviele ahnungslose Hobbyknipser ausser mir sich noch daran erfreuen und lernen, vom Knipser zum Fotograf zu werden
  3. dani

    Knutschmaus Jeannie

    Nein... bitte nicht noch mehr Wasser!
  4. Erst mal ein dickes Dankeschön für die herzliche Begrüßung hier. @ thomasf Jetzt kommt die richtig peinliche Frage :D Und wie stell ich das an der Kamera ein???? *rotanlauf* @ di-R-k Danke...einer meiner ersten Versuche ausserhalb der Sportautomatik mit der ich sonst geknipst habe. Für Kritik und Vorschläge für besser Einstellungen bin ich ganz Ohr:-)
  5. dani

    Meine Labrador-Hündin Dessa

    Dessa die Wasserratte
  6. Hallo liebe Fories, jahrelang hab ich mich geweigert, eine Kamera mit soooo vielen Knöpfen in die Hand zu nehmen. Aber die Ergebnisse die mein Lebensgefährte mit seiner DSLR vorzuzeigen hatten, hatten mich dann doch neugierig und probierwütig gemacht. Über den Anfängerstatus noch nicht wirklich hinaus...scheiter ich oft an Fachbegriffen. Was, bitte schön, ist den genau "Spotmessung"??? ist wohl eines meiner kleinsten Probleme. Ich hoffe, das mir hier der eine oder andere Begriff nahegelgt werden kann. Was nutzt einem die beste Erklärung, wenn man mit der Hälfte der Wörter nix anfangen kann. Ich hoffe ich werd euch mit meinen vielen Fragen, die für die meisten hier selbstverständlich sind, nicht allzu sehr den Nerv rauben. Allzeit gutes Licht wünscht Euch Dani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.