Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Baumann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Baumann

  • Rang
    Baumann
  1. Baumann

    Schwebfliege?

    absolut gelungen - fein bis ins Detail Grüße - Dieter
  2. Baumann

    Feldsperling

    SO ein elegantes AUSSEHEN - das vermutet man so nicht - bei - "nur einem" Sperling. Klasse erwischt !! wundervolle Farben. Grüße - Dieter
  3. Baumann

    Punk

    eine herrliche Aufnahme - Klasse erwischt und gemacht Grüße - Dieter
  4. ......... eine sehr schön eingefangene Lichtstimmung ...... ne glatte "1" für mich. Grüße von Dieter
  5. ............ mei o mei ........ peinlich peinlich ..... - ABER man lernt nie aus ...... ;- )) blumige Grüße - Dieter
  6. Baumann

    Morgennebel an der Saale

    Einen guten Abend - erst einmal Danke für Eure positiven Aussagen über das Foto. Bin ja noch neu hier - und es gefällt mir. @Harry - ja - bin durchaus Deiner Ansicht - etwas bearbeitet ist von Vorteil @Martina - Du hast auch völlig recht - die Stimmung ist schon im Original da ....... Ich habe von diesem Platz aus schon zig Fotos gemacht - die Landschaft mit den 2 Bäumen im Vordergrund - die fasziniert mich immer wieder aufs Neue - besonders morgens - wenn die Sonne aufgeht. Werd mal noch paar Fotos einstellen. Einen schönen Abend noch allen - Dieter (Baumann)
  7. Baumann

    Cala Rajada im März...

    ein top Foto mit sehr schönem Bildaufbau. Grüße Dieter
  8. ja - ich hab auch gestaunt das die Möve das Teil am Stück runterkriegt. Ich frag mich ob das Krabbentier dann im Magen noch mit den Scheren rumschnippelt ???? möcht ich mir garnich weiter vorstellen .......
  9. ............ meine Güte Wolfgang ...... meine Leitung war doch mindestens 100 m lang und ich stand auch noch drauf .............. sorry - Alpen"f"eilchen ........ Manchmal lässt die Grundschule grüßen ..... Aber - das Alpenveilchen gibts wirklich mit "f" ? Viele Grüße Dieter
  10. Baumann

    Tunnelblick

    ..... da steckt Leben drin !!! schön erwischt Grüße - Dieter
  11. Baumann

    Falter auf Distel

    ........... Danke für die "Blumen" ..... Grüße - Dieter .... man freut sich ja doch immer wieder :-)
  12. Danke - ja, da lag nur ein Sekundenbruchteil zwischen fangen und futtern. War ja auch ca. 15 m vom Strand weg Gruß Dieter
  13. Baumann

    Waldpilz in Herbstsonne

    Danke Jürgen - ja die Schärfeebene könnte besser liegen - aber die Aufnahmesituation war nich grad toll - alles noch sehr nass vom letzten Regen musste die E-3 fast in ner Pfütze platzieren ......... und keine Lesebrille mit ;-(( .... Grüße Dieter
  14. Grüß Dich Wolfgang - das sind wirklich fast "Feilspäne" - - mit dem Winkelschleifer erzeugte Metallspäne - auf einer Wandfliesenglasur "eingebrannt", die dann rostig wurden - für ein Schadens-Gutachten nachgestellt. Und da lag dann diese abgefallene "Alpenrundfeile" am Tag drauf drin. Die Farben hab ich absichtlich noch hochgedreht ............ Grüße aus Thüringen - Dieter
  15. Baumann

    Morgens am Strand 2

    eine wunderschöne Momentaufnahme ..... mir gefällt sie - so wie sie ist. Grüße Dieter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.