Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

CSCGN

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Gut

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über CSCGN

  • Rang
    CSCGN

Letzte Besucher des Profils

571 Profilaufrufe
  1. Treffpunk ist am Parkplatz der Flora links vom Gebäude an dem kleinen Spielplatz, über den man auf das Gelände gelangt.
  2. Näheres hierzu bitte hier klicken.... https://www.oly-forum.com/calendar/event/82-kölner-olympus-stammtisch/ LG Conny
  3. Liebe Stammtischler, da das System leider keine Anmeldungen in gewohnter Weise zulässt, habe ich nun ein Doodle eingerichtet, in dem Ihr Euch bitte anmelden könnt. Bitte hier klicken, dann werdet Ihr an die Adresse weitergeleitet, wo ihr Euch dann für Flora und Stammtisch eintragen könnt. Doodle Liebe Grüße Conny
  4. Jürgen, vielen Dank für das umfangreiche Posting. Liebe Clubmitglieder und Interessierte an unserem Stammtisch. Sicherlich habt Ihr schon bemerkt, dass es wohl derzeit keine Möglichkeit gibt, hier irgendetwas anzuklicken um auf einfachem Wege Eure Teilnahme zu posten. Auch ich habe nichts gefunden. Jürgen hat diesbezüglich auch schon Andreas kontaktiert. Damit wir aber einen Übeblick haben, wer an der Veranstaltung am 12.10. teilnimmt, bitte ich Euch, dies hier einfach mitzuteilen und bitte zu erwähnen, ob ihr auch zur Flora kommen mögt. In der Hoffnung, dass die Software bald etwas nutzerfreundlicher wird...viele Grüße und wir sehen uns hoffentlich zum 12.10.! Conny
  5. Das sind kleine Verkaufsveranstaltungen der Händler und sicher auch ganz interessant. Doch haben dieserlei Veranstaltungen aus meiner Sicht nicht die Popularität und Vielseitigkeit wie z.B. die erfolgreichen Playgrounds von Olympus oder das Event in Hellenthal, welches wohl sehr viel Zuspruch gefunden hatte.
  6. Ich bin doch schon etwas enttäuscht, dass sich die Kölner Messe, die offensichtlich für das Wegbleiben der drei großen Firmen verantwortlich ist, erst für eine jährliche Messe entscheidet und nun zulässt, dass sie eine aus meiner Sicht interessante Weltmesse einfach zerfallen lässt. Das ist sicherlich das Aus. Als Alternative werden Events in Freiburg, Oberstdorf und Zingst oder gar in den Deichtorhallen angeboten. Diese sind von NRW, einem der dicht besiedeltsten Bundesländer jedoch weit weg. Was ist denn bitte in unserer Nähe geplant?
  7. Hallo Wolfgang, leider muss ich aus gesundeitlichen Gründen meine geplante Teilnahme absagen. Das Zimmer habe ich ebenfalls soeben storniert. Ich wünsche allen Teilnehmern wundervolle Eindrücke und viel Spass. Liebe Grüße Conny
  8. Liebe ViviKimi, vielen Dank für Deine Zeilen. Du sprichst ein ganz aktuelles Thema an was uns auch in der gestrigen Runde beschäftigte. Seit unserer Gründung hat sich eine deutliche Interessenverlagerung ergeben. Auch wir als Organisatoren wünschen uns mehr Abwechslung. Die Tendenz zu gemeinsamen Stammtischtreffen tendiert wohl aufgrund veränderter Bedürfnisse inzwischen mehr zu einem Stammtischabend in der Woche, wobei auch die Lokation gerne variieren kann. Konkrete Vorschläge und Initiativen für derlei Treffen sind immer willkommen. Das betrifft ebenso auch sonstige gemeinsame Aktivitäten. Liebe Grüße Conny
  9. Hallo Bernd, in Anbetracht dessen, dass Mitglieder unserer Köln Community teilweise sogar aus der Eifel oder dem Bergischen Land kommen, dürfte es für uns Kölner wirklich keine Mühe bereiten, den Treffpunkt zu erreichen. Für diejenigen, die ausschließlich öffentliche Verkehrsmittel benutzen gibt es sogar eine Bushaltestelle fast vor der Haustür der Lokation. LG Conny
  10. Hallo ViviKimi, bei unseren Fototreffen hat es sich so eingebürgert, dass wir uns vorab zunächst um 14.00 Uhr im Forstbotanischen Garten treffen und oder dann zum Finkensgarten fahren wenn das Wetter es zulässt. Auch haben wir schon Treffen am Rhein gemacht um Möwen im Flug zu fotografieren. Aber auch außer der Reihe möchten wir gerne andere Lokationen aufsuchen und sind immer ganz dankbar, wenn Vorschläge eingebracht werden, die wir dann besprechen und planen können. Vielleicht magst du ja das Thema beim nächsten Treffen nochmal ansprechen. Diese Bitte richtet sich auch natürlich an alle anderen. Jürgen und ich versuchen nur, mit diesem unserem Club und der Lokation für die Treffen eine Grundlage herzustellen, doch für die Initiative für Events und derlei Dinge bitten wir unbedingt auch Euch um rege Mithilfe und Eigeninitiative. Nur auf diese Art und Weise kann unsere kleine Kölner Community weiter bestehen und mit Leben erfüllt werden. Vielen Dank! LG Conny
  11. Hallo Wolfgang, soeben habe ich noch ein Einzelzimmer ergattern können und melde mich hiermit als Nachzüglerin an. Liebe Grüße Conny
  12. bis

    Heinz, ich glaube dass ohne Jürgen nunmehr noch 5 Teilnehmer dabei sind. Ihr werdet sicher interessante Eindrücke bekommen und viele gute Motive. Viel Spass Euch. LG Conny
  13. Ach, das war doch kein Vorwurf.. nur eine Feststellung. Wir können unsere Planung nur auf die für das Treffen angemeldeten Mitglieder beziehen und Eure ist bisher nicht vermerkt. Bislang haben wir Glück, dass der Pächter das nicht so eng sieht. Das ist gewiss ein Vorteil und liegt gewiss auch daran, dass die Lokalität im Winter nicht so stark frequentiert wird. Aber dennoch...übernehmen wir als buchende Person eine gewisse Verantwortung für die Zahl der reservierten Plätze. Es wird von Wirten erfahrungsgemäß im allgemeinen nicht gern gesehen wenn Vorausbuchungen nicht eingehalten oder kurzfristig vor Ort geändert werden. Daher nochmals meine herzliche Bitte, Euch doch spätestens eine Woche im Voraus verbindlich anzumelden um eine Planungssicherheit zu erlangen. Vielen Dank! LG Conny
  14. bis

    Ich hatte mich auf dieses Event sehr gefreut, doch zwingen mich private Gründe auf das Treffen mit Euch zu verzichten. Ich werde meine Buchung stornieren und wünsche Euch ein tolles fotografisches Erlebnis. Ich werde sehr gespannt sein auf die Ergebnisse. Liebe Grüße Conny Nachtrag...Nach Wegfall meiner Teilnahme liegen nun noch 6 Buchungen vor.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung