Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Gotti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.143 Ausgezeichnet

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Gotti

  • Rang
    Bildereinfänger, mit der Liebe zu Altgläsern

Letzte Besucher des Profils

1.374 Profilaufrufe
  1. Gotti

    „Cosmea #8566”

    Wie aus einem SiFi-Film... Raumschiff der bösen Spezies... Allerdings muss ich dazu das Bild ein wenig drehen... Nach rechts so um 90 Gräder...
  2. Gotti

    Kann denn Meike'ln Sünde sein

    Bildereinfangen mit dem MEIKE 2.0. Was soll ich sagen? Ich mag das Objektiv echt sehr. Es ist so anders als alle anderen Objektive. So manuell und so chillig beim Bildereinfangen...
  3. Hihihihi..... Ich hör dir dabbbbbsen..... 😉 Aber nichts desto Rotz - oder wie immer das sich nennen mag.... Irgendwie finde ich es echt traurig, dass Menschen es einfach nicht mehr schaffen, zu reden.... da stehen sie im Geschäft, ja sowas gibt es noch, und suchen am SP ob und wie die große weite Welt über dieses Produkt denkt und schreibt.... schaffen es aber nicht zu fragen, reden ..... echt jetzt....
  4. Servus, meinereiner muss nun einfach sagen Zoner ist mein Ding sowie Snapseed auf dem SP....
  5. Ich lese hier: die Schuld liegt nicht bei mir (Kunde).... Also ich frage immer bei meinem Händler ob ich auch Rabatt bekomme, ob er auch diese Aktion mitmacht, ob ..... Würde mir nie in den Sinn kommen, diese Fragen nicht zu stellen... obwohl ich einen wirklich tollen Dealer habe. Nachtrag: Aber fragen kostet nichts und wer keine Fragen (beim Händler) stellt ... darf nachher nicht sagen, er hätte alles richtig gemacht 😉
  6. Gotti

    Öler

    Meins!! So muss Technikbildeinfangen sein.
  7. Gotti

    Gigant

    Ein schönes Schwammerl. Könnte ein tolles Schnitzel abgeben.🤦‍♂️ Aber ob es viel Freude nach dem Genuss bringen würde. 🤔
  8. Gotti

    Gigant

    @ZivviMein innigstes Beileid. Ist immer ein schwerer Weg.
  9. Gotti

    Die Bank

    Es ist so ... also ich kann mich nicht festlegen ... das Bild finde ich einfach klasse... aber gleichzeitig empfinde ich auch ... Ausbeutung/Ausnutzen der Situation .. die Beiden sind ohne Chance auf dem Bild ... ich pers. würde so ein Bild nie einfangen... aber das ist halt auch irgendwie ... nun ich finde das Wort gerade nicht ... Street liegt mir halt nicht wirklich... Persönlichkeitsrechte und so...
  10. Gotti

    Blaumeise.jpg

    .. wenn der sich nicht gleich über die Häuser haut, mit seiner Kamera, kann ich für nix garantieren ... Ich bin der Blaumeisenflüsterling 😉
  11. Gotti

    Detail.......

    Boah, Alter Vater ... Frank, das ist eine Vorlage... Da steigen mir die Perlen auf die Stirne... Muss ich doch gleich meine alten Linsen entstauben und Bilder einfangen... Da hast du ein echt ganz feines Bild eingefangen... bin echt fast wortlos gewesen...
  12. Ich fahre da halt einfach nach Krems/D und bei Peter darf auch mal spielen, mit den Objektiven - wenn ich ganz brav bin und den Spinat zu Mittag aufgegessen habe auch mal eine Runde damit drehen und im echten Bildereinfängerdingens testen... ja bei Peter ist das so...
  13. Gotti

    Griff.JPG

    Tolles Bild hast du hier eingefangen. Viele hätten das Motiv nur angeschaut aber nicht das Bild gesehen, dass hier aufs einfangen gewartet hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung