Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Gotti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

980 Ausgezeichnet

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Gotti

  • Rang
    Bildereinfänger, mit der Liebe zu Altgläsern

Letzte Besucher des Profils

1.257 Profilaufrufe
  1. Gotti

    Morgennebel

    Und du bist hier sehr verdächtig.... also sehr verdächtig eine Bildereinfängerin zu sein....
  2. Gotti

    Weißensee

    Irgendwie machen sich manche Menschen sehr verdächtig, Bildereinfänger zu sein ... 😂
  3. Gotti

    Möwe

    Was soll ich sagen? So ein Ton in Ton Bilddingens ist so richtig voll das Meinige.
  4. Gotti

    Die Bank

    Es ist so ... also ich kann mich nicht festlegen ... das Bild finde ich einfach klasse... aber gleichzeitig empfinde ich auch ... Ausbeutung/Ausnutzen der Situation .. die Beiden sind ohne Chance auf dem Bild ... ich pers. würde so ein Bild nie einfangen... aber das ist halt auch irgendwie ... nun ich finde das Wort gerade nicht ... Street liegt mir halt nicht wirklich... Persönlichkeitsrechte und so...
  5. Gotti

    Forggensee

    So ein Tag, so wundervoll wie heute .... sangen die Alten in ihren Liedern ... hier kam mir das alte Lied in den Sinn...
  6. Gotti

    Blaumeise.jpg

    .. wenn der sich nicht gleich über die Häuser haut, mit seiner Kamera, kann ich für nix garantieren ... Ich bin der Blaumeisenflüsterling 😉
  7. Gotti

    Erschießungsgraben

    Ohne nun den Titel mitzunehmen: ein richtig geiles Bild, Farben passen einfach voll. Wenn ich nun den Hintergrund des Motives mitnehme: traurigmachendes Foto. Ich will damit sagen: erst der Titel macht das Bild zu .... zumindest ist das bei vielen Bildern so. Nur der Bildereinfänger kennt das Motiv. @Peter F. ich stimme deinen Worten vollkommen zu.
  8. Gotti

    BalgenKameraSichten

    In der linken Ecke habe ich eh die Christbaumkugelbilder eingebaut..... als Musteransichten..
  9. Gotti

    Hauptner

    Du findest die Buchstaben die es braucht um diese Worte zu bilden 😂
  10. Gotti

    Hauptner

    So schaut der Einlinser aus: Lustig finde ich immer, wenn ich meine Objektiverl mal verborge ... da sind schon "Profis" verzweifelt.... 😂 und ein Makro aus 2 Objektiven..
  11. Gotti

    Hauptner

    Ja es ist eine Schere, die hier als Versuchsobjekt.... Danke Pit.
  12. Gotti

    Hauptner

    Herzlichen Dank für eure netten und aufbauenden Worte. @sam0611, lieber Gerald, ja das trifft des Nagelskopf. Bei mir ist meist der Weg das Ziel... Der "... und es funzt doch..." Faktor macht aus. @jürgen1950, lieber Jürgen, ich kann eh ned anders 🤭. Dankeschön für den Picasso.
  13. Gotti

    Hauptner

    Nein, ich habe mir aus alten Linsen eine neue gebaut.... Ein Glas blieb irgendwie dann übrig und nun, es fängt Bilder, ich würde sagen Gottibilder, ein😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung