Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Gotti

Members
  • Content Count

    2,193
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

776 Excellent

7 Followers

About Gotti

  • Rank
    Bildereinfänger, mit der Liebe zu Altgläsern

Recent Profile Visitors

900 profile views
  1. Gotti

    F4157493_024_sk_.jpg

    Uiii, Georg hat unter Volllast die Getriebestufe gewechselt... Gute Besserung und zeig ein paar Bilder...
  2. Gotti

    Hölzerne Flügel

    .... Bleistiftspitzerabfall 🤭
  3. Gotti

    Hölzerne Flügel

    Keine Nudeln. Aber...
  4. Gotti

    Hölzerne Flügel

    Elchtest mit Drohne Wenn dir deine Frau, während du den Dienst am Vaterland... , fremd geht als Sieger im letzten BobbyCar-Rennen Dankeschön und dann noch ein herzliches Dankeschön
  5. Gotti

    Hölzerne Flügel

    tsts..was is das nur für eine Ausdrucksweise ... von mir bin ich das ja gewohnt .. aber du Aber nichts desto dingens: dankeschön
  6. Ich liebe diese Jutub-Videos, also diese wo ich was lernen kann.... z.b: gibt es voll viele tolle Videos von Menschen die ihr Handwerk verstehen und das einfach rüberbringen können und dann gibt es noch diese Videos, die ganz nett sind, aber nichts können und dann gibt es noch diesen ... naja ... Jason Lanier-kanal .
  7. Euer Ehren haben mir da voll erwischt. Schuldig im Sinne der AnKlage. Aber zu meiner Vert Eidigung: ist es halt die Kameratechnik ich gemeint habe, also die Technik die es ermöglicht im Dunklen ohne Blitz Bilder einzufangen, oder wenn ich keine Ahnung habe, welches Bild ein Tolles ist, mir die Kamera die Auswahl anbietet oder abnimmt...
  8. Gotti

    Spuren

    Das hätte sicher ein Herz werden sollen, aber leider ist der Traktor von den Satelliten gesteuert und die erlauben das nicht Aber nichts desto Gerste, gut eingefangen.
  9. Gotti

    Metropolis

    Servus, nun ja meinereiner denkt halt hin und wieder anders Heute würde mir der alte wiener Ausdruck: "a schäne Leich " dazu einfallen... ups, wie könnte man das blos übersetzen ... vielleicht ... "eine stimmige Totenfeier" ... will mich da aber nicht festlegen... auch der Gedanke an SteamPunk könnte sich hier angezeigt auftun ... Danke dir, für deine antwortenden Gedankengänge.
  10. Gotti

    Werkzeugsichten

  11. Herzlichen Dank, lieber Wolfgang. Da werde ich ja auf meine alten Tage noch rot...
  12. Ich habe es nicht böse gemeint - will niemanden angreifen oder beleidigen - das will ich nie, warum auch? Es sind nur Gedankengänge die ich teilen möchte. Meine Art des Bildereinfangens ist meist sowieso ganz anders als die, die sonst so gebräuchlich ist. Technik ist für mich wichtig, solange sie mir hilft ein Bild einzufangen, das ist zum Einen die Technik des Bildeinfanggerätes und zum Anderen die Technik meines Werkzeuges... Als Beispiel soll dieses Projekt dienen: Ein ALU-Rohr, eine Drehmaschine und viel Arbeit.... aber irgendwann passt dann auch das Mikar/S - angeblich ein Polnisches Projektordingens - an die M10.... oder das Pezval ... Das ist die Technik die mir wichtig ist. Anmerkung: mit so einer ähnlichen Kombi (das Kartonröhrchen und 50mm OM) war ich einmal bei einem Fotoclub und habe die Kollegen eingeladen doch mal ein Bild damit zu machen.. .. hihihihihihihi .... habe selten so gelacht.... und ja es war gemein, in Zeiten der |UpToDateKameraModellDeinerWahlEinstzPlatz|ist sowas schon eine Sauerei.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.