Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Gotti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.408
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.419 Ausgezeichnet

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.767 Profilaufrufe
  1. Gotti

    Landys Abenteuer

    Ein kleiner Landrover Defender wird mich ein wenig begleiten bzw. ich ihn
  2. A geiles Büdl. Einfach a sauguad Idee, fein umg'setzt. Da Gotti sagt bravo👏👏
  3. Gotti

    Einfachsogewordenes

    Hin und an passiert es einfach und dann ist es eingefangen...
  4. Gotti

    Ahrtal

    So grausam das ist, es geht immer wieder irgendwo a wengal mehra .... Danke dir für deine Bilder und ganz besonders für deinen Einsatz - so etwas prägt ganz extrem. es gibt einem soviel und es baut einem so derartig auf, dass es unglaublich ist. Helfen und sich um andere kümmern ist ein so gutes Gefühl ... Da Gotti, dankbar................
  5. Gotti

    März 1.JPG

    So ein Bild, so genial eingefangen, erfreut da Auge und das Herz des alten Bildereinfängers ganz besonders. Dankeschön dafür. Da Gotti, hoch erfreut...
  6. Gotti

    P2190014

    Niemand kann mich trösten - bin also untröstlich 😉 Aber so ein Bild kann ich auch mit meinem SP einfangen... will dich nicht be-leid-igen.... aber das Motiv braucht schon einiges an softwareischer Einmischung um in irgendeiner Form den WOW aus der SchubLade zu werfen.... Ich muss mich echt entschuldigen, aber ich verstehe den Sinn dieses Vergleiches/Aufzeigens überhaupt nicht. Diese OM1 soll doch so was von überdrüber sein und wenn man die Kohle dafür aus der Tasche nimmt, dann sollte dieser WOW auch irgendwie in die Bilder neirinna (einfließen) , sich bemerkbar machen... Aber ich gestehe, ich bin da einfach zu weit weg von diesen Dingen... daher verzeihe mir bitte diese blöden Worte. Da Gotti - echt extrem ratlos ... diesen Hype betreffend.
  7. Gotti

    Weststrand

    So a WOW Buidl... neigfaungt... a vois WOW-Buidl... Gotti .. is voi häppie
  8. Uiii, da poltert mir ja nun eine ganze Steinlawine vom Herzerl.😁.. Es betrifft zum Glück nur die Fotografen😏 und nicht die Bildereinfänger... 🙃
  9. Ach du dicke Tante... Ich mache mir nun die überdrüber Sorgen... Kann ich nun, ohne diese ÜberdrüberVollGeiledingens zu besitzen, überhaupt noch Bildereinfangen?????
  10. Gotti

    20220123_144.jpg

    Oh mein Gott... da drückt es mir die Tränen in die Augen... der Blick..... Entschuldige Bitte, aber mein Charly, der Karl ist zwar fast vor einem Jahr von mir gegangen, aber wenn ich so einen Blick sehe, dann rinnt mir eine ganz große Träne der Trauer aus meinem alten Auge... Trotzdem danke ich dir für das Bild. Da Gotti, wischt sich gerade eine dicke fette Träne aus den Augen.......
  11. Gotti

    Drohne

    Danke dir. Habe ich nicht gesehen. Da Gotti.
  12. Kommt auf ein paar Kleinigkeiten an.. Verwendest du immer das gleiche Format? Wieviele Bilder hängst du unter- bzw. übereinander?
  13. Gotti

    Drohne

    Servus Beeinander, der gemeine Bildereinfänger lat. EinfangusBildetus, fängt ja mit sehr vielen Werkzeugen seine Bilder ein. Nun sind ja Drohnen der Hit, quasi ein masthäv 😜 Meine Frage warad nu, wer hat so ein Ding und tatast gerne mal darüber plaudern?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung