Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Gotti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

654 Ausgezeichnet

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Gotti

  • Rang
    Bildereinfänger, mit der Liebe zu Altgläsern
  • Geburtstag 01.01.1869

Letzte Besucher des Profils

694 Profilaufrufe
  1. Da kam diese Kamera in mein Haus, sie hatte so einen Luftpolstertransportkäfig. Wenn diese Kamera nun ein Objektiv angeflanscht bekommt und dann rausschauen tun tut und zufällig da ein Weihnachtsstern parken tun täte, dann hätte sie so einen Anblick.... den wollten wir euch nicht vorenthalten.
  2. Uiiiiii, so toll schaun die aus, wenn ich sie vernascht habe
  3. Genital, diese Idee. Äh... oder nennt sich das genial immer diese Fremdworte.
  4. Fotografie“ versus „Kunst“? Ist das Eine ohne das Andere überhaupt möglich? Also in unserem Hobby. Da war diese Geschichte, wo bei diesem Dingensskandal keiner Schuld haben wollte und eigentlich alles beim Alten geblieben ist. Irgendwie dachten (wir) alle es wird das große kommen, aber es drückte keiner die Taste... Das ist für mich halt das "Fotografie“ versus „Kunst“ - unter anderem.... Oder geht es mir da wie diesen Augen?
  5. Gotti

    Frühjahrsboten.jpg

    Malen mit Licht - nennt sich die Art unseres Hobbys - hier hast diese Art besonders gut umgesetzt.
  6. Gotti

    Morgens.jpg

    Oh, da war eine echte Bildereinfängerin am Werke.
  7. Oh, als ich das Fräserbild gefunden habe, bin ich über das Bild eines Schlüssels gestolpert. Auch dazu gibt es eine Geschichte: ... vor einigen Zeiteinheiten, ich war damals so naiv und bin einem Fotoclub beigetreten, hat jemand die Bitte geäußert dieser Club bzw. die MitundOhneGlieder mögen doch in diesem Ort die Kellergasse bildlich einfangen - ja das war ein Job für meine Wenigkeiten - aus der Sicht des Bildereinfängers war die Challenge. es ist angekommen bei mir, ja sowas mag ich ... aus meiner Sicht ... Bildereinfangen..... Als ich meine Bilder vorzeigen durftesah ich in den Augen des Chefe`s des Clubs und seinem Stiefeltrete nur Fragezeichen ... was will der ???? ... die konnte so gar nichts mit meinen Bildern anfangen - nur streng konservative Fotos waren da erlaubt...... Nun ich habe sie gezogen, die Konsequenzen ... Ihr habt mich nicht verdient, tschüsssssssss Aus Sicht der Techniker ist so ein Schlüssel ein eher einfaches, minderwertiges Produkt. Allerdings sehe ich es nicht so - es ist sehr viel Arbeit erforderlich so ein Teil herzustellen. Genau aus diesem Grund wollte/ will ich ihm genau dieses Bild schenken.
  8. Eines Tages sah ich bei einem Freund so merkelwürdige Dinger herum liegen, Bohrer? Nein das waren sie nicht. Er meinte dann, dass es Fräser für Holz seien. Ein netter Mensch habe sie ihm in schenkernder Weise zukommen lassen. Ich habe sie mir ausgeborgt und ein Bild damit eingegfangen... naja, ein einfaches Fräserbild war mir zuwenig - eh klar.
  9. So ein "AmTischStehenUndBildeinfangenDingens" habe ich auch mal gemacht...
  10. Gedankengängereien eines Bildereinfängers Kunst sollte / kann man nicht einsperren, einengen ... in einen Rahmen zwängen..... sie muss immer wieder ausbrechen ..... Ein schon älteres Werkilein von mir....
  11. Och, man kann die Piloten ja gar nicht erkennen
  12. A Bag Clip - (So eine Verschluss-klammer für Versandtaschen) Ein wenig Altglasspielerei mit Licht, Goldfilter und sowas halt....
  13. Echt jetzt, ihr wollt das hier wirklich beantworten.... Kunst?????
  14. Ich war einmal auf so einem Seminar, "wie beurteilen wir Bilder bei einem Wettbewerb". War recht interessant, es waren 4 "Lehrende" und am Ende waren vier ganz verschiedene Ansatzweisen und Anleitungen in meinem Hirn .... In der Zusammenfassung könnte es recht gut passen. Aber jeder kocht da halt sein eigenes Süppchen und vor allem denkt jeder, der 4 , seine Methode ist die perfekte und einzig Wahre... gut, dass es gratis war, das Seminar.
  15. Wer kann denn schon so genau sagen was die Android- Bytes mit den Oly - Bits gemacht haben....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.