Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Gotti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.950
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

157 Ausgezeichnet

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Gotti

Letzte Besucher des Profils

432 Profilaufrufe
  1. Gotti

    Farbklecks

    lichen Dank für dein Lob... das freut mich besonders. Wenn das immer soooo einfach wäre... was ist der rechte, was ist der linke Weg... wo führen sie uns hin... ist der rechte Weg immer die bessere Wahl??? Fragen über fragen ... Meine Gedanken zu dem Thema: Der Weg
  2. Gotti

    Florales ...

    Ich finde, beide Bilder haben ihre Berechtigung. Kann nicht sagen welches mir besser gefällt.
  3. Gotti

    Serviette

    Als ich heute zum Mittagessen eine Serviette vor mir stehen sah, fing ich ein Bild von ihr ein. Dann nahm ich mein Zoner und spielte ein wenig damit..

    © artofgottika

  4. Gotti

    MitmachFred "Bilderredenlassen"

    Habe eben ein wenig in meinen Archiven geschmöckert ... das ist mir das MT_Dezember 2015 in die Augen gehüpft... Da war das mit den "Begriffe darstellen ohne den Begriff zu zeigen" oder so... Nun ist mir vor einigen Zeiteinheiten was passiert... Als ich die Kleine wollte, wurde der Versuch Daher ging in den nächsten Shop und kaufte mir voll geile Leider hatte ich keinen und daher musste ich mich anderweitig beschäftigen. Ich tauschte also das Bild in meinem Bilder in der Zeitung enteckte ich noch eine . So war mein Tag also gelaufen.....
  5. Gotti

    Farbklecks

    Nun, schau ich aber .... WOW, auf meinem tollen großen Monitor ... ja da kommt der schmale Grat der Schärfe noch viel besser.... Ein Weiter auf dem Weg, wäre mein Wunsch....
  6. Gotti

    Farbklecks

    Mag es, wenn nur so ein paar Pixelchens scharf eingefangen werden... Zumindest bei solchen Bildern.
  7. Gotti

    [NMZ] - Winter-Melancholie

    Das schaut ja eher nach Herbst aus .... zumindest im Waldviertel sind wir da etwas anders gewohnt. Zur Zeit teilweise 1m Schnee und mehr .. interessanter Weise ist ein paar Kilometer ( schätze mal LL 20km ) entfernt kein Stäubchen Schnee und dann gleich wieder volle Kanne ... Lagert ihr eigentlich euer Obst immer über den Winter auf der Wiese ?
  8. Gotti

    Objektiv kaufen

    Naja, ich habe es jetzt mal geordert .... schau mer mal ... ich denke mir halt, nachdem der 9mm Gehäusedeckel mit Bildereinfangfunktion mir recht viel Spaß macht ....
  9. Gotti

    Portrait ...

    Den Datenschutz recht gut umgesetzt.
  10. Gotti

    Myristica...

    Übrigens in hoher Dosierung halluzinogene Wirkung - allerdings würde man mit hoher Wahrscheinlichkeit vorher erbrechen, bevor man die erforderliche Menge pur einnehmen könnte.... Das Bild gefällt mir sehr gut. Es wirkt mystisch....
  11. Gotti

    Black Apple

    Schöne Randunschärfe hast hier hingezaubert, passt super zu dem Bild.
  12. Gotti

    Elsbeth

    Heute habe ich wieder einmal mit meinem Lieblingsmodel gespielt ... eine neue Haube habe ich ihr auch gestrickt, ist ja doch kalt .... und ein krankheitsbedingter Ausfall könnte ein finanzielles Desaster sein

    © artofgottika

  13. Gotti

    Stegplattendingens

    Ich habe mal ein Stegplattenrestl (das sind die Kunststoffplatten die man für Glashauserl verwenden kann) geschenkt bekommen und mal damit ein wenig Bildereinfänger - Experimente gemacht... Einen Adapter gebaut und ein Stückchen von der Platte eingeklebt, dann mit der Oly ein wenig durchgeschaut .....

    © artofgottika

  14. Diese Katzerl laufen ja auch nicht weg...
  15. Gotti

    Bornova Aegean

    Nein, war ja nur der jugendliche Neidausbruch ... hin und an gehen die kindlichen Gefühle mit mir einfach durch...
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.