Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Gotti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gotti

  1. Gotti

    Zufall...

    Wenn die tollen Dohlen dolle fliegen... Da Gotti sagt: paaaaast
  2. Gotti

    bin keine Koralle...

    Fein, fein... so mag er es, der alte Bildereinfänger.... Da Gotti, begeistert.
  3. Da hast a tolles Bild eingefangen. Kommt voll gut in den alten Augen des Bildereinfängers. Da Gotti, erfreut.
  4. Gotti

    himmelwärts

    Servus. Des mit dein Kreiz tut mir echt leid. Ich hoffe, dass es wieder besser wird. Es is hoit so bei mir... wenn ich so a Büdl seh, dann erwacht mein Spieltrieb und den kann I ned unterdrücken... 🤓 Nix für ungut, da Gotti.
  5. Gotti

    himmelwärts

    Das Bild würde sich einen ganz tiefen Kamerastandpunkt und eine Spiegelung wünschen... Hat es mir gesagt.. Da Gotti, der immer sehr genau hinhört... 🤗
  6. Gotti

    Nebel

    Da Gotti, sprachlos begeistert.
  7. Gotti

    LangeLacke

    Also ich bin immer wieder echt begeistert.. besonders wenn man den Preis bedenkt 😉
  8. 4 mm kann jeder 😉
  9. Gotti

    LangeLacke

    Vom Album Der Meike und sein MK-3,5 mm F2.8 Ultra Weitwinkel

    Wenn kleine Pfützen zu Seen werden.

    © Artofgottika

  10. Gotti

    Ein kleiner Baum

    Einsam und alleine steht der Baum so ganz alleine...
  11. Gotti

    ... der Pfad

    So in der Abendsonne, is so ein Spaziergang - a echte Wonne.
  12. Gotti

    Überwindung

    "Oh mein Gott dachte der Schnegg. is des grüne Zeugs noch weit weg."
  13. Also Altgläser und Selbstbaudingens sowie diverse Chinakracher (Meike) usw... diese Bilder die mit solchen Objektiven eingefangen werden, verlangen, von mir zumindest, fast immer eine Bearbeitung in einem Bildbearbeitungsprogramm - die existenzielle oder auch minimalste Bearbeitung ist der Beschnitt (Meike). Dann kommt die Anpassung an das jeweilige Objektiv ( habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich den Ausdruck Obi für ein Objektiv hasse??), brauchts da ein wenig Old-Fashion oder gar "SoRichtigAltVonDamals" Look... oder vielleicht nur ein wenig Zeitreise ins Damals... oder gar nur ein wenig ArtOfgottika??? Da Gotti, ist jetzt nur so ein wenig mein Senf ....
  14. Gotti

    Kann denn Meike'ln Sünde sein

    Bildereinfangen mit dem MEIKE 2.0. Was soll ich sagen? Ich mag das Objektiv echt sehr. Es ist so anders als alle anderen Objektive. So manuell und so chillig beim Bildereinfangen...
  15. Gotti

    Nei gschaut 8mm f3,8 fischeye

    Vom Album Kann denn Meike'ln Sünde sein

    Wenn das Meike in a Holzkabeltrommel blicken darf.

    © Artofgottika

  16. Gotti

    red frames no.2

    Red Frames better then Red Dots... Da Gotti, yeahhhh so must it be, the Bildereinfangen...
  17. Gotti

    Kanone ...

    A typisches Jesikofsky ... So muss es sein, das Bildereinfangen. Ja das gefällt den alten Augen des Bildereinfängers... Da Gotti, der hier sehr viel sehen kann..
  18. Gotti

    Kirchenfenster.JPG

    Kirche, Drugs and Rock'n'roll oder Gefangenschaft, Folter, Missbrauch ... ohha.. was mir das Bild so erzählt... Da Gotti is da sehr gespalten...
  19. Gotti

    Markiert

    Markiert - ja es ist so in Zeiten wie diesen... alles und jeder wird markiert, gekennzeichnet, muss sich ausweisen, muss beweisen, wird ausgegrenzt ..... Es is einfach a Scheisszeit, die Zeit die wir jetzt durchleben.... Dein Bild zeigt mir aber irgendwie, es ist schön in dieser Welt.... ja es ist schön hier... noch... Da Gotti, sehr nachdenklich und traurig...
  20. Gotti

    Durch die Motorsäge...

    Do schauts aus! Sagte die Frau als sie die Küche erblickte, nachdem der Mann gekocht hatte.... 😉 "Die Einen sagen: es wächst im selben Zeitraum mehr Holz nach , als wir verbrauchen können. Die Anderen sagen: der Wald stirbt!!!!!" Wem sollen wir nun glauben??? Ist so ein Trend der heutigen Zeit... die Einen behaupten etwas, die Anderen behaupten etwas und keiner kann sagen was der Wahrheit entspricht - aber es entzweit die Gesellschaft sehr erfolgreich... Familien zerbröseln und Freundschaften brechen..... Es is a scheiß Zeit, die jetzige Zeit. So nun aber zu deinem Bild. Ich mag den Aufbau und den Inhalt. Für mich hast ein perfektes Bild eingefangen. Deine Worte dazu finde ich auch im Bild. Fazit: da Gotti sagt, es paaasssttt.
  21. Jetzt nur mal so.. Dieses Bild kann ich auch mit meinem SP einfangen.... ist jetzt keine Beleidigung, nur eine Feststellung und gleichzeitig eine Fragestellung... Was ist es, dass es ausmacht ????? Brauchts echt eine M1 MKxy dafür? Was macht diese M1 MKxy hier aus??????? Ich denke das ist eine berechtigte Frage. Wo ist er, der Unterschied zwischen den beiden Bildern?
  22. Gotti

    Osco

    Time after Time Jo so muss Uhrenbildereinfangen, genau so. Da Gotti, findest es einfach geil..
  23. Gotti

    Weidenmeise ...

    "In wenigen Sekunden werden wir landen. Bitte bleiben Sie sitzen, bis das Schild verloschen ist. Danke, dass Sie mit Meisenfly geflogen sind." 👻👻 Sehr feines Bild hast eingefangen. Sehr gut gefällt mir, dass man sehen kann, wie Vögel das Staberl anpeilen. Da Gotti, der gerne Einzelheiten vom vögeln sieht. 🤗 Ähm.... Also von Vögeln... 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung