Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

ein-zwilling

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über ein-zwilling

  • Rang
    ein-zwilling

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. ein-zwilling

    ohne

    Danke für die Kommentare, das Bild ist direkt "out of (free) cam", nachträgliche Bearbeitung ist nicht so mein Ding. Bei einer erneuten Aufnahme würde ich es aber mit Stativ und dem 7-14mm fotografieren (was ist eigentlich EBV?) und wenn der Flughafen wieder steigende Passagierzahlen aufweisen kann, wird es sicher auch was mit Personen auf der Rolltreppe. Gruß ein-zwilling
  2. Der Schnelllader geht aber vermutlich zu Lasten der Akkuhaltbarkeit. Ich kann die regelmäßige Ladung eines BLM-1 im Originallader empfehlen. Mein ältester BLM-1 ist von 02/2004 und funtioniert dank regelmäßiger Akkupflege wie die jüngeren. Gruß ein-zwilling
  3. Wer kennt einen Filterreduzierring, um von Durchmesser 48,6 innen auf Durchmesser 45,6 außen zu reduzieren, damit ich meinen CLA-7 mit den Vorsätzen T-CON17C und W-CON07 der 5060-WZ an der XZ-1 verwenden kann. Die angegeben Durchmesser wurden mir von der Olympus-Hotline genannt, sind aber wohl keine gängigen Filterdurchmesser. Das Davorhalten des CLA-7 an der XZ-1 funktioniert. Zur XZ-1 gibt es zwar einen eigenen Vorsatzadapter CLA12 mir Filterdurchmesser 55mm, der ist aber nicht zu den oben genannten Vorsätzen mit Bayonettverschluss kompatibel. Auch wenn die beiden Kameras nicht zu E-Sys
  4. Ist das noch aktuell? Bitte ggf. um Info ein-zwilling
  5. Hallo Gerd, auch Dir ein herzliches Grüß Gott, bin auch aus Franken und noch nicht lange im Forum. Dafür kann ich Dir den nächsten FOLYFOS Stammtisch empfehlen (siehe Termine) Eine Nachlese des 1.FOLYFOS vom letzten Freitag findest Du unter "Interna" Gruß ein-zwilling
  6. ein-zwilling

    Quelle geschlossen

    ohne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung