Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

OlyKS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    724
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

381 Ausgezeichnet

Über OlyKS

  • Rang
    OlyKS

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. OlyKS

    Winter-Crosscup

    Da musste ich drei-mal hinschauen... :-))
  2. OlyKS

    Rule of thirds

    mit Blech und Wolken. Bergstation der Cabana Balea Cascada in den Karparten.
  3. OlyKS

    thekla-auf-der-lauer1.jpg

    Wunderschön, besonders auch die Farben. Was für eine Spinne ist das? BG OlyKs
  4. OlyKS

    natternhaft-im-wasser1.jpg

    ...und wenn ich mich nicht täusche sieht man den Fotograf gespiegelt im Auge. Ähmmm, mit was hast du sie bestochen, damit sie so für das Bild posiert. ;-)) BG OlyKs
  5. OlyKS

    Hier sollte ...

    eigentlich eine Winterlandschaft abgebildet sein. (Das Bild ist vom 12. Jan.) Die Abenddämmerung hatte sich gerade so angekündigt und in den Wolken waren schon Spuren von Rot-Orange zu sehen, während sich am Boden leichter Dunnst bildete. Die Stimmung habe ich versucht durch die Bearbeitung in Lightroom wiederzugeben. BG OlyKs
  6. OlyKS

    2G225124.JPG

    Oh, mal wieder eine Aufnahme mit der E-620. :-)) Wenn ich mich nicht täusche, hat man länger im Forum nichts mehr von dir und deinen Hunden gesehen - schön daß du zurück bist. BG OlyKs
  7. OlyKS

    Miriam.jpg

    Hmm, mir gefällt das Bild. Wenig selbstbewusst? - Kann ich jetzt nicht erkennen (so unterschiedlich ist halt die Wahrnehmung). Gut wenn es junge Menschen gibt, die sich engagieren.👍 (Ohne jetzt zu wissen, für welche Partei die junge Dame ins Feld ziehen möchte.) BG OlyKs
  8. OlyKS

    Jedes Jahr ...

    Danke für deinen Kommentar. Der Baum steht in einem NSG, das nur über die "Wintermonate" für Naturliebhaber zugänglich ist. In den Sommermonaten ist es aus Gründen des Vogelschutzes gesperrt. Das erklärt meine jährliche Besuchsfrequenz.
  9. OlyKS

    Jedes Jahr ...

    denke ich "das war wohl das letze Mal, daß ich diesen Baum sehe". Wieder ist ein Ast abgebrochen, wieder größere Teile abgestorben und morscher und dennoch sind neue Triebspitzen zu erkennen. Also auf ein neues - bis zum nächstes Jahr. Zum Bild: zugegebenermaßen etwas stärker bearbeitet. Ich experimentiere noch mit dem Weitwinkel und den 8 mm, die ich so richtig noch nicht im Griff habe. BG OlyKs
  10. OlyKS

    Himmelsluke

    Eyeview und die anderen kamen mir zuvor. Du haust hier ein Treppenhaus nach dem anderen raus. Beeinduckend, grafisch, schön. BG OlyKs
  11. OlyKS

    Wenn der Nebel kommt...

    Man sieht, dass die Bäume hier mal nasse Füße bekommen können.
  12. OlyKS

    Sternenhimmel

    ... oh jeh seit das Bild hier gezeigt wurde ist es noch einer mehr geworden - was ist da los ??? ;-))
  13. OlyKS

    Ein Hauch von Winter

    doch noch heute erhascht. Bin fast vorbeigelaufen, dann habe ich das Blau des Himmels in den Eiskristallen gesehen.
  14. ...unterschreib ich mal. imho könnte das Bild unten ein wenig mehr Platz haben, sonst eine gelungene Szene... und der blau-orange Kontrast kommt immer gut. BG OlyKs
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung