Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

OlyKS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    598
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

88 Ausgezeichnet

Über OlyKS

  • Rang
    OlyKS

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. OlyKS

    :.. Gleich kracht es ..:

    Da hätten mich die "Einstellungen" interessiert. Interessant (neben der Szene) ist wie du die Belichtungssituation gemeistert hast - und die Schärfe - top
  2. würde ich so nicht stehen lassen. Ist aber off topic. Du kannst (falls Blasebalg und Sensorreinigung nicht helfen) selbst zur Nassreinigung greifen. Dazu gibt es zahlreiche Infos im Netz oder in den Büchern der früheren Moderators hier. Wenn man einigermaßen manuell geschickt ist, funktioniert das sehr gut. BG OlyKs
  3. Sehr schöne Doku. An unserem Fenchel habe ich in diesem Jahr leider noch keine der schönen Tiere gefunden. Ich hoffe dein Exemplar kommt durch. BG OlyKs
  4. OlyKS

    Helicoptereinsatz am Kap

    Helicoptereinsatz am Kap ;-))
  5. OlyKS

    Damit die Fähre ....

    nicht nass wird
  6. OlyKS

    Kugellauch vor dem Aufblühen

    Danke dir für den Kommentar. Bei Offenblende weich, aber schon etwas abgeblendet wirds scharf, und der schöne Schärfeübergang bleibt erhalten. Aber die harmonischen Eigenschaften ("Bokeh") wurden schon oft beschrieben. Die Linse harmoniert gut mit den Kenkos. Ich nutze es immer wieder gerne an der EM1-1 mit dem Novoflex-Adapter. BG OlyKs
  7. OlyKS

    Kugellauch II

    wieder mit dem Minolta 58mm 1:1.2 Kenko Zwischenring Blende 5.6
  8. OlyKS

    Kugellauch vor dem Aufblühen

    Minolta 58mm 1:1,2, hier mit Blende 5,6 Kenko Zwischenring Blende 5,6
  9. Thanks, für die Info. Installation und Aktivierung mit meinem Lizenz-Code war unproblematisch. BG OlyKs
  10. Pit, ich erinnere dich dann... ;-)) augenzwinkernd OlyKs
  11. OlyKS

    one

    Geht mir genauso... Noch keinen richtigen Modus gefunden. BG OlyKs
  12. OlyKS

    Boxer

    Ist die gut gelungen. Die Schärfe passt wunderbar - und das bei 1/40 und 300 mm. BG OlyKs
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.