Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

OlyKS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.602 Ausgezeichnet

Über OlyKS

  • Rang
    OlyKS

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. OlyKS

    Raupenschlepper

    Die kleinen Kerle haben mittlerweile auch Appetit auf den Buchsbaum-Zünsler und die Kastanienminiermotte. Anpassung ist alles... OlyKs
  2. OlyKS

    Ist das ...

    ... die Gelbe Lohblüte oder Hexenbutter (Fuligo septica) ? Was besseres ergab die Bildersuche bei Tante Google nicht her. Was sagen die Pilz-Experten? BG OlyKs
  3. OlyKS

    OlyKs - Bildersammlung

    Ohne Festlegung auf eine bestimmte Kategorie. Also bunt gemischt - manchmal vielleicht auch in s/w
  4. OlyKS

    Innenhof...

    Klasse - hier passt die Brennweite. BG OlyKs
  5. OlyKS

    Just'n Biber ...

    ... die Biber und Biberinnen sind zurück! ;-)) OlyKs
  6. OlyKS

    frisch von Dubai

    Da freut sich der Zahnarzt .... :-)) Spaß beiseite, ich liebe diese Leckereien - für mich am besten mit einem starken, schwarzen Kaffee, der dann aber ungesüßt. Eine Frage zum Bild. Ist das ein Stack? Blende 2.8 und alles in der Schärfe. BG Olyks
  7. OlyKS

    NMZ Iris sibirica ...

    am natürlichen Standort. BG OlyKs
  8. OlyKS

    Schwalbenschwanz.jpg

    Top abgelichtet- sind einfach schöne Tiere, denen wir in unseren Gärten eine Chance geben sollten- BG OlyKs
  9. @ Theralex, schöne Tiere. schöne Fotos... BG OlyKs
  10. OlyKS

    Kurparkleuchten

    Hab mal im Blog gestöbert - tolle Beiträge und Fotos. Die Uhrenfotos gefallen mit besonders. Danke für die Blog-Info. BG OlyKs
  11. OlyKS

    Bach-Nelkenwurz

    Habe die Fachfrau konsultiert - sie meint Geum oder Bachnelkenwurz. BG OlyKs
  12. OlyKS

    :.. DJane KCL ..:

    zum Look und so ... alles gesagt. Finde den Bildschnitt interessant. Oft "hört" man - und ich wäre es aus Gewohnheit auch so angegangen - dass vor der Person (also rechts) genug Luft sein soll. Ich hätte die Person weiter links platziert - und das Bild wäre gewöhnlich und langweilig geworden. Deine Version ist wesentlich spannender. Ist das bei dir die Erfahrung, planst du sowas? BG OlyKs
  13. ... harte Nacht gehabt, Kater im Tiefschlaf BG OlyKs
  14. Hmmm, meistens (bei Youtube) schaue ich wie lang der Beitrag geht. Alles was über 10 Min geht überlege ich mir gut, ob ich soviel Zeit mit dem Thema vor dem Bildschirm verbringen will. Zu kurz, auch nicht gut (ich will bei solchen Themen, dann auch "Tiefgang".) Für mich - und darauf kann sich das nur beziehen - bei diesen Themen, würde ich Clips in der Länge von 12-16 Min bevorzugen. LG OlyKs
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung