Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

FrottiNiBa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über FrottiNiBa

  • Rang
    FrottiNiBa
  1. S-AF = Baum C-AF = alles was weg will!! Ich habs gefunden unter BAUM**lach**
  2. Stimmt - ins Wasser hüpfen wollte sie nicht gerade!! Aber ich glaube Du hast es in den C-AF geschaltet als wir die beiden wilden geknippst haben - kann das sein?? Vielleicht habe ich da noch nicht wieder umgeschaltet?? Woher auch - wußte bis eben nur!! "Laß das erstmal in dem Modus!" :o)))
  3. Hab gerade nachgesehen.. bzgl C-AF hast Du mir nur gesagt das ich es auf der Einstellung lassen soll! :o)
  4. "da ich nun die exifs sehen kann: du hättest bei 98mm BW die blende noch etwas öffnen können. und das foto ist mit CAF gemacht. das ist zwar jetzt nicht schlimm, nur frag ich mich, wieso du den benutzt hast dafür? wollte das mädel vor dir flüchten? *lol*" Mit CAF ?? Ich habe an der Einstellung NIX verstellt!! Habe alles so gelassen wie Du es mir gesagt hast!! JAAA habe verstanden - höre auf das "rauschen" zu suchen!
  5. Ahh Du meinst was man sich das Bild am PC vergrößert?? ...um es zu bearbeiten??
  6. Jep genauso und dann kommt bei mir eine zweite Glühlampe wo drauf steht! "sind sie sicher, sie laufen Gefahr blabla!" :o(
  7. :o)) weißt doch wie ich das meine...stell mich nicht dümmer da, als ich eh schon bin ;o)
  8. Lindl...mittlerweile glaube ich das mein PC - also der Monitor die Bilder komlett "unscharf" macht ;o((( Wenn ich das "HIER" in der Fa. sehe unbehandelt, dann ist kaum rauschen da :o( So ein MIST! Kann das sein?? Oder liegt das an der Arbeitsplatzbeleuchtung??
  9. Z.B...zu merken wann es draußen zu dunkel ist, ect.pp!
  10. Wenn ich heute abend/nacht am PC hocke schreib ich Dir genau auf was da immer hoch ploppt!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.