Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

chris der bayer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über chris der bayer

  • Rang
    chris der bayer
  1. Ja auf jedn Fall .das Tierchen wollte mir sicher modell stehen (-: . Lg
  2. ich war ca auf 20 cm dran , ja hatte echt glück das das tierchen so gut mitspielte (: Lg Chris
  3. chris der bayer

    fotoshoting 1

    Danke für eure Tipps,ich werd Sie beim nächsten Mal berücksichtigen PS: Steckblitz auf Bestellung (: Lg Chris
  4. chris der bayer

    biene maja (:

    Hallo Leute danke für eure Tipps ,nächses mal werd ich es mit Manuell fokussieren versuchen :) . Normalerweise funkt der AF aucch recht gut ,aber das Tierchen war schon recht unruhig ^^ Lg chris
  5. Hy markus ! ganz normal mit dem Autofokus hatte Glück ,dass es sich so gut fotografieren lies (: Danke für dein Kommentar ! Lg Chris
  6. chris der bayer

    tautropfen

    Tautropfen vom sommer noch (-:
  7. chris der bayer

    fotoshoting 1

    bitte um tipps ind verbesserungs vorschlaege, mit dem 35er (: .
  8. chris der bayer

    biene 2

    Mit dem 35er im mf
  9. chris der bayer

    hummel (:

    mit dem 35er im mf (:
  10. chris der bayer

    Witziges Tierchen (:

    hab ich gestern in der Wiese entdeckt ,mit dem 35mm Makro im AF !
  11. chris der bayer

    Nachbers-Katzal (:

    mit dem 70-300mm geschossen (: im AF
  12. chris der bayer

    biene maja (:

    mit dem 35mm makro im autofokus geschossen
  13. chris der bayer

    heute auf der Wiese entdeckt (:

    mit dem 35mm makro geschossen ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.