Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

dani_1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über dani_1

  • Rang
    dani_1

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. dani_1

    getreide

    mein fotobearbeitungsprogramm: corel paint shop pro photo x2 dort gibt es das feature: "schärfentiefe" und mit dem kann man dann den bereich im bild festlegen der quasi scharfgezeichnet bleibt, drum herum wird es dann unscharf. lg dani
  2. dani_1

    getreide

    @ michael feiden: da hab ich mich schlecht ausgedrückt - der "filter" ist vom fotobearbeitungsprogramm. der ist nicht direkt auf der kamera oben. lg dani
  3. dani_1

    road to nowhere

    vielen dank!!! lg dani
  4. dani_1

    getreide

    also zur erklärung: ich habe das bild mit meinem fotobearbeitungsprogramm bearbeitet - diese abgerundeten ecken sind durch den filter entstanden, damit die umgebung unscharf wird... hoffentlich hab ich das jetzt einigermaßen verständlich erklärt! ;-) schön dass euch mein bild trotzdem gefällt - danke!! lg dani
  5. dani_1

    showdown

    ja genau, in der nähe von graz! ;-) lg dani
  6. dani_1

    ingeringsee

    hallo JKoch51, stimmt, die wolken sehen echt gelb aus - muss aber gestehen dass ich das zu hause am laptop gar nicht gesehen habe - erst jetzt im büro sieht es so gelb aus - sehr merkwürdig!! hab das foto nur soweit bearbeitet dass es keinen blaustich hat -war wohl doch zu viel des guten! lg dani
  7. dani_1

    getreide

    danke hary!! lg dani
  8. dani_1

    passionsblume

    ...ja das finde ich auch Bernhardschoon! lg dani
  9. dani_1

    holz vor der hütte

    danke gotti, ja gerade das gefällt auch mir - sehe können es alle, aber die meisten beachten solche kleinigkeiten gar nicht... lg dani
  10. dani_1

    morgenstimmung - neuer versuch

    hallo olybärly, danke für dein kommentar. ich bin auch nicht richtig glücklich mit dem bild. aber ich bin ja noch am üben - danke für eure tipps und hinweise, danach weiß ich wieder ein bisschen besser worauf ich achten muss! lg dani
  11. dani_1

    morgenstimmung

    hallo helge, danke für dein kommentar. stimmt, der umriss des kirchturmes sieht unscharf aus, ist er aber nicht. ich hab mir noch mals das original in xxl auf meinem pc angeschaut, die unregelmäßigkeiten sind beim dach... aber es stimmt schon, es schaut dadurch unscharf aus. ich hab das bild auch rechts schon ein wenig beschnitten, damit der turm nicht zu mittig ist. viel mehr wollte ich eigentlich nicht wegnehmen, dachte mir das schaut dann gar nix mehr z´gleich. ;-) aber ich probiere weiter! danke, lg dani
  12. dani_1

    Regen III

    hallo andy, vielen dank für dein kommentar u. deine meinung! ja da hast du recht, es ist echt verdammt schwer regen zu fotografieren und mit diesen bildern ist es mir ja auch so gut wie gar nicht gelungen... aber egal - jetzt heißt es erst mal weiterüben!! ;-) lg dani
  13. dani_1

    Sonnenschein & Bäume

    hallo wolfgang, danke für dein kommentar. ja stimmt du hast recht, eine komposition sieht man da wirklich nicht. da muss ich noch viiiiel üben und probieren... aber danke für deine tipps, ich werde weiter an meinen bildern arbeiten! lg dani
  14. dani_1

    Beeren

    danke harry.z - wieder was dazugelernt! ;-) lg dani
  15. dani_1

    Pusteblume

    hallo harry.z, danke für deine meinung. ja stimmt, leider ist es nicht ganz scharf geworden und wahrscheinlich wäre das bild um einiges interessanter wenn die blume nicht mittig wäre... ich übe weiter! danke, lg dani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.