Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

marathoni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.025
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.482 Ausgezeichnet

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über marathoni

  • Rang
    Maitani-Verehrer

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.892 Profilaufrufe
  1. marathoni

    Berlin

    Hauptstadt der DDR
  2. Für den ersten und verhältnismäßig spontanen Auftritt eine saubere Leistung! Herzlichen Dank dafür. Auch danke an Olympus und Nils für die Idee dazu. Gerne mit einer lockeren Regelmäßigkeit. Auch die otische Umsetzung in Deinem Büro hat überzeugt und war nicht so unterkühlt wie bei den Produktvorstellungen. Die Bilder zum Schluss runden das Ganze sehr schön ab und vielleicht kann man daraus auch mal ein Thema oder eine Bildbesprechung machen. Nochmals herzlichen Dank für Eure Zeit, einen erholsamen Abend und bleibt gesund.
  3. Ist doch ein cleverer Zug, die "alte" Kamera mit einem interessanten und neuen Objektiv zu bündeln. Und 400 EUR für das 12-45 ist auch ein recht sympathischer Preis.
  4. Und? Wurde eine GX10 offiziell angekündigt? Gibt es auch nur ansatzweise irgendwelche Andeutungen der Eigenschaften? Nein? Och, schau an...
  5. Ach - jetzt sind schon irgendwelche Spekulationen und/oder Gerüchte echte faktische Ankündigungen? Ich dachte immer, dass das die jeweiligen Hersteller sebst machen - so kann man sich täuschen...
  6. Echt - wo? Und wann? Was Ihr so alles wisst...
  7. Eine wesentlich einfachere Variante bestünde aus dem 30er Macro, einem Stepup-Ring und dem ES2 von Nikon.
  8. Gottseidank ist das Herstelldatum und nicht das Mindesthaltbarkeitsdatum auf den Akkus aufgedruckt - Ihr habt echt Probleme...
  9. Üblicherweise werden erste, funktionserweiternde, FW-Updates bei Olympus ca. 14 Monate bis eineinhalb Jahre nach Vorstellung der Kamera veröffentlicht. Vielleicht sollte man nicht immer schon nach vier Wochen Rosinen hochkant fordern, sondern erstmal sein neues Equipment richtig kennen und bedienen lernen.
  10. Hatten sie - und diejenigen von Olympus waren bei deren Vorstellung 1983/84 sogar auch erst schwarz.
  11. Warum sich mit einem winzigen Nischenanbieter bei einem Fotohändler abgeben, Canapees und Freigetränke schnorren, wenn man doch auf der ganzen Welt für seine fotografischen Künste bekannt und berühmt ist, aber das scheinbar nur mit Pfollpformat kann und den Forenten hier lieber erzählt, wie großartig man doch selbst und sein Equipment ist?..
  12. Ein überaus begnadeter Fotograf, wie Du, wird doch nicht beim Fotohändler, der Olympus aus Mitleid führt, auch noch Häppchen schnorren... Das kannst Du Dir doch sicherlich von Deiner Gage leisten...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung