Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

marathoni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    767
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

655 Ausgezeichnet

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über marathoni

  • Rang
    Maitani-Verehrer

Letzte Besucher des Profils

883 Profilaufrufe
  1. Dies wäre dann die fotografische Umsetzung, bei der es unerheblich ist, wie eine Verzechnungs-, CA- oder Beugungsfreiheit, sprich technische Qualität, des Bildes erreicht wird, die ich oben meinte.
  2. Und wieder einmal stellt sich die Frage, was wichtiger ist - das (sehr gute) fertige Bild oder der Weg dahin...
  3. Industrie-Kultur by Uwe Dietz, auf Flickr
  4. Ich hätte noch ein paar Wolken aus Verona: Verona by Uwe Dietz, auf Flickr und von Malle: fade away by Uwe Dietz, auf Flickr
  5. Limone sul Garda: dramatic tone by Uwe Dietz, auf Flickr
  6. Das interessiert mich wirklich, wo findet sich dieser Hinweis?
  7. Dann darfst Du mit Deiner PEN-F ja gar nicht mehr fotografieren, weil die Bilder so schlecht werden und der Sensor so alt ist...
  8. Dieser ist nur in den hohen Serienraten von 20 bzw. 30fps unterbrechungsfrei. Ich vermute mal, dass es hier ähnlich gelöst ist, wie bei der G9, wo das zuletzt aufgenommene Bild angezeigt wird. Leider geben die technischen Daten von Fuji hier keine Auskunft. Daher werte ich dieses Feature, wie bei Panasonic auch, als Marketing-Gimmick.
  9. LiveView bis 18 fps stellt bereits die M1 II zur Verfügung. Und eine Bildwiederholrate von 120fps hatte schon die erste M1.
  10. Der Sensor der M1II ist schon jetzt der zweitschnellste auf dem gesamten Systemkamera-Markt nach der alpha 9.
  11. Wo ist denn bei den aktuellen Sensoren der anderen Hersteller die signifikante Verbesserung von einer EV-Stufe mehr Dynamik oder entsprechend besserem Rauschverhalten. Richtig - nirgends. Selbst der BSI-Sensor der X-T3 ist nicht in dem hier gewünschten Maße besser, als der Vorgänger. Warum müsste dann jetzt hier sofort und unverzüglich etwas anderes her? Stirbt Olympus dann mal wieder, wenn nicht?
  12. Urlaub kann es auch... spot on! by Uwe Dietz, auf Flickr und gelb: yellow by Uwe Dietz, auf Flickr
  13. Amazon hat sehr wohl etwas von der Aktion mitbekommen. Freitagmorgen wurden die tatsächlichen Preise angezeigt und man musste einen Haken für die 200 EUR Rabatt setzen, welche beim Bezahlvorgang abgezogen wurden. Jetzt ist der Button nicht mehr verfügbar, dafür werden die jeweiligen Rabatte automatisch im Kassenbereich abgezogen. Viele Objektive sind aber derzeit bei Amazon nicht mehr lieferbar - scheinbar wurde die Aktion gut angenommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.