Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Korrado

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Korrado

  • Rang
    Korrado
  1. Verschiedene Einzelfiguren eines Totems
  2. Verschiedene Einzelfiguren einen Totempfales
  3. Verschiedene Einzelfiguren eines Totempfales
  4. Korrado

    Am Strand von West Vancouver, Britisch Kolumbien

    Schlepperkähne vor dem Stanley Park, Vancouver
  5. Korrado

    Am Strand von West Vancouver, Britisch Kolumbien

    Schlepper gegenüber vom Leuchtturm
  6. Korrado

    Am Strand von West Vancouver, Britisch Kolumbien

    Seemansgarn: Der Lachs den ich gefangen habe, war sooo groß!
  7. Korrado

    Am Strand von West Vancouver, Britisch Kolumbien

    [quote]Willkommen an der Pazifik-Küste
  8. Hallo Ig Jörg, Ja, hab mal schon mit den Leuten bei Zörk (USA) gesprochen. Zörk verlangt aber auch sehr gutes Geld dafür. Gruß Korrado
  9. Hallo Albrecht, Ja, tut mir leid. Bein neu bei der Sache. Habe aber jetzt gelernt wie man die zwei anderen Beträge löscht. Danke. Gruß Korrado
  10. Wanderwege in der Nähe von der San-Andreas-Verwerfung nicht weit von Palm Springs, Kalifornien.
  11. Korrado

    Joshua Tree Nationalpark, Kalifornien, USA

    Lanschaftsaufnahme
  12. Korrado

    Joshua Tree National Park

    Lanschaftsaufnahme
  13. Bergsteigen im Joshua Nationalpark, Kalifornien, USA
  14. Kann mir jemand bitte Rat geben, was die beste Wahl für einen Tilt-Shift Objektiv für die E-5 wäre. Gesehen habe ich, daß Olympus eine 35 mm Zuiko OM Tilt-Shift hergestellt hat, die bei uns in Kanada so um die $500.00 (kanadische Dollars) gebraucht erhältlich ist, aber nur wenn man auch gründlich danach sucht. Mit Adapter wäre diese Linse eine Möglichkeit, aber ich frage mich wie gut die Qualität der Bilder sein könnte. Tilt-Shift Objektive werden auch bei Hartblei und Schneider produziert, aber sind aber für den Hobby-Fotograf viel zu teuer. Ich frage mich, ob jemand im Oy-Forum Erfahrung mit der russischen Arsat Tilt-Shift Linse hat. Bei Novoflex habe ich gesehen, daß sie einen Balg für Tilt-Shift Fotografie anbieten, aber es sieht so aus, daß er hauptsächlich für Makro-Fotografie konzipiert ist. (Ist das auch richtig?) Was mich dazu bewegt solch eine Linse anzuschaffen, ist mein Interesse an Landschafts-, Architektur und Innen-Architektur Fotografie. Ich bedanke mich für eure Ratschläge. Korrado
  15. Danke Durbin. Ich werde mir das Buch von David Busch anschauen. An Pierre: Ja, einen Bedienungshelfer ist schon das, was ich suche. Elite-Videoshat zwar solche Videos für mehrere der Oly digital Spiegelreflex-Kameras in englischer Sprache, aber bis jetzt hat sie nicht vor einen für die E-5 zu produzieren. Darum habe ich mich gefragt ob es so etwas auf Deutsch gibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung