Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

trAllafitti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.066
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

74 Ausgezeichnet

Über trAllafitti

  • Rang
    trAllafitti
  • Geburtstag 18.02.1977

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. trAllafitti

    Lichtschacht-Selfi

    Bei meiner Pentacon ist auch nicht alles in Ordnung. Das Zählwerk ist hin und ob der Transport und die Belichtungszeiten noch funktionieren weiß ich wenn der erste Film entwickelt ist. Angeschafft habe ich sie allerdings für Bilder wie dieses. Finde ich einfach charmant und ich habe eine Menge Ideen, für die ich hoffentlich die Zeit finde. 😊
  2. trAllafitti

    Lichtschacht-Selfi

    Mein erster Versuch mit der alten Pentacon Six. Schon beeindruckend, wie scharf das Bild auf der Mattscheibe wird...
  3. trAllafitti

    [ˈkrōkəs]

    Es freut mich, dass das Bild so gut ankommt. Eigentlich habe ich nur ein bisschen mit Ebenen-Überlagerung getüftelt und das kam dabei raus... Vielen Dank für den positiven Zuspruch 😉 Viele Grüße, Gunnar
  4. trAllafitti

    [ˈkrōkəs]

    ---
  5. trAllafitti

    hängengeblieben1.jpg

    Wunderbar gesehen und festgehalten! Viele Grüße, Gunnar
  6. trAllafitti

    BEE HAPPY

    ---
  7. trAllafitti

    Springbreak #2

    Petzval 85mm Blende 2.2 Speedboster 0,71
  8. trAllafitti

    Springbreak

    Aufgenommen mit dem 85mm Petzval Blende 2.2 0,71x Speedbooster
  9. trAllafitti

    Petzvalentinstag!

    Wünsche ich insbesondere den Damen. Der Klopper kam gestern an. Scheint Spaß zu machen ;-)
  10. Hat sich erledigt! Ich finde gerade nicht die Möglichkeit den Titel dementsprechend zu ändern....
  11. Ich suche oben genanntes Objektiv in gutem Zustand zu einem moderaten Preis. Angebote bitte per PN. Danke, Gunnar
  12. Bei der neuen fehlt die, bei der II jetzt erst auffällige, "Purse-Saver-Funktion" kurz 'PSF'. Geniales Feature!
  13. Ach so, das erinnere ich gerade gar nicht mehr... Dann lass die Tasse bloß da wo sie jetzt ist! 😉
  14. Hallo Pit, ohne den fließenden Kaffee gefällt es mir viel besser! Wirkt wesentlich ruhiger und cleaner. Klasse Bild. Man könnte auch nochmal eine Version versuchen bei der die Kaffeetasse am linken Rand nur zur Hälfte oder zwei Drittel im Bild ist. Könnte ich mir auch spannend vorstellen. Gleiches Format und die Bohne an der gleichen Stelle. Ich muss mich auch mal wieder an die Table-Top Fotografie wagen... Ist schon länger her Viele Grüße, Gunnar
  15. trAllafitti

    [rok-uh-fel-er]

    Freut mich, dass es gefällt! Leider stand ich bei der Aufnahme nicht ganz mittig. Fällt aber nicht sonderlich auf... Wir hatten es eilig, weil wir einen Termin für den Aufstieg hatten und spät dran waren. Sonst hätte ich das noch korrigieren können. Pit, Du bringst es auf den Punkt. In NY ist alles etwas größer, krasser und irgendwie 'cooler'. Fängt bei den Portionen im Restaurant an und hört bei den schicken Feuerwehr Autos auf Viele Grüße, Gunnar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.