Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

woheiwob

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über woheiwob

  • Rang
    woheiwob
  1. Hallo, nützlich ist es Bedienungsanleitungen zu lesen. 🤩
  2. woheiwob

    Rauhreif 3

    Ich mag es auch sehr.... fast so sehr wie das 135/4.5 Macro. Sehr schönes Bild
  3. Das Werkzeug soll dem Fotografen zur Hand gehen. Dieses Objektiv ist ein großartiges Werkzeug
  4. woheiwob

    Ausblick

    Ich hätte Ihn? Sie? mehr in die Mitte genommen. Aber sonst.... sehr gut
  5. guckst du hier http://praxistipps.chip.de/windows-installer-funktioniert-nicht-was-tun_30889 ich hoffe es hilft! mfg Wolfgang
  6. ..... auf einem Retinadisplay und vergleichbaren Displays schon.... ; )
  7. Hallo Dieter, verstehe ich schon, dass das nicht deinen Wünschen entspricht. 100m und scharf.... vergiß es! Das klappt nur zufällig, weil die atmosphärischen Bedingungen sehr selten dazu passen. Luftfeuchtigkeit, Wärme und Temperatur, um nur einige zu nennen.
  8. Hallo Dieter, ich möchte von mir behaupten, daß ich keine Übung in der Vogelflugfotografie habe. Trotz mener Ahnungslosigkeit und völlig ungeeignetem Equipment, wie E-M5, E-M1, mft 75-300 und Ft150/2, gelingen mir doch Flugbilder von Vögeln. Weil es aber nicht einfach ist, heißen die Bilder auch "Fluchbilder". Die Daten der Bilder kannst du ja den Exifs entnehmen. Gruß Wolfgang
  9. Mal als Anreiz.... E-330 mit ´nem OM Zuiko 300mm/5.6. Die Qualität ist heute sicher besser. Es geht also auch handgeleiert
  10. https://www.olympus.de/site/de/c/cameras_accessories/pen_om_d_cameras_accessories/pen_om_d_other_accessories/hld_8g/index.html
  11. Hallo Wolfgang, dann sind wir schon zu zweit. Wobei ich Abkürzungen wie LG und Mfg auch nicht so toll finde. Mit freundlichem Gruß Wolfgang
  12. .... bitte schön https://www.dpreview.com/products/compare/side-by-side?products=oly_em10ii&products=oly_em5ii
  13. Guckst du hier.. http://www.naturfotografie-digital.de/info/dslr-adapter-spektiv.php
  14. Das ist ein ordentliches Objektiv. 400,-€ sind zu viel dafür. .. mal ein paar Bilder mit und ohne TC 14E
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung