Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Black Cat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Black Cat

    Leguan

    Toll! Auch der gefällt mir ! Schwitzen hat sich gelohnt und wird sich immer wieder mal lohnen :-) LG Sil
  2. Black Cat

    Klosterruine

    Ich ergänze den Namen auf Klosterruine Wörschweiler, im Saarland - Nähe Homburg. Die andern, die dabei waren machten alle HDR-AUfnahmen. Ich bin froh wenn ich ein normales Bild einigermaßen anständig hin bekomme. An HDR trau ich mich noch nicht....
  3. Black Cat

    amerikanischer Akita

    @ Michael Hätte den Hund gerne ganz auf dem BIld gehabt, so daß man mal seine Schönheit richtig gesehen hätte, doch er lag direkt neben dem eingang zur Garage und da lag ein Haufen gelber Säcke, die hättest Du sicher nicht sehen wollen. Wie hätte das Bild "Richtig angeschnitten" auszusehen? Sorry, wenn ich das so frage... bin eben noch ne Anfängerin. Habe zu lange einfach nur den Auslöser gedrückt...
  4. Black Cat

    Frühlingsboten

    welche Tips ich bräuchte? Naja, erstmal bin ich froh das so einigermaßen hin bekommen zu haben, aber ganz zufrieden bin ich irgendwie nicht... Die Büten hielten nicht freiwillig still, da der Wind an diesem Tag meinte er müsse mich auf eine Geduldsprobe stellen...
  5. EIgentlich wollte ich den Hintergrund noch etwas unschärfer haben, so daß die schönen roten Äpfel besser raus kommen
  6. Black Cat

    Zweikampf

    Oha, denke gerade an meinen ersten Einsatz am Spielfeldrand.... bei der Durchsicht war ich ziemlich gefrustet...mit der Zeit habe ich allerdings gelernt.... und das wirst Du auch. Der beste Platz ist neben dem Tor wo der Sturm ran läuft gibt die besten Fotos und Du hast weniger Leute im Hintergrund. Ich habe übrigens das gleiche Objektiv dazu benutzt. LG Sil
  7. Black Cat

    amerikanischer Akita

    gehts besser? Kommen Kontraste, Struktur vom Fell mit andere r Belichtung besser raus?
  8. Black Cat

    erstes Opfer nach dem Hundeworkshop

    dieser Hund war zu faul sich zu bewegen. Für mich die Schwierigkeit das schwarze Gesicht. Habe ich das hin bekommen oder hätte ich was anders einstellen müsse?
  9. Black Cat

    Nash II

    Hundeworkshop, RAW, mit Olymussoftware bearbeitet
  10. Black Cat

    Nash

    Bild entstand bei einem Hundeworkshop, Bilder wurden in RAW gemacht und mit der Olympus Software bearbeitet
  11. Black Cat

    Stadtkirche St. Michael, Schwäbisch Hall

    ein Ausflug den ich eigentlich gar nicht machen wollte... doch dabei fanden wir diese tolle Kirche. Allerdings hab ich keinen blassen Schimmer ob ich beim ablichten etwas hätte besser machen können oder ob das so in Ordnung ist
  12. Sorry, daß ich das Thema so lange ruhen lies. Inzwischen ist das Thema vom tisch. Es wird keine kleine Taschenkamera geben da ich irgendwie mit nix zufrieden bin :-) Werde mir noch eine kleine Tasche zulegen in die nur sie Kamera mit dem Weitwinkel paßt. evtl nich das kl. Tele. Denke damit bin ich besser bedient. Danke trotzdem für Eure ANtworten LG Sil
  13. Black Cat

    Klosterruine

    ein Sonntagnachmittag mit Fotofreunden an der Klosterruine, Sonne Satt
  14. Black Cat

    Langsam wirds eng...

    Wo soll ich hin wenn der kleine Rest vom See auch noch zufriert? Hatte den EIndruck daß der Schwan mich das fragt ...
  15. Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine kleine "Hosentaschenkamera" zu meiner E-30 zulegen. Letztere ist etwas unpracktisch wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist. Könnt Ihr mir da was empfehlen? Wie ist die SZ-30 MR? Danke schon mal im Vorraus für Eure Infos! LG Sil
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung