Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

ano

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über ano

  • Rang
    ano

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. ano

    Streitberg Fränkische Schweiz

    ... der Polfilter ist soeben bestellt. ISO ist auf 200, trotzdem finde ich das Rauschen in den dunklen Bereichen sehr hoch.
  2. ano

    Jonas

    Leider ist es nicht immer leicht den Kerle zu erwischen, deshalb rechts im Bild. Die Schärfe ist nur im linken Auge. Nachgeschärft habe ich schon, aber vor dem Verkleinern.
  3. Danke nochmal für die ausführliche Erklärung, hatte das gleiche Problem auch schon bei Tamron 11-16 zu DSLR Zeiten ...
  4. Danke für deine Antwort, ja ich habe mit 12mm fotografiert.
  5. Hallo Forum, Ich hab gestern ein paar Testfotos mit meinem neuen 12-50er gemacht. Bei Bilder mit Polfilter (Hoya), hab ich immer eine nur im Zentrum den "Polfilter" Effekt. Ist das der falsche Filter? kein Slim? Mach ich was Falsch?. Danke für eure Hilfe Andreas
  6. ano

    Alte Eisenbahnbrücke Forchheim

    Meine ersten "Gehversuche" mit der OM-D. Bearbeitet mit Nik Silver Efex.
  7. Ich hab das jetzt so eingestellt. Ich hoffe auch auf ein Firmwareupdate :-) Aber das ist ja jamnern auf hohen Niveau - Sonst ist die Kamera echt voll super.
  8. Hallo ich meld mich mit der OM-D bei euch im Forum zurück :-) Ich hab gleich mal 2 Fragen: Auf MySet 1 hab ich die Belichtungsreihe BKT und die Serienbildfunktion L gelegt. Wie kann ich das abrufen, wenn ich es auf FN1 lege, brech ich mir den Daumen bei Fotografieren, da muss ja rauf bleiben. ??? Wenn ich es über das Menu aufrufe, sind meine Standardeinstellungen weg??? Gibts da noch eine andere Möglichkeit? Die 2 Frage währe für was ist die INFO im SCP unten rechts? Da kann ich mit den Rad die Funktionstasten durchscrollen, aber Funktion hat die keine? Danke Für eure
  9. Bin wieder zurück - nach einem halben Jahr mit Canon - hab ich mir am WE die OM-D bestellt. Irgendwie kommt man von Oly doch nicht mehr ganz los... Grüße Andreas
  10. Danke für eure Hilfe. Ich dachte ich hab die Kamera falsch eingestellt. Ich guck meine Bilder am 27 iMac an - da ist schon ein Unterschied zur 50d.
  11. Das Bild ist nicht verändert. Keine Gradationkurve - nur Grundeinstellungen Aperture. Kann auch gerne mal in den Oly-Viewer laden ...
  12. Ich hab mal ne Frage, Warum hat die Pen bei manchen Bilder so ein starkes Rauschen? (Siehe Bild) Einstellungen - RAW aus Aperture - Objektiv 45mm 1.8 - Rauschunterdruckung: AUS (wirkt sich das auf RWA aus?)
  13. ano

    Streitberg Fränkische Schweiz

    Panorama mit E-P3, 20mm, F8, Photoshop Automerge. Hab gleich noch Frage, wie Fotografiert mann das am besten? In den Bäumen habe ich sehr starkes Rauschen, HDR?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung