Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Franky

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Franky

  • Rang
    Franky
  1. Franky

    Rehwild

    Hallo, ich möchte mich hier für Reinhard's Beitrag bedanken er hat es super erklärt. Ich habe den anderen Beitrag eröffnet weil ich damit gerechnet habe das Reinhard einschreitet und es in seinen Worten mit seiner Kenntniss klarstellt. Ich sag nur sind wir froh dass wir hier so einen Commander haben. LG Frank P.S Ich würde auch gerne viel öfters was von Ihm unter Bildern lesen.....
  2. Franky

    Rehwild

    @Katharina, es ist ein Fensterscheibenstativ mit Sachtler bei diesem Bild. LG Frank
  3. Franky

    Rehwild

    Schau Dir doch den Geländeverlauf an.....dafür zoome dir das Bild ran. Wenn Du das gemacht hast und Dir von jemanden erklären lässt wie 2040mm KB abbilden wirst Du dich bei mir für Deinen unverschämten Beitrag entschuldigen. LG Frank
  4. Franky

    Rehwild

    Ich lach mich gerade weg....ist das jetzt die Antwort auf mein Kommentar zu Deiner Ente.
  5. Franky

    Buteo Buteo

    Ja Detlef, eigentlich gehört das zu meinem Workflow und in der Tat würde man noch glatt ein wenig Brillianz raus holen. LG Frank
  6. Franky

    Rehwild

    Das liegt an den Bildschiermen....Auf mein iPad sieht es auch anders aus als auf mein Eizo. In der Vorschau sieht es bei mir auch anders aus als in der 100% Ansicht. LG Frank
  7. Franky

    Rehwild

    Ich verstehe die Frage nicht...... LG Frank
  8. Franky

    Wintergast

    Da will er doch wohl keine Antwort drauf......
  9. Franky

    Der Tag neigt sich

    Ich lasse das aber gelten was Katharina schreibt, man kann es sicher noch spannender gestalten. Beim nächsten mal. LG Frank
  10. Franky

    Buteo Buteo

    Ja das Handling ist schon extrem... LG Frank
  11. Franky

    Rehwild

    So, jetzt ist es aber nicht zu gelb-grün. LG Frank P.S.Aber länger bekomme ich das Reh nicht ;-)
  12. Franky

    Rehwild

    Alles zurück, der Commander hier im Haus sagt,"zu Gelb" so ein Mist aber auch :-)...... LG Frank
  13. Franky

    Buteo Buteo

    Es geht nur wenn genug Hecken stehen. Du musst sie vom weiten beobachten, sie sollten mit dem Rücken zu Dir sitzen.Nun kommt der Moment wo der Bussard seine Warte verlaesst um zu jagen, das ist der Moment wo man sich nähert.Sehr oft kommt der Bussard auf seine Warte zurück und das dann selbstverständlich mit Vorderansicht,denn er fliegt ja nicht rueckwaerts. LG Frank
  14. Franky

    Sie gibt es auch in Weiß

    Hallo Gitta, ja 600mm. Das dran kommen an dem Vogel ist nicht möglich, man muß schon da sein und er muß kommen.Aber noch mehr Probleme macht die Farbe. LG Frank
  15. Franky

    Wintergast

    Nein die ist aus Xanten. LG Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung