Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

sensorfleck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über sensorfleck

  • Rang
    sensorfleck
  1. sensorfleck

    Nepal #01

    hätte ich nur das boot fotografieren wollen, hätte ich es doch getan ...
  2. sensorfleck

    La Grande Arche

    ja, gerne. das gebäude ans ich kennt man ja http://images.google.de/images?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&hl=de&q=grande%20arche&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi die aufnahme ist mit dem zuiko 8 mm fisheye gemacht. lg, nina
  3. sensorfleck

    taj mahal II

    hi ! wir waren direkt zum sonnenaufgang dort, und trotzdem rannten sich die touris schon gegenseitig um ;) ich musste für dieses bild sozusagen "die menschheit eliminieren" ;) lg, nina
  4. sensorfleck

    Normandie #02

    Hi Harry, dankeschön :) Ich habe für de ganze Serie den B&B 110 (1000-fach Graufilter) benutzt und alle Bilder mit 50-60 Sekunden aufgenommen. LG, Nina
  5. sensorfleck

    Palast der Winde

    in der fotocommunity geht es aber selten um fotografie, sondern um alles ander. das foto interessiert da leider nciht ! deshalb liebe ich es meine bilder auch mal woanders zu zeigen, wo sie dann eben i.d.r. fast keine kommentare erhalten....
  6. sensorfleck

    Icy

    @ imagine: sorry, alles abegeändert, war mit den regeln nicht vertraut ! ;)
  7. sensorfleck

    Der kritische Mönch

    ... Ich setze schnell die Sonnenbrille ab, irgendwie habe ich das Gefühl, es wäre unhöflich. In der nächsten Runde lächelt er mich an, das Nicken wird stärker. In einer der folgenden Runden bleibt er stehen und winkt mich herbei. Verdutzt stehe ich auf und eile zu ihm hinüber. Er zeigt auf meinen Fotoapparat, er wäre auch Fotograf, allerdings gäbe es so "große" Kameras in seiner Heimat nicht. Ich lasse ihn ein paar Fotos machen, er ist schlichtweg begeistert. Er erzählt mir, dass dies der Ort ist an dem Buddha seine erste Rede gehalten hat und er den langen Weg aus Tibet auf sich genommen hat. Er möchte die Stupa bis zum Sonnenuntergang umrunden. Er scheint sehr gebildet zu sein, spricht viel besseres Englisch als ich. Ich frage nach einem Foto, und er will es sofort sehen. Kritisch begutachtet er das Bild... nee, das gefällt ihm nicht. Noch eins und noch eins. Immer sein vernichtendes Urteil. Er winkt ab. Schließlich hört er auf zu lächeln und ich zweifle an meinen Fotografierkünsten. Ja ! Das ist es... dieses Bild gefällt ihm richtig gut. Mein Favourit war ein anderes Portrait von ihm, doch dieses ernste ist seine Auswahl! :) Uttar Pradesh, Indien, 11.2008 Das Textfeld oben hat leider nicht ausgereicht ;)
  8. sensorfleck

    Musik al Dente

    wo hast du diese reihe aufgenommen ? lg, nina
  9. sensorfleck

    Zufriedenheit

    charakterkopf.... zauberhaftes motiv. nur mit demr ahmen kann ich mich nicht so anfreunden ;) lg, nina
  10. sensorfleck

    Normandie #06

    Normandie, Frankreich Langzeitbelichtung
  11. sensorfleck

    Mulberry Harbour

    Reste des berühmten Mulberry Harbour in der Normandie Langzeitbelichtung
  12. sensorfleck

    Normandie #05

    mit 1000-fach Graufilter B&W 110 f22 60 Sek.
  13. sensorfleck

    Normandie #04

  14. sensorfleck

    Normandie #03

    "Der alte Mann und das Meer" Normandie #03
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.