Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Beaglerin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Beaglerin

  • Rang
    Beaglerin
  1. Hallo Pit, ich bin ja in einigen Hunde-Foren angemeldet, und wenn du da die Fotos von spielenden Hunden siehst, so gestochen scharf habe ich noch mit keiner meiner Kameras oder Objektive Fotos gemacht. Für die Portraits finde ich das Scharf/Unscharf ok. Ich spiele ja auch gern mit der Kamera herum und probiere gern Neues aus. Für Tipps bin ich daher immer dankbar. ;-) Ohne dass es eingebildet klingen soll, denke ich, dass ich ein ganz gutes Auge für ein gutes, interessantes Bild habe, nur habe ich keine Ahnung von manuellen Einstellungen und müsste echt mal einen Fotokurs machen. LG Kerstin
  2. Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps und Kommentare!! (Mir persönlich gefällt das Foto auch so wie es ist, ich wurde nur auf Facebook darauf angesprochen, dass meine Hunde Portrait Fotos alles unscharf wären und habe gedacht, irgendwas mache ich falsch...) Ich habe mit dem Artfilter Soft Fokus fotografiert, ich habe das Objektiv 45/1.8 benutzt und von Blenden etc nicht soviel Ahnung, da ich meistens mit den voreingestellten Programmen fotografiere, auch vieles ausprobiere, und daher nicht mehr die Einstellungen weiß. Ich habe die Pen Mini seit 2 Monaten und probiere soviel wie möglich aus. Ich bin kein Profi und an manuelle Einstellungen traue ich mich nicht dran. Ich habe mir auch das Profibuch Olympus Pen gekauft, weil dort ein Teil über die Mini enthalten ist, aber ich merke, dass ich einfach zu wenig Ahnung von Fachbegriffen und deren Benutzung habe, deshalb werde ich hier bestimmt noch viele Fragen stellen. Vieles ist sicherlich auch Geschmackssache, ich mag meine Hunde sehr gern im Artfilter Softfokus, anderen gefällt es gar nicht. Für Tipps zu meinen Bildern und auch zur Natur-und Tierfotografie bin ich euch also immer dankbar.
  3. Beaglerin

    Dänemark Urlaub

    ;-) Ja, das sind sie! Mehr Fotos gibt es auf unserer Homepage: http://bremer-beagle-boys.de.to/
  4. Beaglerin

    Dänemark Urlaub

    Hallo Gunnar, danke für deinen Kommentar! Das kann sein, ich bin wie eine Blöde hinter den schnellen Hunden hergeflitzt und habe einfach abgedrückt...;-)
  5. Beaglerin

    Landeanflug

    Klasse Foto!
  6. Ich bin angemeldet, ja. Habe das blöde neue Windows...hatte mit der OM-D auch ein Fotoprogramm zum halben Preis bekommen, das kann ich auch nicht auf das Notebook laden..es kommt genau diese Meldung. Das Runterladen vom Viewer 3 bei Olympus eben hat schnell funktoniert, nur beim Installieren kommt die Meldung, Installation ist fehlgeschlagen 00001618
  7. Die Installation ist fehlgeschlagen!
  8. Hab es gefunden! :-)
  9. Ich bin wahrscheinlich blöd. Ich finde auf der Olympus Seite nur ein Update für die Kamera.Muss ich denn die Kamera updaten, damit ich den Viewer installieren kann? Entschuldigt meine Blödheit!
  10. Beaglerin

    Sonne auf dem Balkon

    Erste Fotos mit der OM-D E 5
  11. Hallo, seit ein paar Tagen habe ich die OM-D E 5. Ich habe schon mehrfach versucht, den Olympus Viewer 2 auf mein Notebook zu laden, immer wird abgebrochen und es kommt eine Fehlermeldung. Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir einen Tipp geben? Danke schon mal!
  12. Beaglerin

    Showtraining

    Training an der Showleine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung