Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Steinfrau

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

142 Ausgezeichnet

Über Steinfrau

  • Rang
    Steinfrau

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Strasse, Schönenwerd, Solothurn, 5012, Schweiz
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

242 Profilaufrufe
  1. 1 Glas für die E-400, 1 Flasche für die E-M1 ... 😇 Übrigens, schön, Dich hier 'wiederzusehen' 😍! Yvonne (es kann nur eine geben)
  2. Steinfrau

    Alltags-Schnipsel

    - was mir im Alltag so vor die Linse läuft -
  3. Steinfrau

    XZ-2

    ja, die XZ-2.. eine wirklich wunderbare kleine Kamera. Ich hatte sie ein paar Jahre und hab sie dann weiterverkauft. Ich war fast wunschlos glücklich mit ihr, ich hatte nur jeweilen etwas Meinungsverschiedenheiten mit ihr wegen dem eher schmalen Dynamikumfang - ich mag keine ausgefressenen Lichter. Die liessen sich bei aller Vor- und Umsicht oft nicht vermeiden. Und da die E-M1 zusammen mit dem 12-40 nur unwesentlich grösser ist, habe ich die XZ-2 verkauft. Die 'Handtasche' ist auch dafür gross genug - dann passt das auch 😉 .
  4. Steinfrau

    La Palma 2017

    ich stelle mir vor, dass der kleine Kerl vor sich hingrummelt: "langsam reicht es mit dem Regen, meine Füsse sind schon ganz kalt 😕" Das Bild gefällt mir ausserdem sehr gut wegen der lebendigen Bildaufteilung, den Farben und das Spiel der Schärfe-/Unschärfeebenen.
  5. also auch in Farbe der Hammer 😍!
  6. Steinfrau

    Konzert am Baukran

    ich dachte zuerst: gelungene Bildmontage, erst nachher habe ich den Text gelesen - aber auch so gefällt mir die Aufnahme sehr gut. Übrigens: Wie macht er das, dass der Flügel korrekt gestimmt bleibt? Schickt er den Klavierstimmer hoch, nachdem er den Flügel vertikal gestellt hat?
  7. Steinfrau

    P1150610.jpg

    Das Licht in diesem Bild ist einfach traumhaft!
  8. Spaziergang an der Aare am Freitag Nachmittag 🙂
  9. heute aus der warmen Küche aufgenommen 😉 - der Schnee hängt an der Dachrinne und weil so warm geworden ist, schmilzt er jetzt fleissig. Schade eigentlich.
  10. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt, es ist einfach wunderbar geworden! Sicher hast Du jeden Tag Freude an dem Schmuckstück 😊! Da hast Du einen spannenden Arbeitsplatz und bist für so einen Fall am richtigen Ort. Alles Gute fürs Neue Jahr! Yvonne
  11. 😍😍 Oh, ist das schön *träum*! Was hat das für eine Geschichte? Ich nehme an, das ist schon älter, oder?
  12. Ein Gruss aus der Schweiz: Sicht vom Passwang Richtung Schweizer Alpen bei mässigem Licht gestern am späten Nachmittag. .. im Tal unten sammelt sich schon wieder der für die Jahreszeit obligatorische Nebel :-(:
  13. Steinfrau

    Treppenhausspirale

    Solche Treppenhäuser sind immer wieder schön! Die Beleuchtung hier erzeugt ein Gefühl der Leichtigkeit, die Komposition eines von Ruhe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung