Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

hannoS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über hannoS

  • Rang
    hannoS

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Reparaturerfahrung mit Olympus: Analog, OM-1, OM-2n u. OM-4ti = nix! Objektive dazu = nix! Digital, C70Z/C7000Z = nix! E-1, E-3, E-5, E-PL7, OM-D 10 Mll u. PEN-F = nix! Objektive dazu = nix! OM-D 1 M1 = Service nach 5 Jahren vor Ablauf der erweiterten Gewährleistung. Moduseinstellrad/-Schalter wurde ersetzt. Bildsensor gereinigt. Firmware-Upgrade durchgeführt. Belederung erneuert. Produkt wurde geprüft und gereinigt. Abholung durch DHL Express erfolgte Montag 05.11.18 um 12:02 Uhr. Annahme im Servicecentrum / Tschechien Dienstag 06.11.18 um 09.58 Uhr. Anlieferung an meiner Haustür Freitag 09.11.18 um 12:30 Uhr. Olympusherz was willst Du mehr!? Mit freundlichen Grüßen Hanno
  2. hannoS

    MUT Rheinhafen Karlsruhe

    ....Genau Febr. 2009 war ich dabei. A.......kalt! Wie die Zeit vergeht! Hanno
  3. hannoS

    MUT Rheinhafen Karlsruhe

    Hallo Uwe, umgekeht wird ein Schuh draus, ich mach den Schrittmacher und biete den Windschatten. Wir würden gerne zum Rheinhafen kommen, aber im Moment ist dieser Termin bei uns anderweitig belegt. Sollte sich was ändern dann melde ich mich. LG Hanno
  4. Wenn Du wissen willst wie der Hersteller sich dazu stellt musst Du ihn direkt fragen. Hier weiß es wohl niemand. Grüße
  5. Danke Martin, da sitzen wir dann im gleichen Boot. Ich denke aber mit diesen "Luxusproblem" können wir leben. Weiterhin viel Vergnügen mit den Oly's Gruß Hanno
  6. Frage: Warum seid ihr arg ins grübeln gekommen? Lasst uns ausserhalb HH an den gewonnen Erkenntnissen teilnehmen. Oder sind das Interne Stammtischthemen? Fragt mit besten Grüßen Hanno
  7. Unglaublich, ich hatte noch nie Probleme mit der OMD E-M1. Das ist ein PRO Body mit einem extrem hohen Qualitätsstandard. Und was man so vom Service hört, bewegt sich dieser auf gleicher Höhe. Nur meine ganz bescheidene Erfahrung dazu. Allerdings kann ich auch noch die Analogzeiten mit einbeziehen, beginnend mit der OM1. Schönes WE allerseits und viel Vergnügen beim fotografieren. Gruß Hanno
  8. Tendenz zur EM-1 ist schon mal nicht schlecht. Dazu noch ein gutes Pro-Objektiv mit Spritzwasserschutz und Du bist für das Kleinklima in Deinem Wohnort bestens ausgerüstet. Gruß Hanno
  9. ....und, es soll auch noch Mitmenschen geben die ohne Smartphone leben und fotografieren. Beste Grüße Hanno
  10. Hallo Torsten, herzlich willkommen, Gruß Hanno
  11. Einen Stammtisch in der Region Stuttgart gibt es schon seit 2009 im Nachbarforum unter dem Namen "MUT im wilden Süden". ww.oly-e.de Stammtische / Mini-Usertreffen MUT Gruß Hanno
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.