Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

AKauffmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.979 Ausgezeichnet

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über AKauffmann

  • Rang
    AKauffmann

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. AKauffmann

    Kunstmuseum

    ; ). Viele Grüße, Alex
  2. Ich habe bereits alle Treiber aktualisiert. Bei mir ist es Intel HD 520. Es handelt sich scheinbar um einen Hardware-Defekt ... Tortzdem danke! Viele Grüße, Alex
  3. AKauffmann

    Wutachschlucht

    Das Foto haben wir exakt hier gemacht: http://www.google.com/maps/place/47.8527841,8.42435486001 Die Reise lohnt sich. War eine sehr schöne Wanderung. Viele Grüße, Alex
  4. Ich habe bei meinem Surface ebenfalls dieses Problem, also danke für die Infos dazu. Leider habe ich generell auch eine flackernden Bildschirm (mit verschobenem Bildschirminhalt), der sich nicht ohne Tausch des Gerätes beheben lässt. Es muss also sowieso irgendwann weg, wenn ich nicht mehr in der Lage bin es zu ertragen ; ). Viele Grüße, Alex
  5. ( Lachender Hans; Zoologischer Stadtgarten Karlsruhe; mZD 300mm 4.0 & MC-14 an E-M5 II) (Andenklippenvogel; San Diego Zoo ; mZD 300mm 4.0 an E-M5 II) Viele Grüße, Alex
  6. (unpassender Moment zum Wecheln, dann eben ein Porträt mit 300mm; mZD 300mm 4.0 an E-M1) ( Mähnentaube ; San Diego Zoo ; mZD 300mm 4.0 an E-M5 II) Viele Grüße, Alex
  7. AKauffmann

    Blumiges

  8. (Weißstorch; Wildpark Bad Mergentheim; ZD 300mm 2.8 & EC-14 an E-M1) (Weißstorch; Wildpark Bad Mergentheim; ZD 300mm 2.8 an E-M1) Viele Grüße, Alex
  9. Sensationell! Vielen Dank für das Teilen dieser tollen Studien! Viele Grüße, Alex
  10. AKauffmann

    Rotschenkel-Akrobatik

    Olympus Zuiko Digital ED 300mm 1:2.8 & Olympus Digital EC-14 Viele Grüße, Alex
  11. AKauffmann

    Rotschenkel-Akrobatik

    Beides zusammen, unten sieht man noch wo er im Wasser war. Er ist aber nur mal kurz hoch, um die Flügel zu schütteln, dann ging es weiter mit dem Putzen. Viele Grüße, Alex
  12. AKauffmann

    Guter Ellbach

    Wir haben ein Sirui R-1204 und ein Sirui M3204X (gibt es glaube ich nicht mehr) aus Kohlestofffaser-Verbundwerkstoff. Bei den Wanderungen ist meist das kleine dabei, da es unter 1 kg wiegt (ohne Kopf). Die beiden haben schon jede Menge mit gemacht ... bisher tadellos und wahrscheinlich schon deutlich länger als 5 Jahre im Einsatz. Viele Grüße, Alex
  13. (Fuchs-Löffelente; Zoologischer Stadtgarten Karlsruhe; ZD 300mm 2.8 an E-M1) Viele Grüße, Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.