Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

WeiterWinkel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

61 Ausgezeichnet

Über WeiterWinkel

  • Rang
    WeiterWinkel

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

387 Profilaufrufe
  1. .....nun, schwierige Entscheidung. Wer kann hier noch Pro uns Contras der beiden Optiken vorbringen (Bildqualität, Eignung für Landschafts- und Reisefotografie als Immerdrauf ect.)?
  2. Ja, ich schwanke eigentlich auch zwischen dem Oly 17mm 1,8 und dem Summilux 15mm 1,7. Habe an Festbrennweiten bereits das Laowa 7,5mm 2,0, das Lumix 20mm 1,7, das Oly 45mm 1,8 und das Oly 75mm 1,8. Denke aber da würde das Summilux 15mm evtl. besser reinpassen als das 17mm 1,8 und die Bildqualität des Summilux 15mm soll ja auch besser sein als beim Oly 17mm?
  3. das LeicaSummilux 15mm scheint schon eine tolle Linse zu sein, würde mich auch sehr reizen, lohnt sich die Anschaffung?
  4. Unterwegs mit dem Oly 12 - 40 mm f/2,8
  5. WeiterWinkel

    Eiskristalle

  6. WeiterWinkel

    Leberblümchen

    Laowa 7,5mm
  7. WeiterWinkel

    Schneeglöckchen

    Laowa 7,5mm
  8. WeiterWinkel

    Der Himmel brennt

    Sonnenaufgang auf dem Hohenpeißenberg
  9. WeiterWinkel

    Butterfly

    Schwalbenschwanz auf Sommerflieder
  10. WeiterWinkel

    "Sauerei"

  11. Richtig, hatte die Tage sogar einen Schwalbenschwanz auf dem Flieder😃
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung