Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

motiongroup

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. motiongroup

    Desert

    Lol* jaja die Autokorrektur ...
  2. hmm auch sehr schade, die GH3 bspw kann das aber auch nur im QGA und VGA Modus und nicht akkurat.
  3. Vielen Dank für deine Hilfe, ich werde das Morgen sofort testen..
  4. Wunderbare Nachricht, wie schätzt du die Möglichkeit des Schärfeziehens ein am SD Signal? Hast du das schon mal getestet?
  5. Vielen Dank für die Rückantwort Ich bräuchte es zur Live Kontrolle inkl Oberlay der Einstellungen und Raster.. ich habe mich mit den Pens damit noch nicht beschäftigt können die das auch?
  6. Hallo, ich bin durch eine Studioarbeit darauf angewiesen eine MFT Cam mit Live HDMI out zu kaufen. Privat arbeite ich mit meinen Pens und bin bei dieser Funktion leider nicht fündig geworden. Die einzigen mft Modelle die ich kenne sind die GH Serie von Panasonic. Ich möchte nun Fragen ob die OMD M5 oder die M1 ein Live HDMI ermöglichen. Es muss auch kein CLEAN HDMI sein sondern eines das dem Sucher entspricht um die manuelle Kontrolle beim Fokuspulling kontrollieren zu können. Im Prinzip würde auch ein Adapter genügen der das Sucherbild in 800x600 via Zubehörschuh an HDMI wandelt. wäre für Tipps sehr Dankbar da ich nicht eine GH3 ordern möchte
  7. Ich wollte nur mitteilen das die e-pm ohne Probleme gegen eine Neue getauscht wurde... Alles passt
  8. ich habe Antwort von OLYMPUS bekommen, die E-PM2 wird vom Händler getauscht.. muss allerdings noch warten da sie ausverkauft ist.. Mitte nächster Woche wird sie kommen..
  9. Ich auch nicht, ich den Händler schon verständigt und er testet das auch... Spitzt sich auf einen Austausch zu.. An olympus habe ich auch ein Mail gesandt und warte auf Antwort. Danke für deine Rückmeldung.. Ich habe es nochmals mit allen objektiven getestet keine Änderung es pfeift..grrrr..
  10. Ich habe den VF2 nicht speziell eingestellt da ich das von der Epl2 nicht kenne.. Die epm2 habe ich speziell auch nicht verstellt Full Hd. volle Qualität .
  11. Ich habe mir zur epl2 nun die epm2 besorgt und habe den Sucher VF2 getestet. Der Sucher funktioniert nur habe ich im Videomode ein Pfeifen im Audio mit aufgezeichnet. Wenn der Sucher ausgeschaltet ist oder auch wenn der Blitz aufgeschoben wird passt der Audiopart. Kann das jemand der diese Kombination verwendet bestätigen?.. MfG
  12. http://camerasize.com/compare/#289,187 na ja so schlimm ist die K5 von der Größe und vom Gewicht her nicht.. ich habe ja eine hier und gegen die 5MarkII ist sie ein wunzig Teil... Ergebnisseitig gibts zur K5 nichts zu sagen, da ist sie 1A Ich höre mir der OMD gerne nochmals an, kann sein das ich einen extra lauten Typen gehabt habe.. mal abwarten.. Da ich Penseitig so oder so versorgt bin mit meiner EPL2 läuft mir nicht davon.
  13. Das gelingt mir leider nicht da ich schon mal bedingt durch den Bluthochdruck einen Tinnitus hatte... Und ich muss leider betonen das dies in einem recht frequentiertem Fotogeschäft war.... Wirklich schade den ich warte schon seit den ersten Berichten auf die OmD... Stellt sich die Frage wenn's was neues wird was es wird.. Zur Auswahl stehen.. Sony nex 5N eventuell die neue nex F3 die im Mai kommen soll. Die pana g5 Die Pentax k5 Fragen über Fragen...
  14. Ich hatte mich trotz des günstigeren Preises der epl1 vor einem Jahr schon für die epl2 entschieden und vermisse eigentlich nichts außer den fulHD Modus. Eine epl3 kann ich nicht halten, das Teil ist wie ne Seife und inm Vergleich mit der pen3 glaube ich das der Preis zu hoch ist. Ich hatte das vergnügen die OmD in Händen zu halten und etwas zu testen..... Nein ich kaufe sie mir nicht wegen des permanenten Rauschens .. Schade.
  15. Vielen lieben Dank nochmals für die nette Begrüßung... hier sind noch ein paar Impessionen von mir und meiner EPL2.. http://vimeo.com/34960564 http://vimeo.com/25135274 http://vimeo.com/motiongroup/videos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung