Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Finne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Finne

  • Rang
    Finne

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Finne

    Mir gegenüber....

    Interessante Begegnung und sehr gut gelungenes Foto.
  2. Finne

    Zweisamkeit

    Hallo Andreas, ich vermute, dass der Fehler hinter der Kamera liegt. Da ich fliegende Graugänse fotografieren wollte, hatte ich sicherlich nicht die optimalsten Einstellungen für die Haubentaucher. Leider waren die beiden schon nach den 3 ersten Bildern im Schatten und boten mir keine Möglichkeit für eine Korrektur. Einstellungen: C-AF alle Felder aktiv und ohne Stativ Viele Grüße Jussi
  3. Finne

    Rose

    Gefällt mir gut. Gruß Jussi
  4. Finne

    Star

    Danke für dein positiven Kommentar. Die Aufnahmen habe ich mit einer Olympus 620, mit Sigma 50-500mm (Bigma) gemacht.
  5. Hallo Carsten, Bin gerne wieder dabei. Gruß Jussi
  6. Finne

    Zweisamkeit

    Ich habe diese zwei Haubentaucher am Ende einer schönen Fototour vor die Linse bekommen. Die Sonne war schon fast hinter den Bäumen verschwunden und es blieb mir nur wenig Zeit sie zu fotografieren!
  7. Auch von mir willkommen im Forum. Gruß aus Göttingen Jussi
  8. Hallo zusammen, vielen Dank für die positiven Kommentare. Es freut mich, dass euch meine Idee so gut gefallen hat. Ich hoffe, dass wir uns in großer Zahl in Hannover treffen werden und wieder in guter Atmosphäre austauschen können. Ich nehme natürlich die Kamera mit, damit man sie auch testen kann und gebe, wer daran interessiert ist, selbstverständlich auch die Infos. Schönen Gruß, Jussi
  9. Hallo Carsteni, bin auch gerne wieder dabei ! Gruß Jussi
  10. Seitdem ich die Olympus Pen F besitze vermisste ich einen Zusatzgriff, der auch optisch zu dieser schönen Kamera passt. Die Griffe, die auf dem Markt dafür angeboten werden, sagten mir nicht zu. So habe ich als Finne die für mich passende Lösung aus Holz selbst angefertigt und bin sehr zufrieden. Sollte jemand daran Interesse haben und Infos benötigen, wie dieser Griff herzustellen ist, dann bitte kurze Mail! Schönes Fotojahr 2018!
  11. Hallo Schappi, auch ich möchte mich für dieses gelungene Treffen bedanken. Leider hatte ich dieses Mal nicht so viel Zeit. Aber trotzdem habe ich in dieser kurzen Zeit sehr viele Inspirationen bekommen, die wie ich fürchte, mich noch einige Euros kosten werden. Ich hoffe, dass wir uns alle im Sommer wieder sehen. Gruß Jussi
  12. Hallo, ist kein Trolly, aber auch ich hatte das Problem mit dem Transport. Ich wollte ein wenig beweglicher sein und dadurch ist es in meinem Fall ein Alu-Klapprad geworden in Verbindung mit einem Koenig-Fahradkoffersatz geworden. Schönen Gruß Jussi
  13. Eine Freundin von mir ist im Moment auf Weltreise und ist gerade jetzt in Neuseeland. Leider hat sie nun ein Problem mit ihrer Kamera ( siehe Titel) . Ihre Kamera geht an und löst aus, aber das Display bleibt konstant dunkel. Vielleicht hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt oder hat einen Vorschlag, was man diesbezüglich unternehmen kann. Sie hat zwar noch Garantie, aber natürlich ist es nicht einfach die Garantie in einem noch für sie fast unbekanntem Land einzulösen. Ich bedanke mich schon jetzt für die Hilfe.
  14. Hallo, auch ich bin gerne wieder dabei! Schönen Gruß Jussi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung