Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

zoetstof

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About zoetstof

  • Rank
    zoetstof
  1. Ich suche ein E-510 Gehäuse in technisch und optisch tadellosem Zustand, ohne jegliche Beschädigungen und mit möglichst wenigen Auslösungen. Wenn machbar in OVP und mit allem serienmäßigem Zubehör (Akku, Akkuladegerät, USB-Kabel, AV-Kabel, Tragegurt, Handbuch, CD's usw.). Angebote (mit Zustandsbeschreibung, Anzahl der Auslösungen und eventuell Bilder) bitte per PN. Vielen Dank und Gruß, Rainer P.S. Da ich nicht täglich online bin, bitte ich eventuelle Anbieter um etwas Geduld.
  2. Ist schon richtig: Zum Einen das "Ältere" 40-150mm f/4.0-5.6 Und das aktuelle ("Redesign") 40-150mm f/4.0-5.6 R Gruß Rainer
  3. Benutze das 18-180 auch gerne in der Stadt. Bei gutem Licht und einer ruhigen Hand, liefert mir diese Linse Top-Ergebnisse. Gruß Rainer
  4. Hallo Peter! Ich lasse die Akkus immer in den Kameras. Da kann es durchaus passieren, dass eine Kamera mal ein ganzes Jahr nicht benutzt wird. Ab und zu (zumeist beim Wechsel Sommer-/Winterzeit) lade ich die Akkus mal nach. Hatte bisher noch keine Probleme bei dieser Vorgehensweise. Gruß Rainer
  5. Ich suche ein ZUIKO DIGITAL ED 18-180mm 1:3.5-6.3 für FT in technisch und optisch tadellosem Zustand aus erster Hand. Möglichst in OVP und mit allem Zubehör (Deckel vorn + hinten, Geli, Objektivbeutel, Rechnung, Papiere etc.) Angebote bitte per PN. Vielen Dank und Gruß Rainer
  6. Kamerasüchtig, ich? Und wie! Ein Blick in mein Profil reicht da wohl. Wie man unschwer erkennen kann, steht mir der Sinn eher nach "älteren" Geräten. Aber, jede meiner Kameras wird benutzt, hat ihre Daseinsberechtigung, da gibt es keine Vitrinenmodelle. Und alle Kameras machen Spaß und werden weder verschenkt noch verkauft ;-) Gruß Rainer
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.