Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Peter Pipka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    720
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Peter Pipka

  • Rang
    Peter Pipka

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Peter Pipka

    Krabbe

    Wohl war! Eines der besten Bilder im Forum. Gruß Peter
  2. Peter Pipka

    Feuerzunge

    von mir drei Sterne. Gruß Peter
  3. Peter Pipka

    Ich hab´ne Meise...

    Ja das ist wohl war. Den wir reden hier wirklich von Kleinigkeiten. Gruß Peter
  4. Peter Pipka

    Besteck

    Eindeutig absolute Spitze. Gruß Peter PS.: Auch von mir 5* Korrektur: Da der Löffel und die Gabel zerkratzt sind nur 4,5 *. Aber da das nicht geht, bleiben 5 in der Wertung.
  5. Peter Pipka

    Feuerzunge

    Ein schöner Schnitt mit einem schönen Lichteinfall. Klasse. Gruß Peter
  6. Peter Pipka

    Naturtechnik

    Wie bereits erwähnt, finde ich das Bild gelungen. Jedoch Reizt mich die Technik mehr als der Gegensatz zur Natur. Darum von mir trotz gutem Bild nur 2 Sterne. Gruß Peter
  7. Peter Pipka

    a simple rose

    Es ist mir zu plastisch. Fast schon wie mit sehr viel EBV bearbeitet. Darum von mir nur einen Stern. Gruß Peter
  8. Peter Pipka

    mohn-süchtig

    Schöne leuchtende Farben. Dafür drei Sterne. Gruß Peter
  9. Peter Pipka

    Ich hab´ne Meise...

    @ Dieter. Der Link ist klasse. Ich habe gesehen das du ihn noch mal für alle eingestellt hast. Eine sehr gute Idee. Als Ergebnis. Bei meinen Monitoren war im schwarzen Balken nur ein Logo von den beiden sichtbar. Das habe ich sofort korrigiert. Das ist zwar nur eine minimal Veränderung. Aber es gibt einem ein besseres Gefühl sich auf das verlassen zu können was man da sieht. Danke und Gruß Peter
  10. Peter Pipka

    Stille Wasser

    Klasse. Die Glasscheibe sieht man nicht. Jedoch würde ich hier eine Tonwertkorrektur durchführen. Mit der schwarz Pipette auf den dunkelsten Punkt der Spiegelung klicken. Anschließend würde ich das Bild so bescheiden, das du über und unter der Spiegelung nur noch einen Finger breit Luft hast. Quasi wie einen Streifen. Ok, es wäre hierfür noch schöner, wenn das Bild in der Breite noch länger wäre. Ist es aber nicht, somit muss es auch so gehen. Versuch es mal Gruß Peter
  11. Peter Pipka

    Im Rampenlicht

    Ich weiß ja, es ist unter Wasser. Aber es fehlt mir ein wenig Schärfe. Ansonsten hättest du von mir 4 Sterne bekommen, so sind es nur drei. Gruß Peter
  12. Peter Pipka

    Dreckskamera Olympus E-1 ;-)

    Jetzt erst, fällt mir die Folie an den, vermutlich C... Kameras auf. Klasse. Gruß Peter
  13. Peter Pipka

    im Sprung eingefangen

    Ein super Bild. Besonders klasse finde ich das du durch das Blitzen licht unter den Wagen bekommen hast. Klasse. Springen die immer an dieser Stelle? Und mit welches Objektiv hast du das gemacht? Gruß Peter
  14. Peter Pipka

    Ich hab´ne Meise...

    Jo, habe ich. Hiermit: http://www.photocenter.de/page_down.html Ich hoffe wir meinen das selbe. Jedoch denke ich auch das wir beide "ein wenig zu dunkel" unterschiedlich auslegen. Gruß Peter
  15. Peter Pipka

    Black Phone

    Wie bereits erwähnt gefällt mir dein Bild gut und ich bin der Meinung das du die Gegensätze gut rüber bringst. Darum von mir 3 Sterne. Gruß Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.