Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

nawi55

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.619
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

136 Ausgezeichnet

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über nawi55

  • Rang
    nawi55
  • Geburtstag 23.09.1955

Letzte Besucher des Profils

300 Profilaufrufe
  1. Hallo Peter, auch von mir Glückwunsch zu deiner Neuanschaffung. Deine Überlegungen kann ich absolut nachvollziehen. Ich nutze quasi das gleiche Equipment (mit Ausnahme des 14-150er) und freue mich immer, wenn meine Tasche so schön leicht ist. Und wie Pit schon schreibt, du wirst sie lieben. Viele Grüße Schimi
  2. nawi55

    75

    Tolle Aufnahme und ja es war klasse, dich life kennenzulernen. Viele Grüße Schimi
  3. Da gebe ich dir recht Stefan, ausparken war nicht wirklich einfach und für ein paar Meter Strecke im Museum hat man ja sehr viel Zeit gebraucht. An was das wohl gelegen hat?. Viele Grüße Schimi
  4. Schön war‘s auch für mich. Danke vor allem Enmund für die Organisation und die Auswahl der wirklich tollen Lokation. Und danke auch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die schöne gemeinsame Zeit, die netten Gespäche, sowie die Fachsimpelei zu Olympus und zur Fotografie im allgemeinen. Es war auch schön, wieder neue Menschen kennenzulernen, die man hoffentlich bei weiteren Treffen mal wieder sieht (einige ja schon beim EifOLY 2019). Viele Grüße Schimi
  5. Hallo Thomas, schau mal hier Viele Grüße Schimi
  6. nawi55

    Wingert

    Zur richtigen Zeit, mit dem richtigen Blick, am richtigen Ort (und auch noch die Kamera dabei), dann kommt man zu solch schönen Bildern. Viele Grüße Schimi
  7. nawi55

    Eibsee

    Schöne Lichtstimmung incl. Spiegelung. Man kann verstehen, dass es einer deiner Lieblingsorte ist. Viele Grüße Schimi
  8. Da kann ich Georg nur voll zustimmen. Ich habe das Bild ja jetzt schon mal gesehen und hoffe ebenfalls, dass noch viele das Glück haben. Viele Grüße Schimi
  9. nawi55

    Street......

    Tolles Porträt und auch der relativ enge Schnitt gefällt mir sehr gut. Und das Bokeh des 1.2ers bringst du hier sehr gut zur Geltung. Viele Grüße Schimi
  10. nawi55

    Tautropfen ...

    Man könnte auch „Tränen der Nacht“ dazu sagen. Viele Grüße Schimi
  11. nawi55

    Papageitaucher

    Tolle Aufnahme in natürlicher Umgebung mit wunderbarer Vorder- und Hintergrundunschärfe. Viele Grüße Schimi
  12. nawi55

    Höcker.....

    Einmal mehr eine phantastische Aufnahme. So etwas fasziniert mich immer wieder. Viele Grüße Schimi
  13. nawi55

    P6224790neuoly.jpg

    Einfach nur ganz großes Kino. Ich bin begeistert. Viele Grüße Schimi
  14. nawi55

    open.....

    Selbstporträts in ähnlicher Art zeigst du ja immer mal wieder. Ich finde sie sehr spannend und inspirierend. Viele Grüße Schimi
  15. nawi55

    steam engine 3

    Hallo Eric, du hast die farbenfrohe Stimmung sehr schön eingefangen. Und das es in Natura natürlich noch beeindruckender wirkt, erlebt man ja selbst immer, wenn man ähnliche Motive fotografiert. Viele Grüße Schimi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.