Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

bdaddy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über bdaddy

  • Rang
    bdaddy

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit mit meinem Objektiv 14-42 Olympus Digital von meiner Olympus Pen Lite E-PL3 ein Problem. Ich kann nur noch maximal 2 bis 3mal den AutoFokus benutzen bevor die Meldung erscheint "Das Objektiv ist eingefahren. Bitte Objektiv ausfahren.". Wenn ich dann das Objektiv einfahre und wieder ausfahre funktioniert es nicht, erst wenn ich die Kamera ausgeschaltet habe. Wenn ich die Kamera wieder einschalte brummt sie und teilweise ist der Fehler immernoch vorhanden. Dieses Problem besteht nicht wenn ich das 40-150 Olympus Digital Objektiv an der Kamera habe. Hat jemand diesen Fehler auch schonmal oder weiß abhilfe ? Ich bin über jeden Hinweis dankbar, da ich diese Kamera nicht missen möchte. Danke schonmal im Voraus. Liebe Grüße bdaddy
  2. bdaddy

    Luftballons

    Einer ist niemals allein
  3. bdaddy

    Marienkäfer

    Einsam und allein aber in Farbe
  4. bdaddy

    Spielzeuglandschaft

    Sieht das nicht schnuckelig aus?
  5. bdaddy

    Fliege

    dieses Bild war recht spontan, wollte nur die Pusteblume erwischen in dem Moment als ich fokusierte setzte sich die Fliege auf die Blume :-)
  6. bdaddy

    Orchideen

    Einer der ersten Bildversuche mit der neuen Kamera.
  7. bdaddy

    ganz klein und doch ganz groß

    fast nicht gesehen aber dann doch abgelichtet
  8. Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Chris und habe erst seit ca2wochen eine Systemkamera und bin bisher sehr zufrieden. Ich habe mich hier angemeldet um von erfahrenen Fotografen ein bissel was zu lernen und um nachfragen zu können wenn mal etwas unklar ist. Was ja bisher ja gut der Fall ist, freut mich das immer sehr viele auf einen Blog antworten. Auf Gute Zusammenarbeit. Gruß Chris
  9. Vielen Dank für die vielen schnellen antworten. Bin noch ein Frischling was die Fotografie betrifft. Gruß
  10. Danke für die schnellen Antworten. Welches Fotoprogramm würdet ihr mir raten, oder kann man das auch mit dem olympusfotoprogramm herstellen. Gruß
  11. Hallo, ich habe eine Frage zu Schwarz-Weiß Bildern mit Farbtupfer, wie bringe ich diese auf meine Kamera (Olympus E-PL3). http://special.olympus.eu/pen/de_DE/contest/gallery/MGM5NGQzMG Dies ist ein Link welches ein solches Bild zeigt. Wie kann ich solche Bilder in Zukunft auch aufnehmen. Danke für die Hilfe schon mal im voraus. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung