Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

indigeno

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über indigeno

  • Rang
    indigeno

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

376 Profilaufrufe
  1. Nach Bekanntgabe der M5iii Specs habe ich gerade eine 2. Pen F gebraucht erworben und somit 600€ gespart!
  2. indigeno

    Suche PenF schwarz

    Wow - das ging schnell, hat sich erledigt! Danke ak.lenswork!
  3. indigeno

    Suche PenF schwarz

    Viel Dank.... bin dran ....
  4. indigeno

    Suche PenF schwarz

    Hallo, falls eine ordentlich funktionierende schwarze Pen F einen Liebhaber sucht, bitte ein Angebot! Habe bereits eine silberne, drum nur Angebot für eine schwarze ohne Handgriff - Danke
  5. Wegen des Klappdisplays nehme ich immer wieder und gerne meine Pen5 auch wenn ich die PenF habe. Auch ich gebe die Hoffnung nicht auf : PenF abgedichtet mit Klappdisplay! Ich kann nicht verstehen wieso wieder eine Buckelige M5iii, wenn alles in einer Rangefinder Style Pen untergebracht werden kann ..... wo bleibt da bei den Japanern die Zen Ästhetik?
  6. THANKS on a wonderful day walking around in Luxembourg with my lovely Pen F
  7. Macht mich jetzt so langsam nachdenklich:statt auf die abgedichtete 5MIII zu setzen, neben der Pen F die TG6 für das Grobe! Weil so richtig imSauwetter fotografieren ist bei mir eher die Ausnahme. Ich habe den Vorteil meine Wandertage je nach Wetter zu planen.... Und zudem die TG6 als Leichtgewicht, statt EP5 als Zweitbody dabei zu haben ...... warte auf alle Fälle die 5MIII ab .......
  8. A propos Herdenverhalten, hab mich für JOMO entschieden: Joy of missing out - Freude am Verpassen! Hab Edmund per Mail abgesagt. Wünsch euch allen einen ergiebigen Tag!
  9. Hallo Edmund Ich werde mal wieder dabei sein und übernachte im Kastenwagen auf einem der Stellplätze. schönes Wochenende Ernest aus Luxemburg
  10. Nach meiner analogen Zeit mit M3 und M6 war Olympus ein 90%tiger digitaler Ersatz, aber gefühlsmässig nie 100% stimmig. Seit es die PenF gibt hadere ich mit dem Kauf, weil sie kein Klappdisplay hat. Nun brauch ich nicht mehr auf ein solches Modell MarkII hoffen: Eine Gebrauchte ist unterwegs! Ich denke an 95% Stimmigkeit, mit dem Kompromiss eines Seitenspiegels werde ich schon zurecht kommen. Zugeklappt und im im sch/w Modus stell ich mir dann meine M6 vor .....
  11. indigeno

    indigeno

  12. indigeno

    gesucht : E-M1 II

    Erledigt! Es wurde eine PenF
  13. indigeno

    gesucht : E-M1 II

    Vielen Dank für dei Angebot .... bin wieder verunsichert ob doch die Pen F eher zu mir passt .....
  14. indigeno

    gesucht : E-M1 II

    Upgrade von Pen5 und EM10 II auf EM1 II gewünscht. Wer eine Trennung in Erwägung zieht, bitte ich um ein Angebot!
  15. indigeno

    Spaltmaß

    Minimalismus wie ich ihn schätze! Da hab ich noch hoffentlich Entwicklungspotential.... Grüsse Ernest
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung