Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

edaseins

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über edaseins

  • Rang
    edaseins
  1. edaseins

    Nummero 2 <3

    Im Manuellen Modus kann man normale Schwarzweiß Bilder machen das hier ist halt ein wenig Körnig aber auch nicht verkehrt... Hat so nen Gothic Touch
  2. edaseins

    hingeben...

    Naja um ganz ehrlich zu sein .. Sinn des Interpolarisierens ist das ich immernoch extrem mit dem Rauschen meiner EM-5 kämpfe.. Alle Bilder Rauschen in letzter Zeit sehr dolle.. was mir bei Ihr hier fast alle Bilder versaut...
  3. Sry wenn ich jetz leicht genervt reagiere... aber ich bins gewohnt wenn ich ein Bild Hochlade bei Tipps bitte das dann die netten Leute wie Reinhard doch was finden wo sie sagen das hätte man besser machen können... Was ich nicht gewohnt bin das jemand hier rumtrollt...statt konstruktiv was zu sagen. Also an alle anderen die das Bildchen sehen ich bin gern für alle Verbesserungsvorschläge offen, hab ja den Tipp per PN bekommen das Gesicht mal zu schneiden um die Augen in Szene zu setzen das werd ich auch mal probieren.
  4. edaseins

    Das freche Eichhörnchen

    Aber ich hab heute nen Shooting mit nem Pressefotographen und nem model wo er mich nochmal bei die hand nimmt ich poste mal dann ein ergebniss hier...
  5. edaseins

    Nummero 2 <3

    so nu bin ich neugierig wie kann ich aus nem schwarz weissen foto mit picasa da nochn Color Key setzen? zumal mir die original farbe fehlt.
  6. edaseins

    hingeben...

    Nochmals danke Luise uuuuhund: done! =) lg Ronny PS: Lieber Reinhard, soviel hab ich gar nicht gemacht :( *Hochpassfilter übers ganze Bild gejagt *Augenlider und Brauen und Haar manuell nachgeschärft *Am Hals die Konturen verbessert *Lippen weicher gezeichnet da sie sehr spröde waren *Und die haut hatn Virtuelles Makeup mit nur 30% Deckkraft bekommen... Wollte den Sie noch komplett freistellen.. aber ich weiß nicht ob das passen würde wenn das Korn komplett unscharf wird...
  7. edaseins

    Das freche Eichhörnchen

    Nein ich hab bisher immer drauf geachtetet das die belichtungsanzeige bei + - 0 ist was ich dem Reinhard schon sagte. aber das ist wohl mein fehler ich sollte mir mal anschauen wie ein histogramm ausschaut wenn ein bild gut belichtet ist um es verstehen zu können.
  8. edaseins

    K.O.

    mmh das mit der Schmiere is ne gute Idee weil durch Das Maschinenöl hat man leider nur einen "Schweiß" Effekt, was uns dann auch auffiel, Es war in der Falsche Schwarz aber auf der haut dann zu hell, und der Baumarkt war dann doch wieder zu weit weg um nochmal hinzufahren.. Aber wie immer danke ich euch für eure Beurteilungen und werde mir daraus natürlich einiges Mitnehmen =) Vielen Dank und LG ;)
  9. Danke Gotti ich nehm das mal als Kompliment, da ihr sehr krittisch seid und ich mir alles an tipps annehme dacht ich ihr habt hier auch noch was für mich ;)
  10. edaseins

    Sagrada Familia

    btw hab ich auch noch einen Versuch eines HDR´s zuhause rumliegen ich lad den nachher mal hoch da is nich so viel sonne drauf aber da kommt glaube mein altes problem wieder das es zu dunkel ist...
  11. edaseins

    Nummero 2 <3

    NAja das war die KAmera Selber im ART Monochron mit Blitz. War so mein allererstes Foto mit der EPL Wollt einfach mal probieren...
  12. edaseins

    hingeben...

    Danke mfl ;) gestellt war sie aber nicht, eigentlich war raucherpause und sie hatte sich entspannt hingesetzt und sich ein paar worte durch den kopf gehen lassen und da habsch dann spontan abgedrückt =)
  13. edaseins

    Kontrast

    Danke Dirk für die vielen Hinweise. Sie hält ne Eiserne Maske mit schlaufen.. die wollte sie nicht aus der Hand legen :D das 45 f1,8 is ne überlegung aber ich wollt grad auf dat ED 50-200mm (F2.8-3.5) Sparen. da ich lieber Tele als Festbrennweiten habe. Wenns da n Veto gibt dann beherz ich das natürlich ^^ mein Traum is ja immernoch das ED 90-250mm (F2.8) aber das kostet ja glei mal 6600 € das is dann über 1 jahr sparen :> das pack ich nich ich koof ständig irgendwas fürs kleine heimstudio :D Das mit den Hintergrundpersonen is echt ein Detail auf das ich noch gar net achte.. aber ich versuchs ab und zu, klappt nicht immer, irgendwie ist immer doch n bissle hektik da in vorfreude auf das Ergebniss... Das mitn Horizont grade rücken mussu mir mal erklären ^^ vielen lieben Dank.
  14. edaseins

    Sagrada Familia

    Ja ist sie, ich werds besser machen und am 16. wenn ich wieder hinflieg mal neu aufnehmen dort sind ja derzeit immernoch 20 ° also wirds auch mitn grün nich so wie bei uns :D
  15. edaseins

    Das freche Eichhörnchen

    mmh hier war es schon am dunkel werden und ich hatte keinen Blitz an weil ich das Tierchen nicht wieder verlieren wollte... aber stimmt schon irgendwie hab ich probleme mit der helligkeit....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung