Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Maria de la Paz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

32 Ausgezeichnet

Über Maria de la Paz

  • Rang
    Maria de la Paz

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Liebe Photofreunde, fehlt nur noch meine Rückmeldung, mir hat es sehr gefallen nach einer langen Pause so viele von euch wieder zu treffen. Ich schlisse mich, dem dank an die Organisatoren für das gelungene EIFOLY 2019 an. Es hat mir Spaß gemacht mit euch so schöne Locations zu besuchen. Bis bald María
  2. Ein wahres spontanes Video, bei dem sich die Bewegung feinfühlig dem Rhythmus der Musik anpasst. Die Tatsache, dass das Video in Schwarzweiß ist, trägt dazu bei, den Künstler und seine Musik nuancierter zu gestalten. Daumen Hoch!
  3. Gracias!. Danke für eure Kommentare. Es freut mich das der Film Euch gefallen hat Herzliche Grüße. María
  4. Maria de la Paz

    Sevilla

    Wenn man nicht auf Reise ist... dann träumt man noch von den schönen Erlebnissen. Und was gibt es besseres als ein kleines Filmchen zu machen! Mit meiner PEN 5, M.Zuiko 14-42mm (bevor es den Geist aufgabt) , BEA in Apple iMovie. María
  5. Schönes freundliches Video! Die Sequenzen mit der Biene , in Zeitlupe hat mir am besten gefallen. Danke für‘s zeigen. María
  6. Kopf_Stein_Pflaster E-P5, Olympus 12-50mm, Kreativ Programm. Schönes Thema und interessante Bildbeiträge. Ich mag es auch mit der Kamera zu experimentieren.
  7. Danke für Eure Kommentare. Es war das zweite mal, das ich so eine feine, schickte und elegante Figur sah und fotografierte. Nur war es so, das die Umgebung nicht von Vorteil war.....dann muss mehr oder weniger nachgearbeitet werden....und dann ist man selber Überrascht!!. Die Kühlerfigur gehört zu einem Citroën Traction Avant. L.G. Maria
  8. Maria de la Paz

    fokusierend

    Hallo, vielen Dank für Eure Kommentare :) LG Maria
  9. Maria de la Paz

    Grüne Treppe

    Hallo Omy, Danke für der Kommentar. Diese schöne Treppe steht im Deutschen Uhren Museum in Glashütte. In meiner Galerie gibt es noch ein Bild von diese Treppe. LG Maria de la Paz.
  10. Maria de la Paz

    Graue Treppen

    Hallo Pit, Über DEINEN Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Ich verfolge Deine Fotos mich großem interese. Grüße. Maria de la Paz.
  11. Maria de la Paz

    Bullaugen

    Danke für Deinen Kommentar. Der Kontrast zwischen der Spiegelung der Natur und den vielen geraden Linien hat mir sehr gut gefallen. Liebe Grüße. Maria.
  12. Maria de la Paz

    Zu Mittagsessen

    Zwergmöwen bei Fisch fangen.
  13. Maria de la Paz

    Zergmöwe

    Ein Wochenende bei den Drei Kaiserbädern. Dieses mal habe ich die Zwergmöwen verfolgt...
  14. Hallo, es war ein schönes Treffen in Kronenburg, ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr. https://www.dropbox.com/s/mcz5g521qawktfk/PC050029-r.JPG?dl=0 Viele Grüße Maria de la Paz
  15. Maria de la Paz

    Graue Treppen

    Welchen Weg nehmen wir...?.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung