Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

jobu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

25 Ausgezeichnet

Über jobu

  • Rang
    jobu

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo, genau, Hasenfuß ..verzeiht mir bitte Schuh und Strumpf, Manches ist unverpackt nicht mehr so fotogen 🙁 und weiter geht's mit Haru-Lu liebe Grüße Jo
  2. ..ups und nun bin ich dran? vielleicht ein ganz schnelles:
  3. ein Flugzeug - im siebten Himmel Grüße Jo
  4. ists vielleicht ein Filter? Grüße Jo
  5. .. ums noch zu ergänzen: Früher, als ich noch "Vollformat"-fotografierte benutzte ich sehr viel öfter Halbformat-Badehosen gleicht sich irgendwie alles aus 😉
  6. ... und die Zieleinrichtung - ob man sowas "Sucher" nennen kann?
  7. ..schön zu wissen; jetzt stellt sich allerdings folgendes Problem - wie handhabt ihr das ? Man soll seine Oly ja nicht aufs Armaturenbrett legen - wegen Hitze und so nehmt ihr da immer noch zusätzlich irgend ein altes Gehäuse mit als MFT-Autentifizierung? Genügt da eine EPL3? Die aktuellen hätte ich natürlich lieber zum Fotografieren dabei . 😉 Liebe Grüße Jo
  8. ..war das der Fotograf, der seine Modelle immer nackt fotografierte und dann einen Schnupfen hatte? 😉
  9. interessant, bin meinerseits schon des öfteren darauf hingewiesen worden: "Du schaust ja garnicht durch die Kamera" meist passierts mir im Hochformat oder beim recht seitlichen Sucher der PenF. Ich fand es für mich allerdings immer schon sehr praktisch, vor allem im Telebereich oder bei Gruppenportraits, das Umfeld etwas im Auge zu behalten. liebe Grüße Jo
  10. Beeindruckende Arbeit, bloß aus Intresse: Du schaust da jetzt mit beiden geöffneten Augen gleichzeitig durch ?
  11. ..Display ( quadratisch) obendrauf,. Ordentlichen Lichtschacht drüber - Schwenk- oder Dreh- wäre ziemlich egal, wenn nicht sogar überflüssig; Sucher nach hinten durch halt eine kleine Hasselblad oder Rollei SL 2000 schwärm!!
  12. jobu

    [Mitmach-Thread] „Wald”

    ..und die Bäume hissen ja schon die weiße Fahne 😉
  13. ..bin auch bloß absuluter Laie, kannst du eventuell per TimeMachine zurück bis vor dein Upgrade? Liebe Grüße Jo
  14. Super! gemeint war. " die mit dem Wolf tanzt" weiter kann's gehen mit fotogramm aber irgendwie ist Fion sowieso auf eine Rolle festgelegt 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung