Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Ernst-W.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

630 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Ernst-W.

  • Rang
    Ernst-W.

Letzte Besucher des Profils

753 Profilaufrufe
  1. Ernst-W.

    Tagesthema.jpg

  2. Diesen Weg fahre ich öfters lang. 🙂 Auf der anderen Seite rechts vom Berg. Gruß Ernst
  3. So ein 14.ooot Silomaishaufen in Verbindung mit einem Gaspuffer ist ein großer Energiespeicher, der jederzeit abrufbar ist. Wir verkaufen mittlerweile einen großen Anteil des erzeugten Stroms als Regelenergie um Spitzen zu brechen, oder Flauten auszugleichen. Das ist ein großer Vorteil der Biogaserzeugung. Der Mais ist noch nicht mal die Hälfte des Inputs, der Rest kommt aus Mist, Gülle und anderen Reststoffen. Gruß Ernst
  4. "Batterie" aufladen, damit wir auch im Winter regeln können.
  5. Schönes Thema, da bin dabei. 🙂 Damit uns im Winter nicht kalt wird und übers Jahr die Badesaison lange geöffnet bleibt. Strom kommt auch noch aus der Steckdose.
  6. Sehe ich ein wenig lockerer, Grenzen sind fließend, Kühe gehören halt in die Agrarlandschaft. Mal sehen, wie lange noch diese Tiere der Kulturlandschaftspflege nachgehen können.
  7. Ernst-W.

    Winter 2017.jpg

  8. Ernst-W.

    Winter.jpg

  9. Ja, die Dimension in Australien ist schon heftig, zumal zum Teil menschengemacht. Aber auch im Kleinen geht es heftig zu, unsere lieben Schmusekätzchen sind wahre Sadisten... Fotografisch wie auch die vorherigen nicht perfekt, musste halt schnell gehen. Danke für die Likes Pit. Gruß Ernst
  10. Ernst-W.

    Guten Morgen

    Dafür mit anderer Zivilisationstechnik. Ein schönes Windradfoto. Gruß Ernst
  11. Ernst-W.

    Herbstfarben

    Ja, ist es, bin von diesen umgeben, sogar mit Burgen drauf, wie hier die Weidelsburg. Muss hier in Nordhessen vor zig Millionen mächtig gerumst haben. Gruß Ernst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung