Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Martin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Martin

  • Rang
    Martin

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Komisch, dass ich sie in der Hand halte. Was soll die Bemerkung? OM-D E-M5 Mark II. Schon mal gehört? Martin
  2. Bei meiner Kamera finde ich im Videomenü diesen Punkt „Image Quality Settings“ nicht. Martin
  3. Liebe Fachleute, Ich will Videos aufnehmen. Die Aufnahme schaltet immer nach 16 sec. ab. Ich finde auch in meinem Handbuch nichts, wie ich es erreiche, dass ich länger filmen kann. Kann mir Jemand helfen? Danke Martin Straube
  4. Martin

    Pause (1): Am Telefon

    Lieber oLi, Wunderbar. Kalt, aber wahr. Die etwas gebeugte Haltung ist das Einzige, das Leben ahnen lässt. Schöner Kontrast! Schön auch die dreifache Spiegelung der Dame und das langsame Schwinden in das Grau. Punkte? Volle Dröhnung! Martin
  5. Martin

    Running Down

    Das Entscheidende an dem Bild ist nicht die Spiegelung, oder? Darum kann ich dieses Superdetail eigentlich auch nicht bewerten. das unscharfe der Spiegelung gefällt mir, aber der Ausschnitt nicht so sehr. Martin
  6. Martin

    Fassadenspiegelung der Brigittakirche

    Ja, schöner Kontrast. Gefällt mir. Ich sehe nur keine Sternchen, an denen ich das Bild bewerten kann. Möchte nämlich einige Sterne dazu tun. Martin
  7. Martin

    Start

    Einfach nur gut. Martin
  8. Martin

    47

    Lieber oLi, "Ohne Tricks und Kniffe, das bin ich." - das ist gut. Bei der Reduktion frage ich mich immer, was das Maß ist. Warum immer der Ausschnitt? Warum also Deine linke Gesichtsseite und nicht die rechte, warum, wenn halb, dann nicht die ganze Hälfte? Kinn und Stirn gehören nicht zum Zentralgesicht. Das die fehlen, finde ich o.k. Ginge Nase und Mund auch nur ein klein Wenig über die Mittelachsenlinie, wäre es mehr "aus dem Leben gegriffen". So überlegt man, was an Aussage dahinter sein soll. Und ich komme nicht drauf, außer, dass das Auge dadurch dominant wird, weil es in der Mittelachse des Bildes erscheint. Gut, aber ich hätte den Ausschnitt etwas verschoben. Martin
  9. Martin

    malerischer langer Gang_2

    Wunderbar. Besonders gefällt mir das Blau im Hintergrund. Toll. Martin
  10. Nett. Hier hätte ich Lust, die Spiegelfläche zu zerschlagen, dass Risse und Sprünge entstehen. Wäre leider sehr teuer, oder? Schön das Verlaufen des Spiegelbildes links nach oben hin. Das Hauptmotiv ist ja eine Verdoppelung eines nicht schönen Motives, also in meinen Augen doppelt unschön. Links wunderbar. Ich hätte nur die linke Bildhälfte genommen. Martin
  11. Martin

    Reflexion 4

    Wunderbare Farben! Martin
  12. Martin

    Mädchen in Pokara (Neoal)

    Warum liegt das Bild auf der Seite und wie kann man es drehen?
  13. Martin

    Ich als Lichtmaler

    Lieber oLi, Das ist das beste Bild aus der Serie, finde ich. Am ersten war die Wand über dem Bild stärker mit den Schattenlinien einbezogen. Jetzt ist die Kante recht hart - und da sie sich zum rechten Rand nicht fortsetzt, hätte ich den Hinterkopf geschnitten. Trotzdem: Ehrlich, sympathisch, eines der Arbeiten, die mich überzeugen. Martin
  14. Martin

    Schädel

    Der Schädel ist ja klasse!!! Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung