Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Eddisailer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Eddisailer

  • Rang
    Eddisailer
  1. Eddisailer

    Möwenperspektive

    :-) Gruß Edip www.sy-nanumea.de
  2. Eddisailer

    Möwenperspektive

    Habe ich gemacht, Du hast Recht, ein völlig anderes Bild... Jetzt kann ich das gedreht nur nicht mehr hier einstellen, der fragt nach einer URL, die das gedrehte Foto aber nicht hat... Lieben Gruß Edip www.sy-nanumea.de
  3. Eddisailer

    Unterwasserimpressionen

    Danke Reinhard, da hast Du vollkommen Recht, ich habe das Foto gerade mal zurechtgeschnippelt, da bleibt dann nicht mehr viel übrig, würde ich so auch nicht mehr fotografieren, noch tiefer abtauchen, die Spitze des Schiffes ganz ins Bild, dann habe ich den Namenszug hinten auch komplett... Lieben Gruß Edip www.sy-nanumea.de
  4. Eddisailer

    Unterwasserimpressionen

    @gotti, dazu ist nicht viel nötig, Flossen, Maske, Schnorchel und die Liebe zum Meer... Lieben Gruß Edip www.sy-nanumea.de
  5. Eddisailer

    Möwenperspektive

    Das ist absolut ketzerisch ;-)
  6. Eddisailer

    Netzwerk

    Danke für deinen Kommentar Reinhard, ich merke schon, ich muss gänzlich weg von dieser "Schnappschussmentalität"... Lieben Gruß Edip www.sy-nanumea.de
  7. Eddisailer

    Bilderrahmen...

    Sorry, hatte nicht gesehen, das daß als Überschrift für das Bild steht... Lieben Gruß Edip
  8. Eddisailer

    Netzwerk

    Hallo Albrecht, sorry, ich hätte natürlich dabei schreiben sollen, was mich an dem Foto stört, Du hast es auf den Punkt gebracht, der Bildschwerpunkt fehlt, oben habe ich das Foto beschnitten weil da ein Auto stand, würdet Ihr so ein Foto eigentlich mit Polfilter fotografieren?? Lieben Gruß Edip www.sy-nanumea.de
  9. Eddisailer

    Unterwasserimpressionen

    Das habe ich aus ca. 2m Tiefe gemacht, Fotos von Spiegelungen über Wasser werden deutlich unschärfer, da verschwimmen Farben und Konturen noch intensiver, ich finde diese Perspektive viel spannender, weil ich leidenschaftlicher Taucher bin und so Momentaufnahmen festhalten kann von den erlebten Eindrücken und Erlebnissen... Lieben Gruß Edip www.sy-nanumea.de
  10. Eddisailer

    Möwenperspektive

    Hmm der Vogel der das Foto geschossen hat (Ich), ist nicht schwindelfrei, sonst wäre er bis oben in den Mast geklettert :-)
  11. Eddisailer

    Sonnenuntergang

    Herzlichen Dank Reinhard für Deine ausführlichen und nützlichen Tips. Ist für mich äusserst hilfreich, das mal aus der sichtweise eines Profis zu sehen. Auf dein Angebot mal einen 2Tages Törn zum Zwecke eines Fotokurses durchzuführen komme ich gerne einmal zurück, vielleicht hast Du bis dahin ja den ein oder anderen Buchtip für mich. Aber gänzlich ahnungslos, was das Segeln angeht, scheinst Du ja nicht zu sein, zumindest kennst Du den Unterschied zwischen Luv und Lee ;-) Das in dem Foto ausgerollte Segel (links) ist die Fock, das eingerollte Segel ist die Genua :-) Lieben Gruß Edip www.sy-nanumea.de
  12. Eddisailer

    Sonnenuntergang

    Gerade bei diesem Foto würde es mich interssieren, was Ihr dazu sagt bzw. wäre Euch dankbar für den ein oder anderen Tip was man bei so einer Aufnahme besser machen kann... Lieben Gruß Edip www.sy-nanumea.de
  13. Eddisailer

    Bilderrahmen...

    Der Olivenbaum mußte als Bilderrahmen herhalten... Lieben Gruß Edip www.sy-nanumea.de
  14. absolut geiles Teil, der zeichnet Ton auf als wäre es in einem Tonstudio produziert worden, die Bedienung ist super einfach selbst eine gedruckte Anleitung ist dabei... Danke noch einmal für Eure Tips... Lieben Gruß Edip www.sy-nanumea.de
  15. ...ist daaaaaa :-) freu - jetzt kann ich um es auszutesten erst einmal allen auf die Nerven gehen damit :-))) Lieben Gruß Edip www.sy-nanumea.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.