Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

HDL

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

120 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über HDL

  • Rang
    HDL

Letzte Besucher des Profils

527 Profilaufrufe
  1. Danke.
  2. Hallo Ulrike, da habe ich dich aber so etwas von missverstanden. Sorry. Ich kenne den Namen der Pflanze nicht. Das Blatt mit den Wasserperlen in unserem Album ist auch von der Pflanze. pit-photography könnte mit „Europäischer Perückenstrauch (Cotinus coggycria)“ recht haben. Ich habe im Netz gesucht und viele Übereinstimmungen gefunden. Es gibt aber auch viele Farbvarianten. Gruß Heinz Nachtrag: Entschuldigung Wolfgang, habe deinen Text erst später gelesen.
  3. Conny und Jürgen, vielen Dank für eure Bemühungen etwas anderes auf die Beine zu stellen. Wie ihr mich kennt mache ich alles möglich um dabei zu sein. Für Samstag habe ich mich angemeldet. Wo treffen wir uns in der Flora? Gruß Heinz
  4. Die Vorschläge hören sich gut an, zumal ich in Inden verhindert war. Aachen ist für mich auch sehr interessant, da wir vom Kegelklub im Dezember dorthin möchten. Wäre sozusagen eine gute Vorbereitung. Wenn es terminlich passt wäre ich bei beidem dabei. Viele Grüße Heinz
  5. Die Bilder die ich bisher eingestellt habe sind alle vom Samstag. Klostergelände.
  6. Hallo Jürgen. Danke für die Info. Habe nachgesehen, jetzt sehe ich auch unser Album zum einfügen. Habe jetzt keine Zeit mehr, versuche es heute Abend. Gruß Heinz
  7. Kann mir jemand helfen wie man dort Bilder einfügt. Über "Galerie\Doku\Bilder einfügen\Wähle ein existierendes Album" wird mir "Nachlese Eifoly Herbst 2019" nicht angezeigt. Öffne ich das Album "Nachlese Eifoly Herbst 2019" kann ich keine Bilder einfügen, nur Kommentare. Vielen Dank im voraus. LG Heinz
  8. Hallo. Mit beliebigem Programm wie folgt verkleinern. JPEG Lange Kante Max. 1200 Pixel Max. Dateigröße 2,93 MB Gruß HDL
  9. Hallo Stef@n. Das mit eurem Hund tut mir sehr leid. Als Hund- und Katzenfreund kann ich nachvollziehen wie es euch geht, da gibt es keinen Gedanken an Vergnügen. Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Gruß Heinz
  10. Ich möchte auch ein großes Dankeschön für die Organisation an Wolfgang und seine Frau richten. Danke auch an alle Teilnehmer für das Harmonische miteinander, explizit auch an Ulrike und Hermann für euren Musikalischen Beitrag. Gruß Heinz
  11. Schade. Auch von mir Gute Besserung. Heinz
  12. Danke dir Stefan. Gruß Heinz
  13. Danke für den Bericht und zeigen der Bilder. Ich glaube Olympus hat wieder gute Arbeit geleistet und du mich mit den Bildern überzeugt. Ich werde das Teil bestellen. Gruß HDL
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung