Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

HDL

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

194 Ausgezeichnet

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über HDL

  • Rang
    HDL

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

925 Profilaufrufe
  1. Danke. Schon runtergeladen. Gruß Heinz
  2. Ich habe mir gerade den 3. Accu geordert Gruß Heinz
  3. Klasse Ideen die hier gezeigt werden, sprich ein Kreatives Forum. Danke an alle. LG Heinz
  4. HDL

    Selfie

    Wahnsinns Auifnahme, da passt alles. Gruß Heinz
  5. Herzlichen Glückwunsch Jürgen. Ja, da kann man sich freuen. Viele Grüße Heinz
  6. Na ja, für die EM1 II: RRS 129,95 € ; Mengs 19,99 €. Dafür gehe ich den Kompromiss ein. Meiner mit dem Stift ist jetzt fest. Gruß Heinz
  7. Hallo Uli. Das war mir Zuviel, zumal ich bei manchen Übersetzungen Buchstabieren muss was gemeint ist. Gruß Heinz
  8. Mangels englisch kann ich nicht ganz folgen was gemeint ist. Im Einstellungsmenue gibt es das Menue "Einstellung Monitorhelligkeit". Hier kann man Farbtemperatur, Helligkeit und Sättigung einstellen. Nur als Idee, habe selber nichts getestet. Gruß Heinz
  9. Die Promotion läuft immer den gleichen Weg. Also nachher registrieren und alle geforderten Angaben machen und warten. Gruß Heinz
  10. Wenn ich den bewegen will, ja dann geht das. Aber eingeklemmt in einer Arca Swiss Klemmung wird er sich nicht von alleine bewegen. Wenn es stört, würde ich die Schraube um ca 3/10 mm kürzen. Oder ganz dünnen Flachgummi mit ca. 30 ShA Härte Kameraseitig in den Mengswinkel kleben. Viele Grüße Heinz
  11. Workspace 1.3 instalieren! https://support.olympus-imaging.com/owdownload/ nach unten scrollen.
  12. Hallo Uli. Produktregistrierung: \In deinen Account mit PW einloggen \Deine bereits registrierten Produkte aufrufen \Button Produkt registrien betätigen \Kaufdatum auswählen \Seriennummer eintragen \Rechnung hochladen \Fortsetzen betätigen \Das Feld Garantieverlängerung unbedingt vernachlässigen. (Dieses ist nur für die erwerbbare 3 Jährige Verlängerung). \Die 6 monatige Garatieverlängerung durch die Registrierung wird autom. eingetragen. \Warten !!!!!! ggf. noch länger Warten, der Server ist nicht der schnellste. (Ich hatte meine auch 2 x Registriert) \Ein Bild der Kamera (Icon) gibt es noch nicht Irgendwann sollte dieses Icon erscheinen. Gruß Heinz
  13. Das Prozedere mit DNG geht genauso in Workspace mit Tiff. Dann hast du gleich die Olympus JPG Farben. Natürlich auch mehr Speicherverbrauch, kann man aber bei den heutigen Preisen für Datenspeicher vernachlässigen. Gruß Heinz
  14. Hallo Stefan. Ja das andere Hobby hat immer noch Priorität 1. Das eine schließt das andere jedoch nicht aus. Da ich die 1.2 ausgelassen habe hoffte ich das die neue von den Funktionen her passt. So war es dann und nun habe ich ein neues Spielzeug. Danke für die Info mit dem Winkel, ich habe ihn zusammen mit einem neuen Kabelauslöser bestellt. Ich versuch dich am Wochenende anzurufen, muss jetzt zur JHV vom anderen Hobby. Gruß Heinz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung