Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

ManfredP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.831
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.932 Ausgezeichnet

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über ManfredP

  • Rang
    ManfredP

Letzte Besucher des Profils

1.609 Profilaufrufe
  1. Vielleicht, weil Olympus bei den "Flagships" vor solchen spekulativen Diskussionen verschont werden will und weil Metall in den Köpfen vieler Anwender mit Wertigkeit gleichgesetzt wird. Alles nur vielleicht...😎
  2. Traditionsgemäß treffen wir und wieder zu einem weihnachtlichen Spaziergang über die Weihnachtsmärkte der Münchner Innenstadt. Bei der Terminwahl musste ich mich leider nach dem noch vorhandenem Platzangebot der Münchner Gastronomie richten. Die SpaziergängerInnen treffen sich um 16:00 Uhr am Fischbrunnen auf dem Marienplatz. Für das abendliche Beisammensein habe ich noch einen Tisch für 15 Personen beim Spöckmeier reservieren können. Und wie immer hier auch der Doodle: https://doodle.com/poll/4ew3hsiz6pv5u4w9 Bis bald...
  3. Alles Nähere im Doodle: https://doodle.com/poll/4ew3hsiz6pv5u4w9
  4. Sehr schöne Reduktion 👍 Aber wie haben es die Blätter geschafft, in dieser waagerechten Lage zu verharren ?
  5. mag sein - aber müssen es denn immer Regeln (Verbote) sein, wenn eine einfache Bitte wie im Upload - Fenster reichen sollte
  6. Bitte den Kontext beachten: Es geht um den Vergleich M10 II zur M5 II.
  7. ManfredP

    Schon wieder ...

    und hier - ausgerechnet bei einem oly-Treffen - hat es auch einen erwischt:
  8. ManfredP

    Herbstfarben

    typisch München 🙂
  9. Lass doch bitte die Moderatoren entscheiden, ob ein Post die Regeln sprengt. Ein wenig mehr Gelassenheit täte gut 🍺
  10. mein "like" gilt insbesondere dem zweiten Bild 👍
  11. ManfredP

    Ruhrpott

    in dieses Album stelle ich ein paar Bilder ein, die während eines fotografischen Workshops im Ruhrgebiet entstanden sind.
  12. Hallo zusammen, auch hier nochmal meine Errinnerung an unseren nächsten Stammtisch am nächsten Donnerstag. Bis dahin schöne Zeit und Sabine einen schönen Urlaub 🙂
  13. Dein missionarischer Eifer ist bewundernswert aber ich fürchte, viele der hier anwesenden Heiden lassen sich einfach nicht bekehren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung