Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

ManfredP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.979
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.309 Ausgezeichnet

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über ManfredP

  • Rang
    ManfredP

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

2.263 Profilaufrufe
  1. Diese Frage ist klar zu beantworten: Einstellungen der Artfilter oder der Szeneprogramme haben auf das RAW keine Auswirkungen.
  2. Sonnenuntergang mit inzwischen sehr rarer Himmelsmalerei (letztes Jahr am KKW Zwentendorf)
  3. und hier mal ein "making off" - Olyaner beim gemeinsamen Sonnenuntergang 🙂
  4. glaube ich eher nicht. Für mich ist das PDF-Manual vollkommen ausreichend, zumal man darin auch besser suchen kann. So mag es vielen gehen.
  5. der abendliche Blick von der Terrasse unserer Ferienunterkunft in Kalabrien im Sommer 2006 Dazu stelle man sich Oliven, Käse und Rotwein vor - ach ja Brot war auch dabei 😇
  6. Schönes Thema, das auch gern etwas kitschig werden kann 🙂 Dann will ich mal ein Bild vom anderen Ende der Welt beisteuern:
  7. bis

    Leider kann ich den Termin nicht bearbeiten, deshalb so: Aufgrund der gegenwärtigen allseits bekannten Situation (Corona) und den daraus folgenden Verhaltensmaßregeln sage ich den Spaziergang hiermit ab. Ich hoffe. dass sich das Leben in absehbarer Zeit wieder normalisiert und wir dann auch wieder gemeinsame fotografische Spaziergänge unternehmen können. Bis dahin passt auf Euch und andere auf und bleibt gesund Viele Grüße Manfred
  8. Hallo Andreas, jetzt fühle ich mich direkt angesprochen 🙂 Sicher habe ich gesehen, dass Du die Bilder bearbeitet hast und mich auch ein wenig gewundert... Ich halte es so, dass ich den Bildersteller vorher frage, ehe ich ein bearbeitetes Bild einstelle. Damit gut, Du kannst die Bilder stehen lassen, sonst fehlt ein Teil der Diskussion. Hier ein Hinweis an die Administration: In manchen Foren steht im Nutzerprofil, ob eingestellte Bilder zur Bearbeitung freigegeben sind. Dies könnte hier auch eingeführt werden und würde in solchen Fällen Klarheit schaffen. Den Hineis poste ich nochmal gesondert an entsprechender Stelle. Und bei mir würde ein "Freigegeben: Ja" stehen.
  9. das scheint aber nicht für Foren zu gelten... Und, ja, ich war Teil einer Gruppe in Namibia und bei diesem Bild ging es mir nicht primär um die Gruppe sondern um den Gesamteindruck.
  10. Danke Georg - und Ja, aus Namibia Der Weg nach Oben hat sich ganz schön gezogen, zwei Schritt vor und einen zurück 🥵 Dafür war der Abstieg umso fröhlicher
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung