Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

ManfredP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.108 Ausgezeichnet

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über ManfredP

  • Rang
    ManfredP

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

3.278 Profilaufrufe
  1. Das sieht nun mal überhaupt nicht gut aus. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Ein Fall für den Service meine ich. Dort bekommst Du wahrscheinlich einen Kostenvoranschlag und kannst immer noch entscheiden. Vorher würde ich noch zwei Versuche starten: Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen verschiedene Objektive anflanschen Ich glaube zwar nicht an einen Erfolg - aber man weiß nie.-.. Viel Glück.
  2. ManfredP

    Münchner Bilder

    hier schaffe ich eine Heimat für Bilder aus München, die in keinem Zusammenhang stehen - das wird wohl ein buntes Gemisch
  3. Nur zu dumm, dass man den Fotografen gleich mit aufgeblasen hat 🙂
  4. mit der Kleinen in der Kirche mit dem 12-45/4.0 HDR in der Kamera; freihand, 12mm; F=4.0; 1/15s (variabel da HDR); ISO 200; Korrektur -0,5 EV
  5. ja, das gibt es - gesehen auf dem Wallberg am Tegernsee (OT in diesem Thread): Danke für die Blumen 🙂 Aber die M10 IV in Verbindung mit dem 12-45/4.0 erzeugt eine Bildqulität, die sich m.E. hinter der aus den "großen" nicht verstecken muss. Zugegeben, der Funktionsumfang ist geringer aber darauf kann ich bei solchen Wanderungen gut verzichten.
  6. JA, und der hat auf meiner heutigen Wanderung als Schnee- Wassergemisch dafür gesorgt, dass ich mich so richtig in den Dreck gelegt habe 😒
  7. die E-M10 IV als ideale Wanderkamera (für mich): hier mit aufgesetzen Polfilter auf dem 12-45
  8. ManfredP

    Wanderbilder

    hier stelle ich gelegentlich Bilder meiner Wanderungen ein
  9. Das Folgende ist eine Premiere in diesem Forum - ein Pano aus der M10 IV OOC (skaliert):
  10. ManfredP

    Gefangen in der Glaskugel

    ich wolte mir schon immer mal so'ne Kugel kaufen - jetzt tue ich's Mit so einem Steg kann man sich schon ein Weilchen beschäftigen. Hat sich abergelohnt - Klasse 👍 HG Manfred
  11. ManfredP

    Libellen

    Schließe mich an - stark👍
  12. einer kommenden?😒 aber die Aufnahme beeindruckt mich.
  13. Nein, für den D-A-CH - Raum und der ist dann doch etwas übersichtlicher als der EU-Raum PS: Hacon war schneller
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung