Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

ManfredP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.755
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.605 Ausgezeichnet

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1.317 Profilaufrufe
  1. ich war wieder mal mim Haus der Kunst in München und augenscheinlich auch SchülerInnen im Kunstunterricht:
  2. Hier ein eindeutiges "Ja". Ich habe beide und nehme die 5II nur, wenn kleines Gepäck gefragt ist Keiner kennt bisher die Specs der 5III, ich vermute jedoch, dass sie annähernd zur M1II aufschließen wird. Ob das auch für den Autofokus gilt, können Dir zur Zeit nur wenige Leute sagen, die tun es aber nicht...😇
  3. ManfredP

    Light And Lines

    starke Linienführung mit dem Menschlein als I-Tüpfel 👍
  4. ManfredP

    Der Kommunismus wird siegen

    die Ursache für diese "verbrannte Erde" dürfte hinlänglich bekannt sein und hat mit der herrschenden Gesellschaftsform nur wenig zu tun - siehe auch den Beitrag von Georg M.
  5. das mit dem Geräusch ist so eine Sache, wenn das Geräusch nur beschrieben wird. Vielleicht kannst Du eine kleine Audiodatei einstellen. Ich höre beim Zoomen nur das leichte Laufgeräusch des Tubus, von Schmatzen kann keine Rede sein.
  6. hier mal eines aus dem Wildpark Poing - der Gute saß auch hinter Maschen
  7. würde ich sofort unterschreiben, gebe aber zu bedenken, dass es an der E-M5 schon etwas groß ist. Daher rate ich, die Kombi vor einem Kauf auf die individuell gewünschten ergonomischen Eigenschaften zu testen, zumal die kommende E-M5 III m.E. keinesfalls größer als das jetzige Modell wird.
  8. ich war in München dabei - großartig und beeindruckend 👍
  9. das war schon eine beeindruckende Demo in München👍
  10. Dann gibt es bei Euch aber recht hochwertige Groschenhefte...😇 @Bluescreen, wunderbar geschrieben 😀
  11. Dann liegt wohl doch ein Fehler vor, bei mir geht das sehr schnell.
  12. Leute - richtet doch bitte einen Dauerthread zum Thema Sensorformate und ihre Folgen ein. Dort können sich alle die tummeln, die auch das letzte Photon auf seinem Weg verfolgen wollen einschließlich dessen Umwandlung in ein Elektron und dessen Weg bis zum Pixel auf dem Medium.... Damit könnten alle anderen Threads beim Thema bleiben und im Bedarfsfall auf den Sensorthread verweisen. Ach wär das schön....😀
  13. ManfredP

    Tunnelmusik

    ich lasse auch mal bewusst Überbelichtungen zu und finde, bei dem Bild passt es. HG Manfred
  14. ManfredP

    Tunnelmusik

    Danke Georg 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung