Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Quasi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Quasi

  • Rang
    Quasi
  1. Quasi

    Sandkasten Idyll

    Ja ein wenig
  2. Quasi

    Sandkasten Idyll

    Wie der olybär schon erwähnte hab es im Lr etwas nachgeschärft. Vielleicht davon ?
  3. Quasi

    Sandkasten Idyll

    Ok dank doch nicht soviel falsch gemacht. Ich habe aber nicht aufhellgeblitz muss ich dazu sagen. Oder hab ich es falsch verstanden jetz und hätte es lieber tun sollen ? Ich werd mal in Lr das weiße licht etwas runter drehen mal schauen wie das aussieht. Danke für die Tipps
  4. Quasi

    Yogibär 2

    Danke für das Lob. Mir gefällt es so auch sehr gut.
  5. Quasi

    Mal wieder die Michaeler kirche in steyr

    Bin noch am experimeneren. Danke für die hilfreichen tipps. Wenn das wetterpasst probier ich mal eine andere blende
  6. Quasi

    Yogibär 2

    so hab das bild nochmal überarbeitet. habe die tipps mal aufgegriffen wie gefällt es???
  7. Quasi

    Yogibär 2

    Ja genau es war ein Baum dazwischen. Das mit den Bäumen ist ein schöner Hinweis also lass ich etwas mehr Luft. Das mit ev 0,7 probier ich mal aus. Danke mal wieder für die tipps
  8. Quasi

    Jäger der Meere

    Ausflug ZOO Schmiding
  9. Quasi

    Flamingos in geselliger Runde

    Ausflug ZOO Schmiding
  10. Quasi

    Schöner Kleiner Grüner Leguan

    Ausflug im ZOO Schmiding
  11. Quasi

    Mann Hinter der Kamera

    Der Mann der nie auf einem Foto zu sehen ist. Eine arme Sau oder??
  12. Thema kann geschlossen werden. Drucker gekauft und zufrieden danke
  13. Hallo Community, Habe die suche schon benutz finde aber leider nicht die Info die ich Suche. Ich möchte meinen alten Drucker ersetzen (es war ein all in One Drucker) da ich ab und an Fotos auch Zuhause ausdrucken möchte und der jetzige leider das nicht o gut schafft. Ich liebäugel mit dem Canon MG5350 Kostenpunkt sind 100€. Hat vielleicht einer hier diesen Drucker und kann mir zur Druckqualität was sagen im Fotodruck? Oder kennt wer Alternativen? Ich möchte kein Vermögen ausgeben für gelegentliches ausdrucken. würde mich freuen wenn mir wer weiterhelfen kann. Hier ein link noch zu den technischen Daten http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Multifunctionals/Inkjet/PIXMA_MG5350/index.aspx MfG Mark
  14. Quasi

    Sandkasten Idyll

    So ich versuche mich jetz mal etwas bei Portrait Fotografie... Das ist einer meiner ersten Gehversuche. Das Bild stellt für mich die Unbeschwertheit eines Kindes aus. konzentiert auf sein Spiel. Was haltet ihr vom Bildaufbau? Was hättet ihr anders gemacht. Freu mich über eure Tipps Liebe Grüße Mark
  15. Quasi

    Die Spinne ist wieder da!!!

    Heute hab ich sie entdeckt... sie ist zurück und geht auf jagt!!!1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung