Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Andreas Tröschel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Bildern erstellt von Andreas Tröschel


  1. Hallo Hermann, nein abblenden ist möglich bis 16 das Teil hat sogar 15 Lamellen. Bei dem Bild war eher der Wind das Problem und die Aufnahmeentfernung. Das flaue der erstrn Aufnahme lag auch daran, dass ich zu dem Zeitpunkt das Innere der Buchse noch nicht geschwärzt hatte und das blanke Alu streulicht reflektiert hat; ist jetzt besser. LG Andreas


  2. Ich habe mit Blende 4 auf Stellung "A" fotografiert für Kürzere Zeiten hätte ich die ISO hochschrauben müssen und nochmal hat sie das mit dem Schütteln leider nicht gemacht, da sie kurz darauf den Pool verließ und sich davon trollte.M aber beim nächsten mal werde ich hoffentlich dran denken LG Andreas

  3. Räuber

          2

    Ich hab das auch mal beobachtet, die Spinne war durch gift(?) gelähmt in Abwehrhaltung und wurde von dem Fluginsekt zu einem Versteck geschleppt. Schöne Doku Gruß Andy

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung