Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

mitch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Gut

Über mitch

  • Rang
    mitch
  • Geburtstag 16.03.1966

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. ich habe in dieser Kombi.... bei 100mm 2sek. freihand geschafft.... geile Sache das.... und das 12-100 ist leider jeden Cent wert....
  2. mitch

    E-M1X

    gerade noch einmal die Einladung gelesen...16.2. .... na ja... das kommt halt mit dem Alter bei mir 😉 Aber besser so als gar nicht.... ich werde mich mal überraschen lassen.
  3. mitch

    E-M1X

    So dann will ich mal ein bisschen Salz in die Wunden streuen.... am 16.1. darf ich das gute Stück dann mal ausführlich begrabbeln... habe gerade eine Einladung bekommen... Oly gibt bei meinem Händler ein Stelldichein und ich darf dabei sein.... bin scheinbar des Händlers Liebling... 😂.... ich werde dann mal von meinen Eindrücken berichten....
  4. Ich habe da ja mal so gar keine Kenne von.... es schwirrte da so rum und ich dachte mir, machste mal knips... meine Nachbarn meinte dann es wäre ein Schwalbenschwanz.... und ob nun Taube… Schwalbe oder Adler, ist mir so ziemlich Cafelatte… ich erfreue mich an dem Bildern 😉 Dennoch danke, für die Richtigstellung.... ich lerne ja gerne dazu 😉
  5. mitch

    Olympus ED 30 mm Makro

    .Viechern kann man auch mit dem alten 35mm FT Makro ganz prima auf die Pelle rücken.... ist auch heute noch eine richtig geile Linse.... wenn das Stacking nicht wäre, hätte ich sie immer noch im Einsatz.
  6. mal einen Schwalbenschwanz erwischt
  7. wenn man sich mit dem 60ger erst einmal eingefuchst hat, ist es eine wirklich sagenhafte Linse mit der man erstaunlich schnell arbeiten kann.
  8. ich krame gerade in meinem Fundus.... ja es ist schon erstaunlich, was man nicht alles für Blödsinn angestellt hat.... ist ja auch egal.... Hauptsache ist, SPASS dabei...
  9. Das 60ger ist schon eine tolle Linse.... ich spiele gerne mit ihr...
  10. mitch

    Sinnlich II

    Hier mal das Sinnlichbild in Bunt..... 

     

    Eigentlich wollten wir knallig bunte Bilder machen... aber aus einer Laune herraus hatte ich es in SW umgewandelt... und es wirkte viel mehr auf mich....

    Da aber hier der Wunsch aufkam das Bild auch mal in Farbe zu sehen.... hier ist es.

  11. mitch

    Sinnlich

  12. mitch

    Playground Berlin

  13. mitch

    Playground Berlin

  14. mitch

    Playground Berlin

  15. mitch

    Playground Berlin

×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.