Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

mitch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

978 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über mitch

  • Rang
    mitch

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Na mal sehen was da nächste Woche kommt. https://www.d-pixx.de/2021/03/geruechtekueche-2021-4-om-digital-solutions-sony/
  2. Nun, selbst wenn 2020 der Verkauf bzw. die Verhandlungen schon im Gange waren. So gibt es bei solchen Verhandlungen auch immer Verschwiegenheitsvereinbarungen, um den Markt nicht zu beunruhigen. Auch ich habe viel Geld im meine Ausrüstung gesteckt... und ich bereue nichts... denn auch wenn die Kamerasparte verkauft ist... die Ausrüstung funktioniert noch. Klingt komisch, ist aber so. 😉 Das sich der ein oder andere über eine " Lüge " hier dermassen echauffiert... nun, wir werden jeden Tag belogen, bei wirklich wichtigeren Dingen als einer Kamera, aber da ist das Aufbegehren noch nicht
  3. Der Frühling kommt..... und die Vielzahl der Vögel nimmt zu..... ich freu mich drauf. Genau das richtige für das 100-400mm.
  4. mitch

    Kiefer

    Genau kann ich das gar nicht mehr sagen.... ist mir beim Wandern im Harz vor die Linse gesprungen.
  5. mitch

    Kiefer

  6. mitch

    Gans vor dem Abflug...

    mZuiko 100-400, bei 400mm Entfernung ca. 100m Freihand
  7. Ich kracksel in letzter Zeit auch viel auf unseren Hügeln ( Harz ) herrum, gerade Sonnenauf- und Untergang. In meinem Rucksack liegt dabei IMMER... OMD EM1 MarkIII, dass 7-14 f:2.8 Pro, dass 12-100 f:4 Pro und das 100-400mm f: 5.0-6.3 mit MC20 Teleconverter. dazu dann noch Steckfilter mit System für das 7-14mm, Stativ Rollei C5i in Alu und ein Leofoto MT3 mit Kugekkopf, Futter für mich und eine Thermokanne mit Tee... über Akkus und Speicherkarten so wie den anderen Kleinkram, sprechen wir mal nicht..... ab und an kommt dann das 60ger Makro und Zwischenringe noch mit... und die Mavic Mini,
  8. mitch

    Sonnenuntergang im Harz.

  9. Heute mal etwas mit Bunt gemacht.... 60mm 15 Bilder intern gestackt.
  10. Ich nutze das Objektiv sehr gerne.... Flares sind beherrschbar und die Abbildungsleistung ist einfach nur hervorragend und Farbsäume sind auch bei Gegenlicht nicht vorhanden.
  11. 400mm f:6.3 1/600sek ISO200 Entfernung... knapp 7km
  12. Der Brocken versteckte sich in den Wolken, doch eine Antenne vom Sendemast, wollte den Sonnenaufgang dann doch sehen. Entfernung..... etwas mehr als 7Km 267mm f:6.2 1/400sek. Freihand
  13. Ich empfand das Event als alles in allem gelungen.... Die Aussagen, die getroffen wurden... die Fragen und Antworten.... Lightpainting war ganz nett.... Erklärungen zu den Lieferzeiten, gerade beim 150-400mm wurden geklärt.... Das man einen Plan hat, der mir in dem immer engeren Fotomarkt schlüssig erscheint.... die Aussicht auf ein längeres Makro, die Erwähnung das das 8-25mm im Feldtest ist.... das eine WOW Kamera kommen soll, wie auch immer diese aussehen wird..... das ein engerer Kontakt mit dem Endkunden angestrebt ist.... all das sucht man bei anderen Herstellern vergeblich.... wie viele
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung