Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

mitch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.105 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über mitch

  • Rang
    mitch

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. B3i meiner I wurden nicht nur beide Räder getauscht, Oly hat meine Mark I in einen quasi Neuzustand versetzt.... Belederung neu, Ösen erneuert und Befestigung überarbeitet und einiges mehr. Als meine Kamera aus dem sehr schnellen Service zurück kam, habe ich erst mal die Seriennummer überprüft.... ich dachte echt, die haben die kompl. Kamera getauscht.... und das nach knapp 5 1/2 Jahren alles auf Garantie.... Ein Hammerservice von Olympus.... Zu meiner Schande, muss ich aber gestehen, dass die Mark I ein sehr trostloses Dasein bei mir fristet. Zu selten nutze ich sie heu
  2. mitch

    Teichrohrsänger

    Gar nicht mal so einfach, diesen Winzling im Schilf zu erwischen. Klein, flink, scheu und sehr Stimmengewaltig.
  3. mitch

    Der Blick in Nachbar's Garten...

  4. Event. ist ja auch der "kleine" Olympus Rucksack was für Dich.... Aber das 100-400 angeflanscht passt da nicht richtig rein.... Sonst auch ein guter Rucksack, den ich immer gerne für das leichte Sturmgepäck nehme.
  5. mitch

    He... da gibt es Futter

  6. Thema Fotorucksack, die unendliche Geschichte. Ich habe auch einige Rucksacklösungen durch, die Einerlegendewollmilchsau war bis heute nicht dabei, aber ich bin dicht dran, zumindest für mich. Angefangen bei Slinglösungen, die dann nach längeren Wanderungen Kopfschmerzen verursachen, da nur eine Schulter belastet wird, über normale Rucksäcke, spezielle Rucksäcke ( hier war ich bei KATA sehr gut aufgehoben ) bis hin zu meinem jetzigen Compangon Explorer Fotorucksack, den es aber leider nicht mehr gibt, sondern das Nachfolgermodel Elements Daypack nur noch zu erwerben ist. Ich pac
  7. mitch

    Moin...

    Ein fexibeles LED Panel.... kann ich für Makroaufnahmen nur empfehlen.
  8. mitch

    Moin...

    Die winzige Spinne lächelte mich ja quasi an... OMD EM1 Mark II Zuiko 60mm Makro 10 und 16mm Zwischenring MC 20 Telekonverter ISO 200 f:5 1/125sek.
  9. mitch

    Windkraft

  10. Überteuert ist relativ..... ich habe vor einiger Zeit eine Jacke von Olympus bekommen... ( war eine sehr nette Geste von Olympus ) und ich bin von der Qualität der Jacke sehr angetan. Eine vergleichbare Qualität kostet im Handel min. das Gleiche.
  11. Na mal sehen was da nächste Woche kommt. https://www.d-pixx.de/2021/03/geruechtekueche-2021-4-om-digital-solutions-sony/
  12. Nun, selbst wenn 2020 der Verkauf bzw. die Verhandlungen schon im Gange waren. So gibt es bei solchen Verhandlungen auch immer Verschwiegenheitsvereinbarungen, um den Markt nicht zu beunruhigen. Auch ich habe viel Geld im meine Ausrüstung gesteckt... und ich bereue nichts... denn auch wenn die Kamerasparte verkauft ist... die Ausrüstung funktioniert noch. Klingt komisch, ist aber so. 😉 Das sich der ein oder andere über eine " Lüge " hier dermassen echauffiert... nun, wir werden jeden Tag belogen, bei wirklich wichtigeren Dingen als einer Kamera, aber da ist das Aufbegehren noch nicht
  13. Der Frühling kommt..... und die Vielzahl der Vögel nimmt zu..... ich freu mich drauf. Genau das richtige für das 100-400mm.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung