Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Hyla a

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    548
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

313 Ausgezeichnet

Über Hyla a

  • Rang
    Hyla a

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hauptstrasse, Himmelried, Solothurn, 4204, Schweiz
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.014 Profilaufrufe
  1. Hyla a

    Halimeda Crab

    Eine gut getarnte Krabbe, Huenia heraldica
  2. Um das Thema und die Gemüter etwas abzukühlen: Sink-Eis....😉
  3. Hyla a

    Weidenjungfer

    Ich denke eher, das ist ein Weibchen der gebänderten Prachtlibelle (Calopteryx splendens) Libellen Bestimmungshilfe : https://www.libellen.tv Gruss andreas
  4. Hyla a

    Hesperia comma?

    Das dürfte ein Weibchen von Hesperia comma sein. Schöne Aufnahme Autographa gamma ist buckelig und hat nicht so viele weisse Flecken Gruss andreas
  5. Vor langer Zeit in der "analogen" Aera konnte man sogar tolle Bilder ohne IS, Sync-IS, Tier- Augenerkennung und und machen....Klar, die neuen digitalen Entwicklungen bieten nun mehr und sind komfortabler. Entsprechend steigt auch der Anspruch ......aber nicht jeder Wunsch kann erfüllt werden. Ob das 100-400 nun zeitgemäss ist oder nicht liegt entsprechend in der Beurteilung des jeweiligen Nutzers. Für den Preis finde ich das Objektiv, soweit sich das heute beurteilen lässt, durchaus zeitgemäss. Keiner muss es kaufen und vielleicht bringt ja das 150 - 400 dem Einen oder Anderen die gewünschten Eigenschaften
  6. Hyla a

    Libelle.jpg

    Hallo Michael hatte ich auch vemutet, aber es war mir zu unsicher nur mit dem Foto und keinen weiteren Angaben. Falls Du das noch nicht kennst: https://www.libellen.tv Das Handbuch ist super... Gruss andreas
  7. Hyla a

    Libelle.jpg

    Sumpf -Heidelibellen haben pechschwarze Beine, aber vielleicht ist sie noch nicht ganz ausgefärbt..dennoch schönes Foto Gruss andreas
  8. Die erste Version finde ich auch die Beste. In der zweiten Version sind auch die Personen etwas ungeschickt "weggestempelt" Gruss andreas
  9. This lens is also equipped with a Focus Clutch and a Focus Limiter.
  10. Hyla a

    Libellenjagd II

    Eine super Serie .....ganz tolle Aufnahmen Gruss andreas
  11. Gib die Angaben mal im Suchfeld ein, da kommt einiges an Informationen dazu...
  12. Die Stativtaschen oder "Etagen" wie verlinkt, sind gar nicht so schlecht. Da nicht starr, übertragen sie auch Schwingungen nur sehr begrenzt aufs Stativ wenn man daran etwas hantiert der hineinlegt
  13. Hyla a

    Wiese life zu zwei

    Schöne Schärfe..aber ich sehe mindestens 4 auf der Schafgarbe rumklettern Gruss andreas
  14. Hyla a

    Looping Louie

    cooles Bild, Schärfe perfekt gesetzt Gruss andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung