Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Hyla a

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

208 Ausgezeichnet

Über Hyla a

  • Rang
    Hyla a

Letzte Besucher des Profils

732 Profilaufrufe
  1. Bislang keine Probleme. Reisverschlüsse sind stabil. Der "Deckel" vom Oberteil dürfte etwas grösser sein um richtig zu verschliessen.
  2. Ich hatte schon die OM1, 2 und 4Ti, dann mehrere Bridge und nun die OMD-EM5. Also lange Systemtreue weil nie eine der Kameras auch unter widrigen Verhältnissen versagt hat und das System klein und leicht, aber leistungsfähig ist. Zudem kenne ich Olympus Optik aus der Mikroskopie her.
  3. Hyla a

    Baummarder

    Ja, stillhalten wollten sie nicht......Es waren zwei Baummarder die sich durchs Geäst gejagt haben, evtl ein Muttertier da sein Junges vertrieb. Leider hat der kurze Moment nicht gereicht, wo eines mal still stand und zu mir herüberspähte. Bis ich eine kürzere Verschlusszeit eingestellt hatte, waren sie schon wieder verschwunden. Danke allen die gefällt mir angeklickt haben andreas
  4. Hyla a

    Baummarder

    Baummarder, Martes martes, leider recht schnell unterwegs und nur kurz Zeit still stehend, daher Schärfe nicht optimal
  5. Hyla a

    PB260078.jpg

    Sehr schön... wie viel Nachbearbeitung hat es gebraucht? Die Beinchen sehen fast künstlich aus.. Gruss andreas
  6. Hyla a

    Kuckuck

    Schönes stimmiges Portrait der Tannenmeise Gruss andreas
  7. Lässt sich der Stativkopf nicht auch unten an der Mittelsäule befestigen? (Die Kamera steht dann zwar kopfüber, aber das ist ja kein Problem) Stop, falsch verstanden, konnte es aber nicht löschen
  8. Hyla a

    Rüttelfalke

    Turmfalke hat etwas erspäht und "steht" in der Luft
  9. Hyla a

    IMG_20190913_195345.jpg

    Ohh...da hat sich wer ein Astra gegönnt... Prosit andreas
  10. Eventuell wäre eine Lösung am Rucksackriemen eine Schlaufe/Scheide anzubringen, in die das 300er eingehängt werden kann. Wenn nicht gerade herumgehüpft wird, sollte das doch halten. Gruss andreas
  11. Hyla a

    Rotkehlchen

    ohhh...Danke andreas
  12. Anbei ein Aufnahme mit einem 600er Spiegeltele. Ist aber schwierig zu handhaben. Schon kleinste Bewegungen führen zu Unschärfen
  13. Ein mFT 300er (Festbrennweite?) günstig gekauft? Was ist es für eine Marke?
  14. Ich benutze auch die kleinst möglichen Plastik-ZIP Beutel, Kontakt oben= voll; Kontakt unten= leer. Braucht nicht viel mehr Platz als der Akku alleine
  15. Hyla a

    Rotkehlchen

    Das immer neugierige Rotkehlchen das wissen will was ich an der Hecke schneide
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung