Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Hyla a

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    445
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

173 Ausgezeichnet

Über Hyla a

  • Rang
    Hyla a

Letzte Besucher des Profils

624 Profilaufrufe
  1. Hyla a

    Rotkehlchen

    ohhh...Danke andreas
  2. Anbei ein Aufnahme mit einem 600er Spiegeltele. Ist aber schwierig zu handhaben. Schon kleinste Bewegungen führen zu Unschärfen
  3. Ein mFT 300er (Festbrennweite?) günstig gekauft? Was ist es für eine Marke?
  4. Ich benutze auch die kleinst möglichen Plastik-ZIP Beutel, Kontakt oben= voll; Kontakt unten= leer. Braucht nicht viel mehr Platz als der Akku alleine
  5. Hyla a

    Rotkehlchen

    Das immer neugierige Rotkehlchen das wissen will was ich an der Hecke schneide
  6. Der Griff hat deutlich weniger Pins/Kontakte als die anderen. Liegt das daran, dass kein Akku untergebracht ist?
  7. Von Time Machine auf die externe HD wiederherstellen, dann die Bilder sichern.
  8. Hyla a

    ohne Worte.JPG

    Er hat doch seine Waffe dabei, wäre da ein Schuss nicht schneller und Stressfreier, oder hat es die Situation nicht erlaubt?
  9. Schönes Bild...Kurzes Beschlagen beim Objektivwechsel?
  10. Hyla a

    Grüner Baumpython

    Schöner Baumpython. Ich achte bei Tierportraits immer darauf, dass das Auge in der Schärfe liegt
  11. ich verwende diesen: https://www.ebay.de/itm/Gross-Fotorucksack-Luis-Gruen-Khaki-Wasserdicht-Retro-by-Digitale-Fotografien-SLR-/254352713158 Hat einen seitlichen Zugang zum Fotoabteil
  12. Hyla a

    Lavendel

    Da der MF 2 ja hohl ist, kann man den EC 20 einsetzen und hat eine Brennweitenverdoppelung der angesetzten Objektive.
  13. Hyla a

    Lavendel

    Habe etwas experimentiert, E Zuiko Auto T 2.8 100mm+mf2+EC 20
  14. Für welche Kamera sollte das Gehäuse sein? Für die EM5II gibt es einen Dom: https://meikon.com.hk/collections/underwater-waterproof-camera-housing-case-for-olympus/products/olympus-e-m5-ii-40m-130ft-meikon-underwater-camera-housing-with-dry-dome-port-v-4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung