Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Hyla a

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

282 Ausgezeichnet

Über Hyla a

  • Rang
    Hyla a

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

889 Profilaufrufe
  1. Hyla a

    Landung...

    Gut gestempelt....fast nicht sichtbar Gruss andreas
  2. Hyla a

    Beute gemacht

    Nun ja, so gross ist die Spinne ja auch nicht, da wird der Körper des Falters schon für ein Mahlzeit reichen..... Der dunkle Hintergrund kommt davon, dass es eine Nachtaufnahme ist Gruss andreas
  3. Hyla a

    Teichrohrsänger

    Eine sehr schöne Aufnahme... Gruss andreas
  4. Hyla a

    Beute gemacht

    Krabbenspinne mit erbeutetem Falter
  5. Hyla a

    Laubfrosch2

    Danke für die Kommentare. Ich arbeite gerne mit dem 40-150er in Kombination mit dem MC-20. Hier konnte ich vom Ufer her relativ flach übers Wasser fotografieren.
  6. Hyla a

    Laubfrosch2

    ..hast mich ertappt..🙂
  7. Hyla a

    Laubfrosch2

    Letzten Sonntag wars ein Riesenspektakel...aber nun schweigen sie während der Eisheiligen.
  8. Hyla a

    Laubfrosch1

    Letzten Sonntag wars ein Riesenspektakel...aber nun schweigen sie während der Eisheiligen.
  9. Hyla a

    Kreuzkröte

    Kaum ein wenig Regen nach der Trockenheit...schon sind sie da
  10. Wohl ein Fall für den Service... Gruss andreas
  11. Hyla a

    Alytes

    Nein, das Männchen hat sich die Eischnur um die Hinterbeine gewickelt und wird diese in den nächsten Wochen so herumtragen bis die Quappen soweit entwickelt sind um ins Wasser zu gehen. In altenPublikationen findet man daher auch die Bezeichnung als Fesselkröte oder Fessler Gruss andreas
  12. Hyla a

    In flagranti

    Alytes in Paarung. Wollte eigentlich Laubfrösche sehen,aber die waren (noch) nicht aktiv, dafür aber die Geburtshelferkröten
  13. Evtl. auch eine Lösung: Ich verwende bei bodennahen Motiven statt Stativ einen "Bohnensack" Gruss andreas
  14. Habe es gestern auch probiert, EM-5, 40-150Pro, MC20, freihand, manuelle Zeitvorwahl (S, 1/4000), 21 Messfelder, Fokus mittleres Feld, scharfstellen lassen und durchdrücken (auslösen) Die Kamer stellt problemlos scharf Gruss andreas
  15. Hyla a

    Alytes

    Ja, ist eine "Grossfamilie" in einem Gehege im Rahmen einer Wiederansiedlung. Social distancing ist also eher unerwünscht.....😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung