Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Hyla a

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    581
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

375 Ausgezeichnet

Über Hyla a

  • Rang
    Hyla a

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hauptstrasse, Himmelried, Solothurn, 4204, Schweiz
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.172 Profilaufrufe
  1. Beim Preis der EM1X sollte ja auch die Anschaffung vom Original drinliegen..... Für mich nicht einsehbar wieso man da sparen will (aber eben, meine Meinung)
  2. Wirklich ein schönes Foto...und die Frau ist ja ein richtiges "Bilderbuch"...
  3. sowas könnte doch gehen: Luxus Schubladenteiler auf Maß 7-100cm Schichtholz | Etsy.webloc Gruss andreas
  4. Hyla a

    Busenfreundin

    Schade sitzt der Kopf neben dem Hals und nicht darauf...wäre doch witzig
  5. Leider trifft einiges was Menning geschrieben hat zu. So bin ich auch nur noch seltener Gast und habe mir auch schon überlegt auszutreten. Was mich noch hält, sind doch immer wieder fundierte Kommentare zu den Fragen und Erfahrungen, nebst auch mal tollen Bildern. Grüsse andreas
  6. Hyla a

    Die Spaßvögel

    Sehr schön, gefällt mir Gruss andreas
  7. Hyla a

    Bobbit Wurm

    Wohl schon veraltet, aber trotzdem: die Knog Qudos ist bis 20 m Wasserdicht, habe sie aber auch schon bis knapp 30 m benutzt Gruss andreas
  8. Hyla a

    Trockenblume

    Die Blume ist Daucus carota, die Wilde Möhre Gruss andreas
  9. Hyla a

    Nah ...

    Die Hibiskusblüten faszinieren mich auch immer wieder.. Gruss andreas
  10. Hyla a

    Bestens in Form

    Schönes Bild der Raupe..meine sind nun alle 5 geschlüpft und entflogen Gruss andreas
  11. Aussicht vom Küchenfenster am 26. August
  12. Hyla a

    Achtung Wandersleut!

    Wanderer: wenn ich da über die Weide gehe, erreiche ich dann den 16:00 Zug ? Bauer: Wenn der Bulle sie sieht reichts noch für den 15:30..... Schönes Bild. Wurde im Feld etwas "weggestempelt" ? Gruss andreas
  13. Hyla a

    Grabwespe am Schlafplatz

    Ok...sie sah so "tot" aus... Auch interessant sind Bienenwölfe, siehe hier: https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/symbiose-grabwespen-schuetzen-larven-mit-antibiotika-a-680930.html Gruss andreas
  14. Hyla a

    Grabwespe am Schlafplatz

    Da schläft sie wohl ewig... Gruss andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung