Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

gaby

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    414
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

299 Ausgezeichnet

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über gaby

  • Rang
    gaby

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Und trotzdem (oly‘s sind toll) hast du sehr provesionelle Bilder drauf👍
  2. Mich hat das leider nicht ganz so perfekte Bild (ISO 2000 ) sofort an den Aloisius erinnert. Ein Münchner im Himmel. NICHT GANZ......Feind kommt von oben. Ich liebe dieses Kabarett ,bzw. Video. Hier nochmal zum anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=VvdEgkqei6c
  3. gaby

    Vögel nicht gerade freundlich

    Futterneid. Das ist schlimm . Hier möchte ich nach und nach Bilder (meistens von den Staren ) einstellen . Und leider ist der Futterneid groß auch schon bei den Jungvögeln. Da ich mein Futter selber mache, und dieser Topf wie einige andere Töpfe in dieser Größe laufend leer sind, müsste es ja super schmecken. Jetzt langt der Topf etwas 1,5 Tage. Bei der Fütterung im Nest ,so wie am Anfang wo die Jungen dann auch da waren hat so ein großer Topf gerade mal einen halben Tag gelangt. Das war echt Stress mit dem Futter machen. Und es ist ja nicht so, dass sonst nix da
  4. tolle Bilder😍, bin begeistert👌
  5. Ich sag mal Biergarten, Biergartenbrotzeit🥨🍺🍻🎺
  6. Und wie sieht das dann bei der EM1 X aus ? Könnte da das gleiche sein ?
  7. gaby

    Schattenspender.jpg

    Nee nee, der andere soll nicht wissen, dass ich das war.😂
  8. gaby

    P6150076.JPG

    Also mein erster Gedanke Frauenpopo mit 1 1/2 Beinen. Und natürlich voll durchtrainiert🤗👍😂
  9. Hallo Daniela auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Toll freut mich sehr für dich. Kannst auch stolz drauf sein. Alles Gute dir🙂👌
  10. Doch bei meinem Traumflieger schon ,da pumpt nichts
  11. Ich hab den Traumflieger Adapter. Hab auch alle anderen probiert. Zusätzlich hab ich aber auch den Metabones Speedboster 0,7. Der ist auch super. Aber du verlierst Brennweite (was bei mir egal ist da es kombimässig bei mir passt . Aber bei manchen Objektiven ist es Klasse da der ja Lichtstärke dazu gewinnst. Zum Traumflieger Adapter kann ich sagen....... 1. Ja er wackelt auch etwas und sitzt nicht sooo stramm. ( hab ich aber angerufen und mir noch mal einen anderen bestellt der war dann etwas besser.) 2. Bei meinen Sigma 70-2000 super schneller Autofokus.
  12. Wunderschöne Farbzusammenstellung. Gefällt mir 😍
  13. Hallo Matthias, ja das tut weh, wen mann die Bilder vom 150-400 sieht, und noch immer warten muss. Aber...... großes ABER .......ich will nicht wissen wie deine Bilder dann aussehen😍😍, wenn du dein Objektiv hast. Deine Bilder mit dem 300 er sind ja schon soooo mega😍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung