Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

gaby

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

204 Ausgezeichnet

Über gaby

  • Rang
    gaby

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Und wieder komische Anzeichen: https://www.beartai.com/news/photo-news/587111 Übersetzt thailändisch - Deutsch kommt das zum Vorschein: Mal schauen was jetzt so erscheint die sagen ja wirklich... NIX Der Versuch, ein 1: 1,0-Objektiv zu entwickeln, ist jedoch schwierig, den Autofokus anzupassen Entwicklung einer neuen Produktlinie Es gibt ein neues Produkt, das das Warten wert ist. Und muss sagen wow Die PEN-F-Serie verkauft sich zwar nicht gut. Aber für das neue Modell befindet es sich noch in der Diskussionsphase. Ich habe noch keine Vollbildkamera gemacht. D
  2. Ach Jörn, was machst du denn für Sachen ???? Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir auch ganz gute Besserung, wenig Schmerzen und viel viel Geduld. Spreche leider auch aus Erfahrung. Wird alles wieder gut 🤛 Kamera wartet ja auf dich👌kann net weglaufen......... Halt die Ohren steif..........
  3. Hallo Markus, auch von mir ein herzliches Servus . Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen.🙂
  4. Yes, so sah es bei uns heut in Bayern auch aus. Und dazu noch ein eisiger lausiger Wind🤐
  5. Na dann trink ich hier mal ein Gläschen auf dich und deine gelungene Ausstellung. Die nächste Ausstellung kommt bestimmt👌 PROST........🥂
  6. Liebe Freunde, eine große Bitte an alle Vogel Liebhaber ! Ich möchte noch einmal ganz bewusst darauf hinweisen, dass Wildvögel bitte artgerecht gefüttert werden. Ich habe sehr viele Vögel im Garten wie ihr sicher auch. Um so schlimmer ist es zu sehen, wenn ein Vogel (in diesem Fall ein weiblicher Star) am Boden sitzt und keine Kraft mehr hat zum weit fliegen. Keine 2 Meter von dem Star versuchte der Partner sie zu animieren zu ihm zu fliegen. Sie hat es dann auch geschafft noch fast zu ihm zu kommen. Ich habe sie dann zum Tierarzt gebracht, nachdem ich gesehe
  7. Osterfladen für das Volk,🤣 mit extra leckeren Zutaten (Würmchen ) den Vögeln, Eichhörnchen und dem Igel ( witzig aber der frisst auch nur alles jede Nacht was die Vögel so runter schmeissen) Dementsprechend sind seine Hinterlassenschaften..
  8. Ich habe große Vogelbilder in schwarz an die Scheiben geklebt 🙏 das hilft! Und meine Vögel kommen trotzdem zu Scharen in den Garten, denn sie wissen ja, dass Das nicht echt ist, aber eine Warnung "Aha da kann ich nicht weiter fliegen "
  9. Ich danke euch für die Meinungen. Mein Stativ wäre beziehungsweise ist immer dabei eigentlich um nur Langzeitaufnahmen und Macro, wenn ich die denn machen möchte, dabei zu haben. Ansonsten bin ich eigentlich nicht unbedingt der Stativ-fotografierer. Ich bin da einfach beweglicher.Aus dem Grund würde ich sagen wären wir jetzt 500 € doch zu viel. Ich hab ja ein teures und gutes stabiles. Aber dieses ist mir natürlich zu schwer zum mitnehmen was ich bis jetzt gemacht habe.Bis zu 350 Euro wäre ich noch dabei.
  10. Das habe ich schon und es bewährt sich auch super, aber es geht um etwas leichtes und gut zum mitnehmen es muss wie gesagt zumindest mal das schwere Sigma 70-200 tragen können .
  11. Wenn ich auf die Seite von Rollei gehe bin ich jetzt noch mehr verwirrt welches handliche leichte Stativ das richtige wäre und ich nehmen soll🤔
  12. Klar ist es eine Oly, aber mit dem Metabones Speedboster von da her bin ja bei ca.840 KB-Äquiv. Sicher wird es eine Herausforderung aber ich denke nicht, dass ich das, wenn überhaupt mache.😊
  13. Danke erst mal an euch beide. Das Sigma 150-600 plus den arca swiss Kopf sollte das schwerste von allen Objektiven sein. Ich denke das Sigma 70-200 2,8 ist nicht sooo schwer. Klar ist es schwer da nicht zu verwackeln. Aber ja werd mal auf die Rollei -Seite schauen und leider gibt es bei Augsburg kein Olystammtisch was ja auch leider wegen Corona schwierig ist.
  14. Bei Aldi und Lidl gibt es zwei etwa vergleichbare Stative. Beide lassen die Mittelsäule für Macro heraus nehmen. Preis ist wie man von Lidl sieht "heruntergesetzt" (wie auch immer man das beurteilt😉) und bei Aldi dann in etwa gleich (20 Euro hin oder her ) Ich würde sie gerne für Unterwegs haben. An den Kamera -Rucksack zu befestigen. Touren im Zoo oder Wildparks oder auf Tour irgendwo in der Pampa Da ja keiner sehr viel schleppen möchte ist die Frage welches besser ist. Ich selbst bin nur 1,62 m groß oder klein 🤣 Schaue auch immer meistens durch den Sucher zu
  15. Hallo Axel ,auch von mir an dich und deine Familie schöne Ostern, bzw. Feiertage und an alle anderen auch🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung