Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

gaby

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

85 Ausgezeichnet

Über gaby

  • Rang
    gaby

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Das kann ich leider alles auch genau so wiederholen. Anfang Juni dieses Jahres. Sehr Schade, daß man nicht über Telefon kommunizieren kann, wenn man ein echtes Probleme hatte wie ich letztes Jahr und das sich nicht wiederholen sollte. Ich hatte auch sehr viel Probleme mit mehreren Mails hin und her usw. probiere es damit: consumer.service@olympus.de das ging dann bei mir mit dem Betreff: " Sehr dringend "groß und dick geschrieben. Hat sehr lange gedauert ca. 14 Tage obwohl 2 jähriger Pro Service Advanced Viel Glück und viel Geduld.
  2. Irgendwie wird alles immer noch komplizierter statt einfacher ! Gerade bei Wildlife oder Action ist das das jetzt wirklich die Frage . Ich bin auch sehr gut mit Tracking CAF 5 er Feld gut gefahren und nun ist wirklich die Frage was ist nun besser bzw. bringt Vorteile ??
  3. Weil ich just in dem Moment grad für 229,Euro Olympus Pro Service beantragt habe und wollte dann bestellen nachdem ich wieder da war vom EK😰😭kann ma nix machen. Is vorbei !
  4. also wenn einer 2 bestellt hat, dann 🙏bitte mag ich auch einen haben für den Preis
  5. 😭😰nur ich nicht, die euch den Hinweis gab
  6. Und ich sag es euch noch , und ich Dussel geh zum Einkauf und dann ist er weg 😭, ich könnte 🤮
  7. 😮 das kann doch nicht sein oder ? https://www.foto-video-sauter.de/product/Olympus-Olympus-TELEKONVERTER-MC-20/OLYV321210BE000
  8. 😮 das kann doch nicht sein oder ? https://www.foto-video-sauter.de/product/Olympus-Olympus-TELEKONVERTER-MC-20/OLYV321210BE000
  9. Sehr schade zu weit weg von mir. Wäre auch gerne hin.
  10. Hallo alle miteinander, erst mal: ... bitte bitte nicht streiten. Danke an dich Sabine für deine netten Worte. So sehe ich das auch, das Objektiv war nicht in Ordnung, sonst hätte der Fachmann es mir auch nicht umgetauscht vor Ort. Die Firmware 1.4 ist drauf und war auch bei dem zurückgegebenen aufgespielt von mir, Danke Uli. Ob nun dieses jetzige Objektiv ganz in Ordnung ist, bin ich noch am heraus finden ! Ich will mal so sagen, ich bin ganz sicher nicht der Fotograf, aber ein bisschen Ahnung habe ich doch. Auch habe ich ein anderes 600 Objektiv an der EM1 II und denke das ich auch mit diesem umgehen kann und es gute Bilder gibt. Ich habe mich extra speziell zum Testen für meinen auf mich zulaufenden Hund entschieden, ohne Stativ. Da diese Situation ja dann auch ein gewisse Herausforderung ist und da sicher auch viel Übung da zu gehört. Sicher gibt es Punkte wo ich froh um jede Hilfe bin, wie Sabine es sagt ! Und ich scheue mich auch da nicht zu fragen. Aber dass angezweifelt wird, dass das erste Objektiv nicht in Ordnung war verstehe ich auch gar nicht ... Und ich finde es auch sehr schade, dass hier gleich in solch forscher Weise geschrieben wird. und auch andere Kommentare hier könnte man ja auch etwas freundlicher schreiben das ist sicher richtig. Ich für meinen Teil lerne gerne auch von anderen dazu und hinterfrage auch. Und ich freue mich auch immer wieder tolle hilfreiche Antworten in diesem Forum auf meine Fragen zu bekommen. Auch bin ich für jede Kritik offen, wenn sie denn auch freundlich geschrieben ist. Aber hier hatte ich wirklich über manche Antworten das Gefühl, dass ich ja nur noch ganz bescheuert und zu blöd zum fotografieren bin . Da macht es dann ja auch keinen Spaß mehr, Bildern von welchem Objektiv auch immer zu zeigen oder noch etwas zu fragen. Ich möchte hier auch ganz sicher niemanden auf den Schlips treten. In diesem Sinne einen schönen Abend euch allen
  11. Ein Schnabel wie ein Reisverschluss 🤣
  12. Erdmännchen mit dem neuen 300 pro
  13. Eins der ersten Fotos mit dem 300 pro aufgenommen.
  14. So ihr Lieben, wollte nur mal so in die Runde schmeißen,dass das Objektiv auch laut meinem erfahrenen Händler (bei dem ich alle Fotodinge kaufe) ebenfalls als " ja, da ist was faul, sie bekommen sofort ein anderes" es beschrieben hat. Nun ist auch alles anders mit dem neuen Austausch des Objektivs wie ihr seht. Das Bild von meinem auf mich zurennenden Hund wurde ohne Stativ Uhrzeit etwa 17.15 Uhr bei Wind aufgenommen. Die Antwort auf meine Frage ist daher : Das zurück gegebene Objektiv spinnt , nicht ich !
  15. So nun habe ich alle Einstellungen durch, A P S AUTO. Hab das 40-150 genommen, da ist alles okay. Liegt also am NEUEN OBJEKTIV.😡😡 Selbst vivid ist weniger als neutral. Alles mit Stabi Geht zurück.😡 WERDE MIR EIN NEUES HOLEN
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung